3.April 20178 j Stimmt und von Michel hätte ich jetzt nen Spruch gekriegt, Marke die-wissen-wenigstens-wann-man-aufzustehen-hat
3.April 20178 j Moin, nach einem nächtlichen Gewitter, das man als Michels Donnerwetter auffassen könnte, scheint wieder die Sonne
3.April 20178 j Moagähn - 7 Grad und wolkenlos - "Jewitter" sollen dann wohl morgen oder übermorgen hier eintreffen. War ein schönes Cab WE..
3.April 20178 j die Sonne kämpft sich hier durch - gleich mal mit CV den ersten Spargel kaufen gehen (vom einzigen spargelbauer auf bremer gebiet)
3.April 20178 j Guten...............Tag, ein Montag wie er "besser" nicht anfangen könnte. ...das geht mir auch so....
3.April 20178 j ...das geht mir auch so.... ..............haste Schei*e am Fuß, haste Schei*e am Fuß ( Zitat: Andy Brehme )
3.April 20178 j ..............haste Schei*e am Fuß, haste Schei*e am Fuß ( Zitat: Andy Brehme ) Was für Probleme hängen dir denn am Fuss an diesem Tag, der sooo "gut" angefangen hat?
3.April 20178 j Oder wenn man kein Glück hat kommt meistens noch Pech hinzu………… Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...
3.April 20178 j Was für Probleme hängen dir denn am Fuss an diesem Tag, der sooo "gut" angefangen hat? Dafür reicht der Platz hier nicht. Die Krönung war heute ( nachdem heute Nacht zweimal die Alarmanlage des Cabrios ausgelöst hat ) dass die Batterie des grünen Frosches leer war. ( Nicht die des FB-Frosches, sondern die Fahrzeugbatterie ) Ich wollte ihn heute abend gegen 17.00 Uhr "ja nur noch schnell in die Werkstatt bringen" weil ich das morgen früh nicht schaffe ( Ölwechsel und so ) Nun werde ich mir erst mal einen Salat machen und hoffe, dass ich mir nicht in die Finger schneide.................... Bearbeitet 3.April 20178 j von Hutzelwicht
3.April 20178 j Nun werde ich mir erst mal einen Salat machen und hoffe, dass ich mir nicht in die Finger schneide.................... In solchen Situationen muss mein Frauchen ran - sie will ja keinen Verstümmelten an ihrer Seite....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.