Dezember 30, 200915 j gut dann geh ich morgen früh ins Stundenhotel und schlaf a noch ein zwei Stunden ! mist - jetzt muss ich mal rumfragen wo wir hier so was in der Nähe haben . . . . Ein SAAB - Molch :biggrin: michel
Dezember 30, 200915 j nu wirds aber Zeit hier Kurz nach neune Sommerzeit und alle knacken :biggrin: michel
Dezember 30, 200915 j Und datt wird dann so jenannt : SAAB-Pfarrer :biggrin: oder nich michel hmm - - tjaaaa - - -hfffffft - - - weiiiiiiiiis nicht so genauuuu - - - - - Saab-Molch wäre auch nicht . . . . ich seh schon, ab 5552 traut sich wieder keiner zu posten:smile: weil die anderen dann "prusten":biggrin:
Dezember 30, 200915 j Kurz nach neune Sommerzeit und alle knacken :biggrin: michel soll ich jetzt Konrad zu Dir sagen ??? der versucht auch immer mit neuen Bezugspunkten die Forumszeit hier anzuzweifeln . . . Sommerzeit tss tss
Dezember 30, 200915 j nu muß ich in den Dienst Ihr wißt schon welchen nämlich diesen hier : Matratzenhorchdienst :biggrin: michel
Dezember 30, 200915 j soll ich jetzt Konrad zu Dir sagen ??? der versucht auch immer mit neuen Bezugspunkten die Forumszeit hier anzuzweifeln . . . Sommerzeit tss tss Ja nu , kommt immer drauf an , aus welchem Blickwinkel man datt betrachtet - dem ausém Bett oder ins Bett michel
Dezember 30, 200915 j Konrad, KOOONNNRAAAAADD !!!! es ist schon Mittag !!! ( jedenfalls wenn man die Engels´sche Druckvariante auf das kapitalistische Arbeitszeitmodell mit dem freskoartigen Ausdehnungsvariaten des Bermudadreiecks in feuchter Relation zur Kachelmannschen Fixierung des Unterbewußten und dabei Einsteins relative Übereinstimmung mit Heinz Schenk, der seinerzeit David Bowie aus der Romanze mit Mutter Beimar befreite und befreit ausrief. . . . .
Dezember 30, 200915 j hmm - - tjaaaa - - -hfffffft - - - weiiiiiiiiis nicht so genauuuu - - - - - Saab-Molch wäre auch nicht . . . . ich seh schon, ab 5552 traut sich wieder keiner zu posten:smile: weil die anderen dann "prusten":biggrin: solange sie nicht pupsen
Dezember 30, 200915 j Ihr wißt schon welchen nämlich diesen hier : Matratzenhorchdienst :biggrin: michel na dann kann man doch nur das Beste wünschen !!!:smile:
Dezember 30, 200915 j Konrad, KOOONNNRAAAAADD !!!! es ist schon Mittag !!! ( jedenfalls wenn man die Engels´sche Druckvariante auf das kapitalistische Arbeitszeitmodell mit dem freskoartigen Ausdehnungsvariaten des Bermudadreiecks in feuchter Relation zur Kachelmannschen Fixierung des Unterbewußten und dabei Einsteins relative Übereinstimmung mit Heinz Schenk, der seinerzeit David Bowie aus der Romanze mit Mutter Beimar befreite und befreit ausrief. . . . . fast schon Nachmittach:biggrin:
Dezember 30, 200915 j Man rief nach mir? Ihr könnt Euch nicht vorstellen, welcher mathematischen Anstrengungen es bedarf, die Zeit immer wieder relativ zu sehen. Z.B. relativ zum Alkoholpegel oder relativ zur Bettschwere oder relativ zum nie zu unterschätzenden Beamtenfaktor! Bei all´diesen Betrachtungen kann es schon mal vorkommen, dass es aus Eurer völlig unwissenschaftlichen Betrachtungsweise schon relativ spät ist...:biggrin: LG KonradZ
Dezember 30, 200915 j na dann kann man doch nur das Beste wünschen !!!:smile: Hier iss man wie jefesselt , kommt einfach nich wech
Dezember 30, 200915 j solange sie nicht pupsen hast Du jetzt einen von diesen neumodischen Reality Computern?? ich glaube die Duftfunktion kann man vollständig oder partiell ausschalten, - dann duftet z.B alles nach Rosen .. .und nicht nach Hosen
Dezember 30, 200915 j Morgen. :D Schon eine Abmahnung bekommen. =( Dabei bin ich doch schon so früh wach. Und erst um zwei ins Bett gekommen. :/ Grip
Dezember 30, 200915 j Man rief nach mir? Ihr könnt Euch nicht vorstellen, welcher mathematischen Anstrengungen es bedarf, die Zeit immer wieder relativ zu sehen. Z.B. relativ zum Alkoholpegel oder relativ zur Bettschwere oder relativ zum nie zu unterschätzenden Beamtenfaktor! Bei all´diesen Betrachtungen kann es schon mal vorkommen, dass es aus Eurer völlig unwissenschaftlichen Betrachtungsweise schon relativ spät ist...:biggrin: LG KonradZ Du machst uns ja fertich hier :biggrin: aber wir jeben nich locker :biggrin:
Dezember 30, 200915 j Morgen. :D Schon eine Abmahnung bekommen. =( Dabei bin ich doch schon so früh wach. Und erst um zwei ins Bett gekommen. :/ Grip Wir sprachen hier ... von früh um vier :biggrin: wer zu spät kommt, den straft das Leben so ist es eben :biggrin:
Dezember 30, 200915 j Du machst uns ja fertich hier :biggrin: aber wir jeben nich locker :biggrin: Ja ja Konrad - das war eben wieder aus der Reihe: Souverän plappern bei gleichzeitiger völliger Ahnungslosigkeit:biggrin: aber nicht mit uns, da musst Du schon Abhandlungen schreiben ( lassen )
Dezember 30, 200915 j hast Du jetzt einen von diesen neumodischen Reality Computern?? ich glaube die Duftfunktion kann man vollständig oder partiell ausschalten, - dann duftet z.B alles nach Rosen .. .und nicht nach Hosen wo iss der Knopp zum Umschalten denn blos jeblieben :biggrin:
Dezember 30, 200915 j wo iss der Knopp zum Umschalten denn blos jeblieben :biggrin: der ist - in diesem Fall - hinten !! ( am Computer )
Dezember 30, 200915 j Michel, ich glaub wir hör´n jetzt auf, sonst kommt die Drogenfahndung und sucht nach dem Kraut das wir hier geraucht haben müssen.:biggrin: Bin jetzt auch wach und muss noch was arbeiten !! Sei herzlich gegrüßt !!
Dezember 30, 200915 j Mannomann, seid Ihr heute aber aktiv! Da kommt man ja garnicht dazu, seine Laminatarbeiten fortzusetzen:biggrin:. Nee, im Ernst, ich werde erstmal mit meiner Familie frühstücken (wir haben nämlich alle schon Urlaub:smile:) und dann die Renovierungsarbeiten fortsetzen:frown:. Mylady ist mit dem Aeroliebchen erstmal einkaufen (es schneit hier wie blöd) und Sohn und ich decken den Tisch... LG und einen schönen Tag KonradZ
Dezember 30, 200915 j Du los e mol . . . schließlich wer vo uns isch 181cm lang , Du wirsch mir doch itt verzälle welle , das sich bie Dir do no was ändre chönnt - uußer de Breiti :biggrin: hä michel Ja, ja ,dafür habe ich mehr Gewichtige Argumente!
Dezember 30, 200915 j wer schwächelt ?? dirigier: rrrrrrRICOähREGIOiCHELaaaaahhhh :biggrin: Forget it! ich bin wieder ONLINE!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.