April 4, 20178 j Die ist in der Mauser. Und die Vertretung ist auch nicht sehr zuverlässig. Ich hatte ja noch gewarnt nicht so schnell zu fliegen, aber da soll sie nun mal selber wieder rauskommen. warum ist das wohl genau da wo es ist. ????
April 4, 20178 j warum ist das wohl genau da wo es ist. ???? Tja, das frage ich mich auch...................
April 4, 20178 j Wenn ich Selbstgespräche führe verstehe ich mich immer so schlecht...................
April 4, 20178 j Und ich dachte immer "du und du" ihr könnt gut miteinander. Wenn einer aber schlecht hört …………
April 4, 20178 j Wenn einer aber schlecht hört ………… Das wird der Grund sein.... meinst der eine könnte ein Hörgerät gebrauchen....
April 4, 20178 j Das wird der Grund sein.... meinst der eine könnte ein Hörgerät gebrauchen.... Da sollten wir mal den anderen fragen................
April 4, 20178 j Zu hause leben wir ja zu viert: Meine Frau, ich und wir Zwei. Und da gibt es eigentlich keine Probleme was das Hören angeht. Wir tragen beide eine Brille................... Bearbeitet April 4, 20178 j von Hutzelwicht
April 4, 20178 j [mention=467]brose[/mention].... das wird jetzt ne Aufgabe... 4 (Leute) grins.... ausfragen ... das dauert und die 4 müssen das Bier bezahlen.... lach
April 4, 20178 j [mention=467]brose[/mention].... das wird jetzt ne Aufgabe... 4 (Leute) grins.... ausfragen ... das dauert und die 4 müssen das Bier bezahlen.... lach Kein Problem, das bekommen wir schon raus.........................
April 4, 20178 j [mention=467]brose[/mention].... das wird jetzt ne Aufgabe... 4 (Leute) grins.... ausfragen ... das dauert und die 4 müssen das Bier bezahlen.... lach Hoffentlich haben die da auch ein ordentliches Bier......................
April 4, 20178 j Hoffentlich haben die da auch ein ordentliches Bier...................... Hamwa: Hab ich was überhört? Nee, hast Dich nur verschmeckt.................... oder heißt das verschmocken ? Ist ja auch egal. Das Auge hört mit................... oder so.............
April 4, 20178 j Schlecht hören konnte ich schon immer gut……frag mal meine Eltern, meine Frau, meinen Chef, usw…………
April 4, 20178 j Hamwa: [ATTACH=full]126386[/ATTACH] Nee, hast Dich nur verschmeckt.................... oder heißt das verschmocken ? Ist ja auch egal. Das Auge hört mit................... oder so............. Ich bringe ne Kiste Kölsch mit…………
April 4, 20178 j .............als ich heute morgen losgefahren bin habe ich noch so ein Gemurmel von wegen blöder Elektrobesen von Alset und dann auch noch so teuer und nicht an jeder Stelle aufladbar mitbekommen. Irgendwie war sie ziemlich bedient. Ich vermute mal sie hat die Reichweite überschätzt. Im Verkaufsprospekt des Besens waren wohl viel mehr Flugmeilen angegeben als er tatsächlich geschafft hat. ...wenn noch die Stielheizung und das Navi mit angeschaltet wird - kein Wunder Ich bringe ne Kiste Kölsch mit………… das nennt sich dann kollektive bestrafung Ich hatte vorher etwas von Bier gelesen. Wieso geht es damit nicht weiter
April 4, 20178 j [ATTACH]126396[/ATTACH] Lecker aus dem Allgäu …… https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.bier-hannes.de%2Fassets%2Fimages%2Fallgauer_buble.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fbierkules-bierblog.blogspot.com%2F2015_08_01_archive.html&docid=41mGk5z82LEghM&tbnid=78hSnQMIskQNGM%3A&vet=10ahUKEwidtdnjr4vTAhUoKMAKHb-2Bc8QMwgfKAQwBA..i&w=448&h=320&hl=de-de&client=safari&bih=559&biw=375&q=b%C3%BCble%20weizenbier&ved=0ahUKEwidtdnjr4vTAhUoKMAKHb-2Bc8QMwgfKAQwBA&iact=mrc&uact=8
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.