April 8, 20178 j Für den ersten Durst ein Gösser Natur-Radler………… Sehr sehr lecker, steht hier auch parat.
April 9, 20178 j Moin :) Der SAAB bleibt heute zu Haus, das Mopped kommt heute raus :) Allen einen sonnigen Sonntag ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
April 9, 20178 j Moin moin. 7,3 Grad, etwas sonnig. Letzte Arbeiten am 900 er Coupe für den Kurzurlaub werden heute erledigt. Das Cabrio darf zu Hause bleiben.
April 9, 20178 j Yo... ist noch etwas frisch: aktuell 4°C, doch die Sonne zeigt sich schon Hier hat es gefroren Eure Durchlaucht... . Ihre Excellenz:tee:
April 9, 20178 j Noch ein Herr.. HERRlich ! Frühstück …… Ich wusste, dass ich was vergessen habe............
April 9, 20178 j HERRlich ! Ich wusste, dass ich was vergessen habe............ Aber niemals ein Frühstück …………
April 9, 20178 j Aber niemals ein Frühstück ………… Frühstück wird überbewertet, wenn´s nicht nur ein Kaffee ist
April 9, 20178 j Frühstück wird überbewertet, wenn´s nicht nur ein Kaffee ist Moin Männers! Seh ich ähnlich! Sonne stört beim Zeitung lesen:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.