Dezember 30, 200915 j . . . . ich seh schon, ab 5552 traut sich wieder keiner zu posten:smile: /QUOTE] Ja, das nennt sich dann feige Bande!
Dezember 30, 200915 j Forget it! ich bin wieder ONLINE! ja jaa und ewig lockt das W... ähh und ewig lockt der Fred !!
Dezember 30, 200915 j Mannomann, seid Ihr heute aber aktiv! Da kommt man ja garnicht dazu, seine Laminatarbeiten fortzusetzen:biggrin:. Mylady ist mit dem Aeroliebchen erstmal einkaufen (es schneit hier wie blöd) KonradZ Was dein 901 bekommt Laminat? sehr Edel! Bei uns hats nur geregnet, dafürr aber deftich!
Dezember 30, 200915 j ja jaa und ewig lockt das W... ähh und ewig lockt der Fred !! einer muss ja den Fred weiter beleben wenn der Michel nicht mehr daz fähig ist, weil er arbeiteten darf!
Dezember 30, 200915 j einer muss ja den Fred weiter beleben wenn der Michel nicht mehr daz fähig ist, weil er arbeiteten darf! gut gut - aber obacht nur noch wenige Beiträge bis . . . .
Dezember 30, 200915 j gut gut - aber obacht nur noch wenige Beiträge bis . . . . ja stimmt, dann mach hinne, oder wie wir sagen, mach vorwärts!
Dezember 30, 200915 j ja stimmt, dann mach hinne, oder wie wir sagen, mach vorwärts! nein nein - wir warten bis der Michel wieder wach ist
Dezember 30, 200915 j Bauhaus. Westside. Haben die Leute an so einem verregneten Mittwoch nichts besseres zu tun als shoppen zu gehen? :/ Muss echt nicht sein. Grad mal wieder eine Runde Bleifrei 98 getankt. CHF 1.54 ist der Preis im Moment hier. Wie siehts bei euch aus? :D Grip
Dezember 30, 200915 j Bauhaus. Westside. Haben die Leute an so einem verregneten Mittwoch nichts besseres zu tun als shoppen zu gehen? :/ Muss echt nicht sein. Grad mal wieder eine Runde Bleifrei 98 getankt. CHF 1.54 ist der Preis im Moment hier. Wie siehts bei euch aus? :D Grip Bauhaus ?? Bist Du in - ach nee - jetzt werfe ich einiges durcheinander . . . . Also: wo bischt?? Super 95 war gestern Abend noch 1.25 98 ca. 1,35
Dezember 30, 200915 j Was wo bisch? :) Wo das Bauhaus ist? Ihr habt ja echt teures Benzin. ^^ Grip hatte es mit La Chaux-de-Fonds und Herrn Le Corbusier verwechselt
Dezember 30, 200915 j Achso. Nein, ist in Bern. :) Grip entweder::redface: oder::biggrin: Du meinst den Heimwerkermarkt ????asdfasdfasdf
Dezember 30, 200915 j Ja, den Heimwerkermark. xD Was hast du den gedacht? :D Grip kauf auch da ein, allerdings, ennet der Grenze ist zwischen 10-50 % billiger, inkl, MWST http://www.bauhaus.info/index.html
Dezember 30, 200915 j Was dein 901 bekommt Laminat? sehr Edel! Bei uns hats nur geregnet, dafürr aber deftich! Nee, wenn der was bekommt, ist das erstmal einen neuen Himmel. Mist ist nur, dass der Sattler bis 3.1. geschlossen hat. Laminat bekommt das Zimmer im Dachgeschoß, weil mein Patenkind bei uns für eine Weile einzieht, und da soll sie es schön haben... (hat sie´s sowieso, darf hin und wieder mal Saab 901 fahren:biggrin:) LG KonradZ
Dezember 30, 200915 j kauf auch da ein, allerdings, ennet der Grenze ist zwischen 10-50 % billiger, inkl, MWST http://www.bauhaus.info/index.html DE ist mir dann doch ein bisschen zu weit. :D Grip
Dezember 30, 200915 j DE ist mir dann doch ein bisschen zu weit. :D Grip Was? sind nur ca 100 km, gibt viele Berner wo da hin kommen, besonders oft eine Baufirma aus Thun, holt da Palettenweise Zement!
Dezember 30, 200915 j wa iss´n hier wieder los nu erst wird jepennt bis inne Puppen dann iss man ratlos und zum Schluß verlieren se de Überblick auch noch hier Herrschaften , so jehts ja aber ooch nich hier :biggrin: michel
Dezember 30, 200915 j Was wo bisch? :) Wo das Bauhaus ist? Ihr habt ja echt teures Benzin. ^^ Grip mir wüsse jo suscht itte , wohie mit de Chölle oder anders gesagt, wie mein Vater schon 1960 damals schon sagte : Hoch die Preise , hoch die Preise, die Inflation ist nahe, wir gehen Pleite . Woher er es damals schon wußte :biggrin: Mir sind so blöd und verschenke jo scho Geld, wo mir no garit hän michel
Dezember 30, 200915 j Was? sind nur ca 100 km, gibt viele Berner wo da hin kommen, besonders oft eine Baufirma aus Thun, holt da Palettenweise Zement! Das sind mir dann schon 90km zu viel. ^^ Und soviel gehe ich gar nicht in einen Baumarkt. =) mir wüsse jo suscht itte , wohie mit de Chölle oder anders gesagt, wie mein Vater schon 1960 damals schon sagte : Hoch die Preise , hoch die Preise, die Inflation ist nahe, wir gehen Pleite . Woher er es damals schon wußte :biggrin: Mir sind so blöd und verschenke jo scho Geld, wo mir no garit hän michel Isch so! Aber chamä nüüt machä. ^^ Grip
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.