Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guuuuten Morgen! Heute ist ein schöner Tag. Wir fahren nachher nach Franken und holen Saab Nr.3 - einen cosmicblauen 9-3I Viertürer. Den brauchen wir zwar eigentlich nicht, aber die Farbe ist so schön...

Moin moin. Haben auch überlegt, ob wir nochmal auf Saabsuche fahren. Ich suche ja immer noch nen schönen 9000 Automatik.

Hier ist es aber schon wieder regnerisch und trübe. :frown:

Guten Morgen, ich habe keine Ahnung was wir dem Wetter wieder angetan haben, aber es weint............
Guuuuten Morgen! Heute ist ein schöner Tag. Wir fahren nachher nach Franken und holen Saab Nr.3 - einen cosmicblauen 9-3I Viertürer. Den brauchen wir zwar eigentlich nicht, aber die Farbe ist so schön...

Kunstsammler :biggrin::tongue:

Guten Morgen schuschammen

Guten Morgen ...............6°C

Guten Morgen zusammen... :hello:

Noch ist sonnig aber ganz schön frisch... heute Nachmittag wird es dann Herbst und morgen Winter :mad:

Moin,

Wetter durchzogen mit Wolken, aber die Temperatur ist aus zu halten mit 16.5 °

Hier ist es leicht am regnen ……Frühschichtwetter ……:rolleyes:
mittlerweile bewölkt, aber wenigstens habe ich den Sitzplatz mit dem Hochdruckreiniger abgeduscht
mittlerweile bewölkt, aber wenigstens habe ich den Sitzplatz mit dem Hochdruckreiniger abgeduscht

:top:

am 9000er - Neue Scheinwerfer-Wischer montiert - wieder eine Baustelle weniger

Den Schwarzen gewaschen, 2 mal poliert und nun?

Nieselregen.... Aber immerhin, er perlt gut ab.

Den Malibu technisch zu verstehen versucht und geschafft - aufgerüstet für die erste, längere Ausfahrt- setzt sich morgen noch fort ... wird so langsam wohnlich innen..übrigens-es regnet ....
Guten Morgen. .....

Guten Morgen ……

Frohe Ostern……:smile:……

Gruß, Thomas

Frohe Ostern

und dass ihr mir ja alle Eier findet...

Guten Morgen .................

Guten Morgen!

Leichter Regen bei 7°, zwar gut für die Vegetation aber nicht für meinen Plan... Es regnet sich so richtig ein, ich geh noch mal eine :santaclaus: schlafen

Guten Morgen - die Eiersuche fällt wohl ins Wasser, bei dem Regen hier ohne Aussicht auf Besserung....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.