Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moagähn -1 Grad hatte es morgens - mittlerweile deutlich mehr bei strahlendem Sonnenschein.
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hoch die Hände Wochenende!

Die Wetterfrösche haben für heute wieder recht - 13° wolkenloser Himmel:smile: Soll nur so bleiben, das würde mir passen

Euch allen ein wunderbares Wochenende. Bei uns wirds langsam wärmer, sodass das Cabrio vielleicht auch mal wieder offen bewegt werden kann und nicht nur mit Verdeck wie heute.

Einige von euch kennen ja Lisa persönlich - nun habe ich sie glaube ich endgültig EingeSAABt :redface: Mittlerweile bekomme ich schon Whatsapp Nachrichten, wenn sie einen Saab sieht :)

Nun war gestern ein besondere Tag, denn vor einiger Zeit hat es bei uns klick gemacht :love:

Nun habe ich gestern ein ganz besonders Geschenk bekommen, welches mich echt ins Staunen versetzt hat - Es soll meine SAABigen Träume einfangen :biggrin:

Seht selber:

IMG-20170420-WA0022.thumb.jpeg.b50e40eda1178140060d4fc7b4e473e0.jpeg

Bearbeitet von Turbo99

:top: Nur Achtung, auf der Strecke besser Augen auf statt träumen. Hab mich irgendwie schon immer gefragt was die ganzen Traumfänger in den Autos machen. Hat man da Zeit zu schlafen und zu träumen? Doch höchstens als Beifahrer, oder?
:top: Nur Achtung, auf der Strecke besser Augen auf statt träumen. Hab mich irgendwie schon immer gefragt was die ganzen Traumfänger in den Autos machen. Hat man da Zeit zu schlafen und zu träumen? Doch höchstens als Beifahrer, oder?

So ein Cockpit hab ich aber im SAAB noch nicht gesehen:biggrin:

So ein Cockpit hab ich aber im SAAB noch nicht gesehen:biggrin:

Saabfahrer leben ihren Traum ja auch schon.....:redface:

:top: Geduld trägt Früchte :smile:
Saabfahrer leben ihren Traum ja auch schon.....:redface:

..................und Träume suchen sich auch Ihre Saab-Fahrer..............:lollypop:

Na alle ausgeschlafen? Ich icht, bin aber trotzdem raus!

Guten Morgen

Guten Morgen. ...
Wer hat die Sonne geklaut? Jetzt gibt es hier nur noch Wolken und scheint gleich loszuregnen. :egg:

Guten Morgen

nach einer weiteren strengen Frostnacht strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Cabriowetter, soll ja gegen 20° werden

Wer hat die Sonne geklaut? Jetzt gibt es hier nur noch Wolken und scheint gleich loszuregnen. :egg:

Die ist in den Süden ausgewandert:biggrin:

Moin, Sonne-Wolken-Mix bei ordentlich Wind.
It's raining in Frankonia, autokosmetiktag mit anschließender Ausfahrt entfällt ersatzlos.
bis jetzt keinen Regen und Probefahrt nach Einstellarbeiten auch gemacht:biggrin: das Ding geht wie ein Messer:evil:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.