April 21, 20178 j Moagähn -1 Grad hatte es morgens - mittlerweile deutlich mehr bei strahlendem Sonnenschein.
April 21, 20178 j hoch die Hände Wochenende! Die Wetterfrösche haben für heute wieder recht - 13° wolkenloser Himmel:smile: Soll nur so bleiben, das würde mir passen
April 21, 20178 j Euch allen ein wunderbares Wochenende. Bei uns wirds langsam wärmer, sodass das Cabrio vielleicht auch mal wieder offen bewegt werden kann und nicht nur mit Verdeck wie heute.
April 21, 20178 j Einige von euch kennen ja Lisa persönlich - nun habe ich sie glaube ich endgültig EingeSAABt Mittlerweile bekomme ich schon Whatsapp Nachrichten, wenn sie einen Saab sieht :) Nun war gestern ein besondere Tag, denn vor einiger Zeit hat es bei uns klick gemacht Nun habe ich gestern ein ganz besonders Geschenk bekommen, welches mich echt ins Staunen versetzt hat - Es soll meine SAABigen Träume einfangen Seht selber: Bearbeitet April 21, 20178 j von Turbo99
April 21, 20178 j Nur Achtung, auf der Strecke besser Augen auf statt träumen. Hab mich irgendwie schon immer gefragt was die ganzen Traumfänger in den Autos machen. Hat man da Zeit zu schlafen und zu träumen? Doch höchstens als Beifahrer, oder?
April 21, 20178 j Nur Achtung, auf der Strecke besser Augen auf statt träumen. Hab mich irgendwie schon immer gefragt was die ganzen Traumfänger in den Autos machen. Hat man da Zeit zu schlafen und zu träumen? Doch höchstens als Beifahrer, oder? So ein Cockpit hab ich aber im SAAB noch nicht gesehen:biggrin:
April 21, 20178 j So ein Cockpit hab ich aber im SAAB noch nicht gesehen:biggrin: Saabfahrer leben ihren Traum ja auch schon.....
April 21, 20178 j Saabfahrer leben ihren Traum ja auch schon..... ..................und Träume suchen sich auch Ihre Saab-Fahrer..............
April 22, 20178 j 8°C und Regen. Eigentlich kein Grund, warum man die Rolläden hoch ziehen sollte. Guten Morgen schuschammen und jetzt noch einen großen Kaffee....
April 22, 20178 j Wer hat die Sonne geklaut? Jetzt gibt es hier nur noch Wolken und scheint gleich loszuregnen.
April 22, 20178 j Guten Morgen nach einer weiteren strengen Frostnacht strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Cabriowetter, soll ja gegen 20° werden
April 22, 20178 j Wer hat die Sonne geklaut? Jetzt gibt es hier nur noch Wolken und scheint gleich loszuregnen. Die ist in den Süden ausgewandert:biggrin:
April 22, 20178 j It's raining in Frankonia, autokosmetiktag mit anschließender Ausfahrt entfällt ersatzlos.
April 22, 20178 j bis jetzt keinen Regen und Probefahrt nach Einstellarbeiten auch gemacht:biggrin: das Ding geht wie ein Messer:evil:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.