Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Geregnet hat's hier auch zwischendurch - ein bisserl im Buss gearbeitet und aufgerüstet.

[mention=3322]99 SR[/mention] Kolonnenfahrt mit dem WoMo nur mit Eurem CV als Leitelch - Frosch könnte ich nicht mehr folgen:biggrin:

[mention=3322]99 SR[/mention] Kolonnenfahrt mit dem WoMo nur mit Eurem CV als Leitelch - Frosch könnte ich nicht mehr folgen:biggrin:

ich nehm dich ans Seil, wirst staunen über den Vortrieb des WoMos:biggrin:

waren auch mit dem CV im Slow-Modus unterwegs. (Auf der Strecke konnte ich dir früher sagen, wie die Kieselsteine liegen)

waren auch mit dem CV im Slow-Modus unterwegs. (Auf der Strecke konnte ich dir früher sagen, wie die Kieselsteine liegen)

Naja - schneller dürften wir ja nicht in der Schweiz...(mein Führerschein ist mir heilig und notwendig)... lass mich erstmal an das Ding und Geschaukel gewöhnen.... Luftfederung (hinten) kommt noch rein und Spurverbreiterung ....(Gibt doch tatsächlich ne Tuning Seite für das Teil)

Bearbeitet von SAABY65

Guten Morgen. .....
Guten Morgen, werden gleich mit dem grauen CV losdüsen nach Heidmühlen bei Bad Segeberg und Schwager und Schwägerin besuchen. Wird bestimmt ein schöner Tag.
Viel Spaß und gute Fahrt……:ciao:……
Guude 4°C
Guten Morgen
Gleich gehts an die Ahr ……eine gemütliche Cabriotour ……:driver:……wenn ich schon mal nen Sonntag frei habe……:smile:……

Guten Morgen,

auch schönen Sonnetag

Guten Morgen aus dem Allgäu - noch bewölkt - wird aber bestimmt noch besser heute
Moin moin, auch nen schönen Sonntag mit hoffentlich besserem Wetter als hier, 7 Grad, wolkig und Regen.
Guten Morgen. .....
Guten Morgen ........... sleeping.png
Moin moin. Auf in den Arbeitstag bei 3 Grad und Regen.
Moagähn - 3 Grad und Sonnig - schu mer mal

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.