April 22, 20178 j Geregnet hat's hier auch zwischendurch - ein bisserl im Buss gearbeitet und aufgerüstet. [mention=3322]99 SR[/mention] Kolonnenfahrt mit dem WoMo nur mit Eurem CV als Leitelch - Frosch könnte ich nicht mehr folgen:biggrin:
April 22, 20178 j [mention=3322]99 SR[/mention] Kolonnenfahrt mit dem WoMo nur mit Eurem CV als Leitelch - Frosch könnte ich nicht mehr folgen:biggrin: ich nehm dich ans Seil, wirst staunen über den Vortrieb des WoMos:biggrin: waren auch mit dem CV im Slow-Modus unterwegs. (Auf der Strecke konnte ich dir früher sagen, wie die Kieselsteine liegen)
April 22, 20178 j waren auch mit dem CV im Slow-Modus unterwegs. (Auf der Strecke konnte ich dir früher sagen, wie die Kieselsteine liegen) Naja - schneller dürften wir ja nicht in der Schweiz...(mein Führerschein ist mir heilig und notwendig)... lass mich erstmal an das Ding und Geschaukel gewöhnen.... Luftfederung (hinten) kommt noch rein und Spurverbreiterung ....(Gibt doch tatsächlich ne Tuning Seite für das Teil) Bearbeitet April 22, 20178 j von SAABY65
April 23, 20178 j Guten Morgen, werden gleich mit dem grauen CV losdüsen nach Heidmühlen bei Bad Segeberg und Schwager und Schwägerin besuchen. Wird bestimmt ein schöner Tag.
April 23, 20178 j Gleich gehts an die Ahr ……eine gemütliche Cabriotour …………wenn ich schon mal nen Sonntag frei habe…………
April 23, 20178 j Moin moin, auch nen schönen Sonntag mit hoffentlich besserem Wetter als hier, 7 Grad, wolkig und Regen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.