Dezember 30, 200915 j Wieso? Ist das Essen ausgegangen? Ich habe jetzt nämlich Hunger. :D Grip abwarten!!!!!!!!
Dezember 30, 200915 j Ich hatte gerade gesehen, dass sie frei war und da habe ich zugeschlagen. War was anderes verabredet? LG KonradZ
Dezember 30, 200915 j äääähhh, habe eben die letzten fünf Seiten gelesen, konnte aber nicht entdecken, dass ich was falsch gemacht habe:confused:. Oder habe ich was verpennt:questionmark: War nur mit´m Laminat fertig, guck ins Forum und sehe, dass 5555 frei ist. So ne Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen:biggrin:. LG KonradZ
Dezember 30, 200915 j Wenn wir 1000 Seiten haben, dann können wir jubeln. Vorher nicht. :D Grip warum nicht, ist doch eine Schnapszahl
Dezember 30, 200915 j äääähhh, habe eben die letzten fünf Seiten gelesen, konnte aber nicht entdecken, dass ich was falsch gemacht habe:confused:. Oder habe ich was verpennt:questionmark: War nur mit´m Laminat fertig, guck ins Forum und sehe, dass 5555 frei ist. So ne Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen:biggrin:. LG KonradZ Dann jratulier ich mal zum SAAB-Pfarrer :biggrin: datt Du so fromm bist dacht ich jarnich :biggrin: Michel
Dezember 30, 200915 j Junx, wenn ich nächstes Jahr wirklich zum Michel fahre, gebe ich einen auf die 5555 aus. Vielleicht lassen Euch ja die Eidgenössischen Beamten mal kurz über die Grenze:biggrin:, dann feiert Ihr einfach mit... Oder am besten, Ihr kommt alle mal nach Berlin, das wäre ein Spass! LG KonradZ
Dezember 30, 200915 j Dann jratulier ich mal zum SAAB-Pfarrer :biggrin: datt Du so fromm bist dacht ich jarnich :biggrin: Michel Ich weiß zwar nicht, wie ich zu dem Titel gekommen bin, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Berlinern bin ich wenigstens noch in der Kirche und ob ich nun vor Studenten predige oder in der Kirche ist doch egal, beides ist quasi freiwillig und je besser ich bin, desto mehr Schäfchen kommen:biggrin: LG KonradZ
Dezember 30, 200915 j Wenn wir 1000 Seiten haben, dann können wir jubeln. Vorher nicht. :D Grip Falschmeldung : wir in Deuschland jubeln immer , sogar kurz vorm Untergang häsch da no itt gmerkt uns kaas garit schlecht gnueg goh , mir freue uns eifach immer :biggrin: Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sichs völlig ungeniert michel
Dezember 30, 200915 j Ich weiß zwar nicht, wie ich zu dem Titel gekommen bin, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Berlinern bin ich wenigstens noch in der Kirche und ob ich nun vor Studenten predige oder in der Kirche ist doch egal, beides ist quasi freiwillig und je besser ich bin, desto mehr Schäfchen kommen:biggrin: LG KonradZ Saab Fahrer zum Saab Pfarrer wenn datt nüscht iss michel
Dezember 30, 200915 j Junx, wenn ich nächstes Jahr wirklich zum Michel fahre, gebe ich einen auf die 5555 aus. Vielleicht lassen Euch ja die Eidgenössischen Beamten mal kurz über die Grenze:biggrin:, dann feiert Ihr einfach mit... Oder am besten, Ihr kommt alle mal nach Berlin, das wäre ein Spass! LG KonradZ Wir feiern die Feste wie sie fallen und unsere Schweizer Fraktion ist da immer dabei :smile: schließlich kaufen wir den Kanton sowieso mal auf , weil wir ja nicht wohin wissen mit der janzen Kohle :biggrin: . Datt iss nich so schlimm wie ein Eu Beitritt, datt iss noch schlimmer :biggrin: wir versaufen dann datt Jeld von Bern und Berlin zusammen:biggrin::biggrin: michel
Dezember 30, 200915 j Junx, wenn ich nächstes Jahr wirklich zum Michel fahre, gebe ich einen auf die 5555 aus. Vielleicht lassen Euch ja die Eidgenössischen Beamten mal kurz über die Grenze:biggrin:, dann feiert Ihr einfach mit... Oder am besten, Ihr kommt alle mal nach Berlin, das wäre ein Spass! LG KonradZ ja dat widr lustich, steht ihr dann auch um 5 Uhr auf?
Dezember 30, 200915 j Wir feiern die Feste wie sie fallen und unsere Schweizer Fraktion ist da immer dabei :smile: schließlich kaufen wir den Kanton sowieso mal auf , weil wir ja nicht wohin wissen mit der janzen Kohle :biggrin: . Datt iss nich so schlimm wie ein Eu Beitritt, datt iss noch schlimmer :biggrin: wir versaufen dann datt Jeld von Bern und Berlin zusammen:biggrin::biggrin: michel auf dem Inseli zwischen den beiden Rheinfelden!
Dezember 30, 200915 j 5555! na herzlichen glückwunsch, wer fleissig laminat verlegt darf auch mal nen titel einheimsen....
Dezember 30, 200915 j auf dem Inseli zwischen den beiden Rheinfelden! Wenn ich daran schon denke, hab ich ja grad einen sitzen :biggrin: michel
Dezember 30, 200915 j ja dat widr lustich, steht ihr dann auch um 5 Uhr auf? Nö , um 03:30 Uhr schon , nich datt watt übrich bleibt von den Getränken und wir keine Zeit mehr hätten, da zuschlagen zu können. Sonst wird die Milch ja sauer :biggrin: michel
Dezember 30, 200915 j na herzlichen glückwunsch, wer fleissig laminat verlegt darf auch mal nen titel einheimsen.... und darf dann die Schäfchen bekehren :biggrin: michel
Dezember 30, 200915 j hatte es mit La Chaux-de-Fonds und Herrn Le Corbusier verwechselt bauhaus is aber in dessau, (vormals weimar)1. direktor walter gropius, 2. Schweizer Architekt Hannes Meyer, 3.Ludwig Mies van der Rohe,.......oder hab ich was falsch verstanden:confused: naja man wird oft seltsam angesehen wenn man eine ausflug zum bauhaus macht:eek:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.