Dezember 30, 200915 j Morgen penn ich auf jeden Fall bis um 10. :D Ich sollte morgen noch einmal einkaufen. Jedoch kein Bock auf die vielen Leute die noch kurz was einkaufen wollen. :/ Grip
Dezember 30, 200915 j Ich hoffe, auf die Insel darf man seinen Saab mitnehmen... LG KonradZ Datt jeht nur, wennse durchs Wasser fährst
Dezember 30, 200915 j Ich hoffe, auf die Insel darf man seinen Saab mitnehmen... LG KonradZ vor ein paar Jahren konnte ich noch mit meinem CV dran vorbei fahren!
Dezember 30, 200915 j Wenn wir gerade beim Feiern sind: Es ist mir eine Ehre, in diesem Thread meinen 1000. Post in diesem Forum zu platzieren. :party: LG KonradZ
Dezember 30, 200915 j nu schon wieder glückwunsch! du bist aber ein abräumer heute... Danke, danke, danke! Erst den ganzen Tag ackern und dann abends das Forum durchwirbeln, so macht das Spaß! LG KonradZ
Dezember 30, 200915 j Sylvester Guten Morgen! Alle schon wach??? Los, Ihr müßt raus die Böller verstecken, die Pfannkuchen anzünden, den Sekt in den Ofen schieben und "Dinner for one" gucken. Damit ich dafür fit bin, werde ich jetzt ein kurzes Päuschen machen! Gute N8! LG KonradZ
Dezember 31, 200915 j Was ist denn hier los? Seid Ihr alle noch in der Koje??? Da ist es ja kein Wunder, dass Angela so unzufrieden ist mit Euch! :eek: Immerhin solltet ihr das Bruttosozialprodukt steigern und nicht nur die Matratzen testen! LG KonradZ
Dezember 31, 200915 j Was ist denn hier los? Seid Ihr alle noch in der Koje??? Da ist es ja kein Wunder, dass Angela so unzufrieden ist mit Euch! :eek: Immerhin solltet ihr das Bruttosozialprodukt steigern und nicht nur die Matratzen testen! LG KonradZ naja, er bemüht sich unser Abräumer des Jahres 2009, er bemüht sich ! Aber die politische Komponente - weiß nicht . . . .oder weiß doch . . . . lieber keine Politik am frühen Morgen !! vor allem bei dem hohen Anteil an schweizer Freunden . . . .die haben mit Angela nichts am Hut:rolleyes:
Dezember 31, 200915 j Wenn wir gerade beim Feiern sind: Es ist mir eine Ehre, in diesem Thread meinen 1000. Post in diesem Forum zu platzieren. :party: LG KonradZ Ha habt Ihr das gehört? do bechunnt eine de Ranze nid gnueg voll! (da bekommt einer den Bauch nicht genug voll) Ach ja wünsch allen einen schönen Sylvester!
Dezember 31, 200915 j lieber keine Politik am frühen Morgen !! vor allem bei dem hohen Anteil an schweizer Freunden . . . .die haben mit Angela nichts am Hut:rolleyes:[/b][/i][/font][/size][/color] Ja mit dieser Person und mit den unsrigen will ich nicht zu tun haben! seit über 20 Jahren gehe ich nicht mehr abstimmen, die Politik geht mir so was am Arsc... vorbei! ich kann ja nicht mal genau sagen welche CH Bundesräte Heute im Esel.- & Hühnerstall sind!
Dezember 31, 200915 j Ja mit dieser Person und mit den unsrigen will ich nicht zu tun haben! seit über 20 Jahren gehe ich nicht mehr abstimmen, die Politik geht mir so was am Arsc... vorbei! ich kann ja nicht mal genau sagen welche CH Bundesräte Heute im Esel.- & Hühnerstall sind!
Dezember 31, 200915 j so ich verabschiede mich dann mal für dieses Jahr, rechtschaffen bzw muss jetzt was rechtes Schaffen. An Konrad: na, war heute wohl nur ne Prostata Pause - oder lebst Du wieder in einem andern Zeitkorridor??
Dezember 31, 200915 j Kojenkontrolle nachdem ich die wichtigen PN nun beantwortet habe bin ich zur Kojenkontrolle hier einjetroffen watt soll denn aus Euch hier werden da jebe ich dem Konrad und em Alexander schon Recht hier und die schweizer Fraktion wird auch denken :rolleyes: schieß Schwobepack :biggrin:, womit sie ja nicht mal so janz Unrecht ham . Für Schweizer sind auch Sachsen Schwaben :biggrin: hure Sauchaibe :biggrin: aber das ist keine Anerkennung - gelle na dann hütet Euch mal vor dem Milch trinken, datt passt nich so jut zum Alk dazu Einen schönen Jahreswechsel Euch Strolchen hier :biggrin: michel
Dezember 31, 200915 j nachdem ich die wichtigen PN nun beantwortet habe bin ich zur Kojenkontrolle hier einjetroffen watt soll denn aus Euch hier werden da jebe ich dem Konrad und em Alexander schon Recht hier und die schweizer Fraktion wird auch denken :rolleyes: schieß Schwobepack :biggrin:, womit sie ja nicht mal so janz Unrecht ham . Für Schweizer sind auch Sachsen Schwaben :biggrin: hure Sauchaibe :biggrin: aber das ist keine Anerkennung - gelle na dann hütet Euch mal vor dem Milch trinken, datt passt nich so jut zum Alk dazu Einen schönen Jahreswechsel Euch Strolchen hier :biggrin: michel Oh schön gesprochen, ich darf jetzt nicht sagen gegen das Schwöbele, bin bald unterwegs ins Schwabenland zum einkaufen!
Dezember 31, 200915 j Oh schön gesprochen, ich darf jetzt nicht sagen gegen das Schwöbele, bin bald unterwegs ins Schwabenland zum einkaufen! Nachdem ich ja lange Jahre in der Schweiz gearbeitet habe , ist es mir nun auch gelungen , die Leute verstehen zu lernen . Wobei ich damit nicht nur die Sprache meinte . Viele Freunde habe ich da gewonnen und das sind wirklich Freunde wie man sie sich nur wünschen kann . Und wenn ich eine dovo hütt no seh, gits aber was . Denn haut mien Anwalt däm sienem Anwalt aber eini ad Gosche :biggrin: Und wer da itt will, soll halt vorbie choo , denn ziehe mir eis mittenand michel
Dezember 31, 200915 j ,........ bin bald unterwegs ins Schwabenland zum einkaufen! Geht doch nicht! schaut hier! http://www.saab-cars.de/9-3-ii/36015-airbag-defekt-nach-1-5-jahren-2.html#post498769
Dezember 31, 200915 j Geht doch nicht! schaut hier! http://www.saab-cars.de/9-3-ii/36015-airbag-defekt-nach-1-5-jahren-2.html#post498769 Batterie mal für eine Zeit abklemmen und dann wieder anschließen . Erneut Startversuch dann unternehmen . michel
Dezember 31, 200915 j ich bin müde und geh in die Koje ohje michel danke werd`s mal probieren,pfuss guet! aber nicht bis 24:00 uhr
Dezember 31, 200915 j Morgen. Jetzt bin ich schon wieder wach. Dabei wollte ich doch schlafen bis weiss nicht wann. Nur weils Handyl geläutet hat. :/ Grip
Dezember 31, 200915 j So Männers, jetzt mische ich hier auch mit. Der Michler meint, dass es hier keine mittenzentrierten Blödkröten gibt Ich lasse mir jetzt erstmal drei Liter frisch Gebrühten über den Knorpel laufen damit ich die Nacht durchstehe. Kurz vorm Kabelbrand im Herzschrittmacher laufe ich dann los nen Moderator verdreschen. Das ist meine gute Tat für das alte Jahr, die Vorsätze für das neue werde ich kurzfristig situationsbezogen manifestieren Moderator aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Moderator (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“) bezeichnet: Moderator (Beruf), eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift Moderator (Neutronenphysik), in der Kernphysik ein Material, das Neutronen abbremst Dämpfer (Musikinstrument), eine mechanische Vorrichtung zur Dämpfung des Klanges bei Musikinstrumenten in der Statistik kurz eine Moderatorvariable Moderator (Leitungsamt), in der Reformierten Kirche ... AMEN
Dezember 31, 200915 j Morgen. Jetzt bin ich schon wieder wach. Dabei wollte ich doch schlafen bis weiss nicht wann. Nur weils Handyl geläutet hat. :/ Grip Nur weil ich nicht weiß, wie ich die Rufnummer nicht unterdrücken kann ... sieht man dann nicht , das ich das dann war :biggrin: Auf irgend eine Art muß ich Dich ja aus dem Näscht werfen können :biggrin: Guets Neues michel
Dezember 31, 200915 j So Männers, jetzt mische ich hier auch mit. Der Michler meint, dass es hier keine mittenzentrierten Blödkröten gibt Ich lasse mir jetzt erstmal drei Liter frisch Gebrühten über den Knorpel laufen damit ich die Nacht durchstehe. Kurz vorm Kabelbrand im Herzschrittmacher laufe ich dann los nen Moderator verdreschen. Das ist meine gute Tat für das alte Jahr, die Vorsätze für das neue werde ich kurzfristig situationsbezogen manifestieren Moderator aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Moderator (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“) bezeichnet: Moderator (Beruf), eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift Moderator (Neutronenphysik), in der Kernphysik ein Material, das Neutronen abbremst Dämpfer (Musikinstrument), eine mechanische Vorrichtung zur Dämpfung des Klanges bei Musikinstrumenten in der Statistik kurz eine Moderatorvariable Moderator (Leitungsamt), in der Reformierten Kirche ... AMEN Na dann bist Du hier ja goldrichtig gelandet nur , wie Du siehst , . . . :sleep: es mangeln noch an Zucht und Ordnung nen bisschen hier :biggrin: aber sonst ist hier alles der ganz normale Wahnsinn :smile: michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.