Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen penn ich auf jeden Fall bis um 10. :D

Ich sollte morgen noch einmal einkaufen.

Jedoch kein Bock auf die vielen Leute die noch kurz was einkaufen wollen. :/

Grip

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich hoffe, auf die Insel darf man seinen Saab mitnehmen...:rolleyes:

LG KonradZ

Datt jeht nur, wennse durchs Wasser fährst :eek:

Ich ruder nich! (zuerst gesagt!:biggrin:)

LG KonradZ

Ich hoffe, auf die Insel darf man seinen Saab mitnehmen...:rolleyes:

LG KonradZ

vor ein paar Jahren konnte ich noch mit meinem CV dran vorbei fahren! :cool:

Wenn wir gerade beim Feiern sind:

Es ist mir eine Ehre, in diesem Thread meinen 1000. Post in diesem Forum zu platzieren.

:party: :party: :party:

LG KonradZ

nu schon wieder glückwunsch! du bist aber ein abräumer heute...:biggrin:
nu schon wieder glückwunsch! du bist aber ein abräumer heute...:biggrin:

Danke, danke, danke!

Erst den ganzen Tag ackern und dann abends das Forum durchwirbeln, so macht das Spaß!

LG KonradZ

Sylvester

Guten Morgen!

Alle schon wach??? Los, Ihr müßt raus die Böller verstecken, die Pfannkuchen anzünden, den Sekt in den Ofen schieben und "Dinner for one" gucken.

Damit ich dafür fit bin, werde ich jetzt ein kurzes Päuschen machen!

Gute N8!

LG KonradZ

Was ist denn hier los? Seid Ihr alle noch in der Koje???

Da ist es ja kein Wunder, dass Angela so unzufrieden ist mit Euch! :eek::eek::eek:

Immerhin solltet ihr das Bruttosozialprodukt steigern und nicht nur die Matratzen testen!:tongue:

LG KonradZ

Was ist denn hier los? Seid Ihr alle noch in der Koje???

Da ist es ja kein Wunder, dass Angela so unzufrieden ist mit Euch! :eek::eek::eek:

Immerhin solltet ihr das Bruttosozialprodukt steigern und nicht nur die Matratzen testen!:tongue:

LG KonradZ

naja, er bemüht sich unser Abräumer des Jahres 2009,

er bemüht sich !

Aber die politische Komponente - weiß nicht . . . .oder weiß doch . . . .

lieber keine Politik am frühen Morgen !!:biggrin:

vor allem bei dem hohen Anteil an schweizer Freunden . . . .die haben mit Angela nichts am Hut:rolleyes:

Wenn wir gerade beim Feiern sind:

Es ist mir eine Ehre, in diesem Thread meinen 1000. Post in diesem Forum zu platzieren.

:party: :party: :party:

LG KonradZ

Ha habt Ihr das gehört? :tongue:

do bechunnt eine de Ranze nid gnueg voll!:tongue:

(da bekommt einer den Bauch nicht genug voll):eek:

Ach ja wünsch allen einen schönen Sylvester!

lieber keine Politik am frühen Morgen !!:biggrin:

vor allem bei dem hohen Anteil an schweizer Freunden . . . .die haben mit Angela nichts am Hut:rolleyes:[/b][/i][/font][/size][/color]

Ja mit dieser Person und mit den unsrigen will ich nicht zu tun haben!

seit über 20 Jahren gehe ich nicht mehr abstimmen, die Politik geht mir so was am Arsc... vorbei! ich kann ja nicht mal genau sagen welche CH Bundesräte Heute im Esel.- & Hühnerstall sind!

:biggrin:

Ja mit dieser Person und mit den unsrigen will ich nicht zu tun haben!

seit über 20 Jahren gehe ich nicht mehr abstimmen, die Politik geht mir so was am Arsc... vorbei! ich kann ja nicht mal genau sagen welche CH Bundesräte Heute im Esel.- & Hühnerstall sind!

:biggrin:

:lollypop::flowers::lollypop:

so ich verabschiede mich dann mal für dieses Jahr, rechtschaffen bzw

muss jetzt was rechtes Schaffen.

An Konrad: na, war heute wohl nur ne Prostata Pause - oder lebst Du wieder in einem andern Zeitkorridor??:biggrin:

Kojenkontrolle

nachdem ich die wichtigen PN nun beantwortet habe

bin ich zur Kojenkontrolle hier einjetroffen

watt soll denn aus Euch hier werden :eek::confused:

da jebe ich dem Konrad und em Alexander schon Recht hier und die schweizer Fraktion wird auch denken :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: schieß Schwobepack :biggrin::biggrin::biggrin:, womit sie ja nicht mal so janz Unrecht ham :eek: .

Für Schweizer sind auch Sachsen Schwaben :eek::biggrin::biggrin::biggrin: hure Sauchaibe :biggrin::biggrin::biggrin:

aber das ist keine Anerkennung - gelle :tongue::biggrin:

na dann hütet Euch mal vor dem Milch trinken, datt passt nich so jut zum Alk dazu

Einen schönen Jahreswechsel Euch Strolchen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

nachdem ich die wichtigen PN nun beantwortet habe

bin ich zur Kojenkontrolle hier einjetroffen

watt soll denn aus Euch hier werden :eek::confused:

da jebe ich dem Konrad und em Alexander schon Recht hier und die schweizer Fraktion wird auch denken :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: schieß Schwobepack :biggrin::biggrin::biggrin:, womit sie ja nicht mal so janz Unrecht ham :eek: .

Für Schweizer sind auch Sachsen Schwaben :eek::biggrin::biggrin::biggrin: hure Sauchaibe :biggrin::biggrin::biggrin:

aber das ist keine Anerkennung - gelle :tongue::biggrin:

na dann hütet Euch mal vor dem Milch trinken, datt passt nich so jut zum Alk dazu

Einen schönen Jahreswechsel Euch Strolchen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Oh schön gesprochen, ich darf jetzt nicht sagen gegen das Schwöbele, bin bald unterwegs ins Schwabenland zum einkaufen!:biggrin:

Oh schön gesprochen, ich darf jetzt nicht sagen gegen das Schwöbele, bin bald unterwegs ins Schwabenland zum einkaufen!:biggrin:

Nachdem ich ja lange Jahre in der Schweiz gearbeitet habe , ist es mir nun auch gelungen , die Leute verstehen zu lernen :smile:.

Wobei ich damit nicht nur die Sprache meinte .

Viele Freunde habe ich da gewonnen und das sind wirklich Freunde wie man sie sich nur wünschen kann :smile:.

Und wenn ich eine dovo hütt no seh, gits aber was :biggrin: . Denn haut mien Anwalt däm sienem Anwalt aber eini ad Gosche :biggrin::biggrin::biggrin:

Und wer da itt will, soll halt vorbie choo , denn ziehe mir eis mittenand :smile:

michel

nu reichts aber

ich bin müde und geh in die Koje ohje :biggrin:

michel

ich bin müde und geh in die Koje ohje :biggrin:

michel

danke werd`s mal probieren,pfuss guet! aber nicht bis 24:00 uhr

Morgen.

Jetzt bin ich schon wieder wach.

Dabei wollte ich doch schlafen bis weiss nicht wann.

Nur weils Handyl geläutet hat. :/

Grip

So Männers, jetzt mische ich hier auch mit. Der Michler meint, dass es hier keine mittenzentrierten Blödkröten gibt :biggrin:

Ich lasse mir jetzt erstmal drei Liter frisch Gebrühten über den Knorpel laufen damit ich die Nacht durchstehe. Kurz vorm Kabelbrand im Herzschrittmacher laufe ich dann los nen Moderator verdreschen. Das ist meine gute Tat für das alte Jahr, die Vorsätze für das neue werde ich kurzfristig situationsbezogen manifestieren :biggrin:

Moderator

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moderator (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“) bezeichnet:

... AMEN :biggrin:

Morgen.

Jetzt bin ich schon wieder wach.

Dabei wollte ich doch schlafen bis weiss nicht wann.

Nur weils Handyl geläutet hat. :/

Grip

Nur weil ich nicht weiß, wie ich die Rufnummer nicht unterdrücken kann ...

sieht man dann nicht , das ich das dann war :biggrin::biggrin::biggrin:

Auf irgend eine Art muß ich Dich ja aus dem Näscht werfen können :biggrin::biggrin::biggrin:

Guets Neues

michel

So Männers, jetzt mische ich hier auch mit. Der Michler meint, dass es hier keine mittenzentrierten Blödkröten gibt :biggrin:

Ich lasse mir jetzt erstmal drei Liter frisch Gebrühten über den Knorpel laufen damit ich die Nacht durchstehe. Kurz vorm Kabelbrand im Herzschrittmacher laufe ich dann los nen Moderator verdreschen. Das ist meine gute Tat für das alte Jahr, die Vorsätze für das neue werde ich kurzfristig situationsbezogen manifestieren :biggrin:

Moderator

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moderator (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“) bezeichnet:

... AMEN :biggrin:

Na dann bist Du hier ja

goldrichtig gelandet

nur , wie Du siehst , . . .

:sleep::sleep::sleep: es mangeln noch an Zucht und Ordnung

nen bisschen hier :biggrin::biggrin::biggrin: aber sonst ist hier alles

der ganz normale Wahnsinn :smile::smile::smile:

michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.