Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

endlich wieder mal Temperaturen über 20° :-) Rasen gemäht und ab ins Wochenende zu saabischen Taten...
Guten Morgen .................
Guten Morgen, grad aus der Kiste gequält
Guten:boring:Morgen:boring:, noch ist der Himmel wolkenlos, aber der Wetterbericht verheßt nichts Gutes.............

moin aus der Sonne .. :hello:

so sah der Forggensee gestern noch noch aus... irgendwie fehlt da was ..

WP_20170512_15_57_14_Pro.thumb.jpg.10e02030639e791ec74c70ecc72c3620.jpg

Ich dachte Du wüsstest das und wolltest es Dir ansehen....jedes Jahr dasgleiche Spiel...
nööö wusste ich nicht, aber ist interessant auf dem Seeboden rumzulaufen... :biggrin: Fahr ich halt im Ende Juni nochmal hin... können wir ja auch eine kleine Tour machen .. ? Oder
Moin
Bei uns ist es richtig schwarz Richtung Süden, wird wahrscheinlich an uns vorbei ziehen, aber die Blitze sieht man schon in der Ferne
Guude ................
Guten Morgen, hier scheint noch die Sonne!
Guten:boring:Morgen:boring:
Guten Morgen, mittlerweile ist es Wolken behangen, der Regen ist nicht mehr weit......

Moin Männers!

Frühstück auf der Hotelterrasse direkt am Strand.

moin ...

noch scheint die Sonne. Soll aber heute noch Vollwäsche geben

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.