Mai 19, 20178 j Erster! Bin heute mit dem Moped ins Büro gefahren - angenehme Temp und hat Spass gemacht
Mai 19, 20178 j Guten Morgen zusammen .... Wetter in meck pom... gerade etwas Regen... gestern war ein super Tag..
Mai 19, 20178 j Guten Morgen, die Sonne kommt noch nicht ganz durch, aber es scheint zu werden..........................
Mai 19, 20178 j Guten Morgen zusammen .... Wetter in meck pom... gerade etwas Regen... gestern war ein super Tag.. Wo in meck pom hattest du regen? Ich hab da nur Sonne pur und temp bis 28 grad erlebt. Bis eben draussen gesessen und gegrillt und Geburtstag nachgefeiert. Nun is aber Nachtruhe angesagt, denn morgen gehts zu Bine.
Mai 20, 20178 j Also ich schon... ab heute Mittag solls aber eh besser werden. Zur Zeit bewölkt, noch nicht wirklich warm... aber wird schon! Das ist Petrus ja Achim schuldig !
Mai 21, 20178 j Moin, die Sonne hat mich aus dem Bett geholt, soll heute ja wieder angenehm warm werden
Mai 21, 20178 j :hello:guten Morgen zusammen. .... die Sonne lacht...mal sehen was der Tag so bringt :-)
Mai 21, 20178 j Guten:boring:Morgen:boring: sehr schönes Wetter. Aber: Mein Körper besteht auch 60 % Müdigkeit, der rest ist Hunger..................
Mai 21, 20178 j Moin moin. Das mit der Müdigkeit kann ich unterstreichen. War gegen 3zu Haus und auch die Sonne kriegt mich heut nicht so recht wach.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.