Mai 25, 20178 j Wir sollten mal eine Aktion starten, unseren "Wecker" zu reparieren.... geht gar nicht, dass dieser vom Weltkulturerbe abgeschnitten ist!!! am besten nimmt einer gleich einen PC mit Linux mit, sonst geht das Problem in Kürze wieder los aber bist du dir da sicher, er hat jetzt länger ausgeschlafen und die Stimmbänder geschont.......?
Mai 25, 20178 j Netbook mit Win und automatischem Update - noch ne Antivirus Software drauf - das sollte reichen, wenn ich das Nutzungsprofil richtig einschätze....wären so um die 300 Euro - oder Laptop, i3 - 450 Euro Ich habe mir für Surfen und Camping damals das Akoya Netbook von Aldi geholt 250 Euro- da geht auch Urlaubsbilder und Videos gleich ansehen und Videos aus dem Netz streamen.... Bearbeitet Mai 25, 20178 j von SAABY65
Mai 25, 20178 j Mein Preis Leistungs Tip: Thinkpad T420 T430 gebraucht für rd. 300 € mit guter Ausstattung zu bekommen. Bei normaler Nutzung (da zähl ich durchaus auch mal eine Tasse Kaffee über die Tastatur dazu) nicht kaputt zu kriegen, und falls doch mal was sein sollte, gibt es ersatzteile wie Sand am Meer. Das ganze dann noch mit einer SSD aufhübschen, und die "Sau" rennt fast so flott wie aktuelle Modelle um 1500€ - OK die sind leichter und der Akku macht locker 8h mit...
Mai 26, 20178 j Guten Morgen schuschammen.... .............wann bist Du denn aus dem Bett gefallen ? Guten Morgen, auf nach Berlin, Pokalfinale !
Mai 26, 20178 j Moin Männers! Kaiserwetter! Tach ooch aus Berlin Der Kaiser hat abgedankt, 16° C bewölkt und leicht windig.
Mai 27, 20178 j Moin Körper macht halbwegs mit, heisst den grossen Service am 99 machen, damit er fit ist für Schweden
Mai 27, 20178 j der Frosch ist fit, alles durch gecheckt, Öl gewechselt, Niveaus geprüft, es kann los gehen nur ob das körperlich gesehen eine gute Idee war, wird sich zeigen...
Mai 27, 20178 j der Frosch ist fit, alles durch gecheckt, Öl gewechselt, Niveaus geprüft, es kann los gehen nur ob das körperlich gesehen eine gute Idee war, wird sich zeigen... Nicht mehr so rüstig, der Herr?
Mai 27, 20178 j Nicht mehr so rüstig, der Herr? sofern ich nicht mit einer Grippe zu kämpfen habe fit wie ein Turnschuh... war wohl ein bisschen früh:redface:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.