Dezember 31, 200915 j Zucht und Ordnung sind was für die Domina-Bude aber doch nicht für Saab-Freestyler wie uns!!!
Dezember 31, 200915 j Zucht und Ordnung sind was für die Domina-Bude aber doch nicht für Saab-Freestyler wie uns!!! Falsch ! Wennse den Laden im Jriff ham willst , dann jehts nur so :biggrin: Wir ham hier auch Manager, aber da jehts ab :biggrin: und nicht wie in der Zentrale in Frankfurt:rolleyes:. Unsere ollen Mühlen laufen ja auch schon bald 30 Jahre ohne deren Hilfe immer noch da sorgen wir schon selbst dafür und dann klappt der Laden auch :biggrin:. Aber janz neben bei : datt mit der Peitsche . . .eröffnet ja janz neue Möchlichkeiten hier michel
Dezember 31, 200915 j Nur weil ich nicht weiß, wie ich die Rufnummer nicht unterdrücken kann ... sieht man dann nicht , das ich das dann war :biggrin: Auf irgend eine Art muß ich Dich ja aus dem Näscht werfen können :biggrin: Guets Neues michel Na ich will dir gleich. :D Wenigstens gabs "Gipfeli". =) Auch von mir ein Guets Neus Euch allen. =) Grip
Dezember 31, 200915 j Na ich will dir gleich. :D Wenigstens gabs "Gipfeli". =) Auch von mir ein Guets Neus Euch allen. =) Grip
Dezember 31, 200915 j so mal sehen wer morgen 15 vor 6 schon da is?! und nich schummel und lange aufbleiben, dat zählt nich!! also alles gute für die frühaufsteher, vom bekennden spätaufsteher:biggrin:
Dezember 31, 200915 j so mal sehen wer morgen 15 vor 6 schon da is?! und nich schummel und lange aufbleiben, dat zählt nich!! also alles gute für die frühaufsteher, vom bekennden spätaufsteher:biggrin: Na, da wird wohl nur Don Promillo da sein :biggrin: und wenns mir reicht zeitlich, werd ich Euch den Marsch blasen michel
Dezember 31, 200915 j Also ich darf um 5 aufstehen und um 6 anfangen zu arbeiten.......zählt das auch?????:smile: Gruß,Thomas
Dezember 31, 200915 j Also ich darf um 5 aufstehen und um 6 anfangen zu arbeiten.......zählt das auch?????:smile: Gruß,Thomas Hauptsache hier :smile: , dann können wir die Morgentröte zusammen in Schwung bringen . wenn jemand in der Lage ist , da zu sein michel
Dezember 31, 200915 j So Leute fertig gefeiert, nun husch ins Bettchen, nicht das ihr Morgen nach ausreden suchen müsst! Ach ja, es Guet`s Neus und alles Gueti im 2010 Hong & Markus
Dezember 31, 200915 j Ich trink jetzt noch mein Heineken aus und dann geh ich auch pennen. Wieder um neu Uhr aufstehen. ^^ Grip
Dezember 31, 200915 j Ich trink jetzt noch mein Heineken aus und dann geh ich auch pennen. Wieder um neu Uhr aufstehen. ^^ Grip 5 Uhr ist Tagwach !
Januar 1, 201015 j Datt fängt ja jut an hier janze Nacht rumjesoffen und nu mitem dicken Kopp unterm Bett liejen :biggrin: Raus aus der Kiste Ihr Strolche hier, aber zackich :biggrin: sonst fliecht nen Eimer kalt Wasser inne Koje gleich mal hier :biggrin: Prosit Neujahr michel
Januar 1, 201015 j ja ja ja jetzt wird wieder in die Tüte ge...... ich meine: in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozial... hmmm, war es brutto oder netto, oder eher nutto . . . . . bretto ????:biggrin::biggrin: ( frei nach Volker Pispers: ab 2:20min )
Januar 1, 201015 j Hallo Michel, wie war die Nacht ?? Ich hoffe ruhig !!:biggrin: Das glaubt mir keiner :rolleyes: Kurz vor Mitternacht bin ich schnell zu Hause vorbei , wegen des Hundes , damit der keine Panik von der Knallerei bekommt . Da klingelts plötzlich an der Tür Wer wird denn das wohl sein Feuerwehr, Notarzt, Krankenwagen,Polizei Bei Ihnen brennts , ja nu wo denn , habe weder Feuerwerk noch sonst offenes Licht oder sowas in der Richtung an gehabt also das ganze Haus abgesucht nichts Die haben dann noch andere Häuser untersucht, aber nichts gefunden. Ganze Aufregung und der Einsatz umsonst es war nichts :rolleyes: . Da hat einer wohl zu tief ins Glas geschaut michel
Januar 1, 201015 j Das glaubt mir keiner :rolleyes: Kurz vor Mitternacht bin ich schnell zu Hause vorbei , wegen des Hundes , damit der keine Panik von der Knallerei bekommt . Da klingelts plötzlich an der Tür Wer wird denn das wohl sein Feuerwehr, Notarzt, Krankenwagen,Polizei Bei Ihnen brennts , ja nu wo denn , habe weder Feuerwerk noch sonst offenes Licht oder sowas in der Richtung an gehabt also das ganze Haus abgesucht nichts Die haben dann noch andere Häuser untersucht, aber nichts gefunden. Ganze Aufregung und der Einsatz umsonst es war nichts :rolleyes: . Da hat einer wohl zu tief ins Glas geschaut michel war das ein Nachbar ??
Januar 1, 201015 j als wenn die andern nicht feiern wollten Es ist zwar gut, das nichts passiert war, aber das Leute ausrücken müssen, wenn nichts los ist , die wären auch gern bei Ihrer Familie geblieben, statt für die Katz auszurücken
Januar 1, 201015 j ja - besser einmal zu viel geguckt als einmal übersehen. http://www.earthcam.com/ Hier wird noch weitergefeiert . . . . das hat was mit Konrads Z - eitverschiebung zu tun:biggrin:
Januar 1, 201015 j ja - besser einmal zu viel geguckt als einmal übersehen. http://www.earthcam.com/ Hier wird noch weitergefeiert . . . . das hat was mit Konrads Z - eitverschiebung zu tun:biggrin: Ja wo iss er denn abjeblieben der Zeitmonsterjäger KonradZ ooooch, Hochwürden nimmt sich die Pennerbeichte selbst jetzt ab michel
Januar 1, 201015 j Na Junx ... habt Ihr Euch schon kräftich ausge:puke: datt hat man halt davon statt hier die Stellung zu halten wird ja lieber :beer: bis der :nurse:kommt :biggrin:
Januar 1, 201015 j Na, erstmal frohes neues Jahr:biggrin: Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen. Ich warte jetzt auf meine Ablösung und hoffe das ich auf dem Weg nach Hause nicht noch einen "Guten Rutsch" hinlege... Saabige Grüße, Mike.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.