Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na dann erhol dich jetztmal und freu dich der geschafften Werke. Das hilft auch bei der Genesung. :top:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Heute neue Hühner und 5 kleine Enten gekauft, ganz viel Holz für den Garten mit dem Opi Hönger geholt und dann schön gechillt beim Grillen Poaklfinale draussen auf dem grossen TV neben der hauseigenen Cocktailbar geschaut. Der Sommer hat uns wieder. ☀️ :smile::ciao:
20 Grad, blauer Himmel. Gestern waren es knappe 32... Und heute soll es warm werden....
Guude .................

Moin

um fünf unsanft vom Gewitter geweckt worden, aber wieder eingedusselt, die Front scheint erst einmal durch zu sein

Moin aus Berlin. Was war das für eine Nacht..................:beer::cheers:..............
Moin,
Moin moin. Draussen schon wärmer als drinnen. Der Pool wartet.:wavey:
Moin moin. Draussen schon wärmer als drinnen. Der Pool wartet.:wavey:

Nachts ist's immer kälter als draußen:biggrin:

Puhhh heute wars ja heftig warm.... bzw. Es ist immer noch sau warm...
Puhhh heute wars ja heftig warm.... bzw. Es ist immer noch sau warm...

Hab mir heute ein klimagerät fürs Büro bestellt

Hab mir heute ein klimagerät fürs Büro bestellt

Falsche Investition - chemische Reaktionen beschleunigen sich mit steigender T :biggrin:

Falsche Investition - chemische Reaktionen beschleunigen sich mit steigender T :biggrin:

Eben drum 19 Grad innen!

Guten Morgen ........... sleeping.png

Moin

Freue mich schon auf die AR-Sitzung heute Nachmittag, Sakko, Krawatte, keine Klimaanlage

Moagähn - Sonnig und blauer Himmel - das wird heute recht flauschig.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.