Juni 20, 20178 j Nachtlager.... [mention=1302]bigintelligence[/mention] : Lieber so ein Lieferwagen, als ein Outback....
Juni 20, 20178 j Nachtlager.... Ist doch noch hell... Es gibt unschönere Stellen, um zu nächtigen. Gut gewählt
Juni 20, 20178 j Nachtlager.... [ATTACH=full]130524[/ATTACH] Und morgen früh mit den Hühnern aufstehen nd die noch frische Bergluft vor der Tageshitze atmen. Dann erklärt sich auch warum das Nachtlager im Hellen aufgeschlagen wird, denn die Nacht ist beim Hellwerden (4 Uhr oder so) ja auch wieder zu Ende, oder etwa nicht?
Juni 20, 20178 j Urlaub ? was´n das ? Du bekommst für ein paar Tage Geld ohne zu arbeiten... bei einem Privatier ist das anders...
Juni 21, 20178 j Du glücklicher. Moin moin zusammen. Ich geh jetzt .... na das Wort mit a eben. Allen die Irlaub haben einen schönen sonnigen Tag, na und den anderen natürlich auch.
Juni 21, 20178 j Moagähn - heute um 0:25 23,5 Grad als ich von der Dienstreise heimkehrte.. Heut morgen bereits 27 Grad - Nun die Ruhezeitregelung ist strengstens einzuhalten - daher verspäteter Dienstbeginn.
Juni 21, 20178 j Moagähn - heute um 0:25 23,5 Grad als ich von der Dienstreise heimkehrte.. Heut morgen bereits 27 Grad - Nun die Ruhezeitregelung ist strengstens einzuhalten - daher verspäteter Dienstbeginn. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps! Brauchst noch Deinen Schönheitsschlaf?
Juni 21, 20178 j Ich werde gleich auch wieder meine Körpersauna anlegen und nen bischen Sprit kochen…………
Juni 21, 20178 j Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps! Brauchst noch Deinen Schönheitsschlaf? Schlaf ist durch nichts zu ersetzen …………
Juni 21, 20178 j Ich werde gleich auch wieder meine Körpersauna anlegen und nen bischen Sprit kochen………… Rührt Ihr den noch von Hand um?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.