Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich setz mich in den Pool, ist auch im CV kaum auszuhalten (Auslaufmodell)

Nachtlager....

20170620_175424.thumb.jpg.82eab58662d0601522e3750f3f71ab4d.jpg

[mention=1302]bigintelligence[/mention] : Lieber so ein Lieferwagen, als ein Outback....

mit dem Lieferwagen ins Outback
Nachtlager....

[ATTACH=full]130524[/ATTACH]

Und morgen früh mit den Hühnern aufstehen nd die noch frische Bergluft vor der Tageshitze atmen. Dann erklärt sich auch warum das Nachtlager im Hellen aufgeschlagen wird, denn die Nacht ist beim Hellwerden (4 Uhr oder so) ja auch wieder zu Ende, oder etwa nicht? :confused::biggrin:

Urlaub ? was´n das ?:hmmmm::lollypop:
Urlaub ? was´n das ?:hmmmm::lollypop:

Du bekommst für ein paar Tage Geld ohne zu arbeiten... bei einem Privatier ist das anders...:biggrin:

Moin

Urlaub ist das was am Freitag anfängt und etwas über 3 Wochen anhält.

Du glücklicher. Moin moin zusammen. Ich geh jetzt .... na das Wort mit a eben.:frown: Allen die Irlaub haben einen schönen sonnigen Tag, na und den anderen natürlich auch.
Guten Morgen und allen hier geschmähten Urlaubern einen schönen Urlaub
guten Morgen ich habe "faire rien" oder Ferien:hello:
Moin Moin
Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
Moagähn - heute um 0:25 23,5 Grad als ich von der Dienstreise heimkehrte.. Heut morgen bereits 27 Grad - Nun die Ruhezeitregelung ist strengstens einzuhalten - daher verspäteter Dienstbeginn.
Moagähn - heute um 0:25 23,5 Grad als ich von der Dienstreise heimkehrte.. Heut morgen bereits 27 Grad - Nun die Ruhezeitregelung ist strengstens einzuhalten - daher verspäteter Dienstbeginn.

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!

Brauchst noch Deinen Schönheitsschlaf?:biggrin:

Ich werde gleich auch wieder meine Körpersauna anlegen und nen bischen Sprit kochen……:rolleyes:……
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!

Brauchst noch Deinen Schönheitsschlaf?:biggrin:

Schlaf ist durch nichts zu ersetzen ……:smile:……

Ich werde gleich auch wieder meine Körpersauna anlegen und nen bischen Sprit kochen……:rolleyes:……

Rührt Ihr den noch von Hand um?:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.