Juni 22, 20178 j Moin Männers! Heute bei Gluthitze auf die Messe:redface: Am Abend soll es dann fetzen!
Juni 22, 20178 j Danke, ich habe zwar weder Urlaub noch Irlaub:laugh: aber ich habe den sonnigen Tag....................im Büro............ja ja, is schön hier...................so im Büro..............la la la................ausdemfensterguck..................... wünsch mir ein Eis..........................dumdidum...............so schön hier...................einfach schön so hier.......................im engsten Freundeskreis ( also ganz allein ).......................ist es schön.................ja ja..................... Ich glaub du bist DRINGEND urlaubsreif.... Guten Morgen
Juni 22, 20178 j Guten Morgen Männers! Antreten zum Niedertemperaturgaren und immer genug trinken:pepsi:
Juni 22, 20178 j Guten Morgen Männers! Antreten zum Niedertemperaturgaren und immer genug trinken:pepsi: Für sous vide ist es noch nicht warm genug...
Juni 22, 20178 j Soviel wie ich schwitze kann ich kaum trinken………… So viel wie ich trinke, kann ich kaum schwitzen!
Juni 22, 20178 j Moin moin. Bin schon zurück von der Arbeit und hier regnet es schon leicht bei ca 20 Grad.
Juni 22, 20178 j Hier haben wir gepflegte 32° und knapp 75% Luftfeuchtigkeit..........und gleich Spätschicht....................aber bald geht´s ja in Urlaub......................
Juni 22, 20178 j Moin - 6h Marsch und jetzt bei gefühlten 40 Grad einfach faul rumsitzen....mit Blick auf die Dolomiten...
Juni 22, 20178 j Moin - 6h Marsch und jetzt bei gefühlten 40 Grad einfach faul rumsitzen....mit Blick auf die Dolomiten... Auf 3.000m ist's kühler...
Juni 22, 20178 j Auf 3.000m ist's kühler... Kommt man in den Alpen nicht mit dem Auto hin - geschweige denn mit dem RV
Juni 23, 20178 j Moin - nach Hitzegewitter sehr angenehm heute morgen - hält aber wohl nicht lange an, bis die Temperaturen wieder steigen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.