Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen ........... sleeping.png
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin Männers!

Heute bei Gluthitze auf die Messe:redface:

Am Abend soll es dann fetzen!

Guten:boring:Morgen:boring:
tMorgen zusammen, wird übel - in meinem Büro ist es jetzt schon heiss.
Danke, ich habe zwar weder Urlaub noch Irlaub:laugh: aber ich habe den sonnigen Tag....................im Büro............ja ja, is schön hier...................so im Büro..............la la la................ausdemfensterguck..................... wünsch mir ein Eis..........................dumdidum...............so schön hier...................einfach schön so hier.......................im engsten Freundeskreis ( also ganz allein ).......................ist es schön.................ja ja.....................

Ich glaub du bist DRINGEND urlaubsreif....

Guten Morgen :hello:

Moagähn - sonnig mit aussicht auf 36 Grad....

Guten Morgen Männers!

Antreten zum Niedertemperaturgaren und immer genug trinken:pepsi:

Guten Morgen Männers!

Antreten zum Niedertemperaturgaren und immer genug trinken:pepsi:

Für sous vide ist es noch nicht warm genug...

Soviel wie ich schwitze kann ich kaum trinken……:rolleyes:……
Soviel wie ich schwitze kann ich kaum trinken……:rolleyes:……

So viel wie ich trinke, kann ich kaum schwitzen!:beer:

Moin moin. Bin schon zurück von der Arbeit und hier regnet es schon leicht bei ca 20 Grad.
Hier haben wir gepflegte 32° und knapp 75% Luftfeuchtigkeit..........und gleich Spätschicht...........:rolleyes:.........aber bald geht´s ja in Urlaub...........:smile:...........
Moin - 6h Marsch und jetzt bei gefühlten 40 Grad einfach faul rumsitzen....mit Blick auf die Dolomiten...

maxresdefault.jpg

Schöner Ausblick bei der Hitze !:biggrin:

Moin - 6h Marsch und jetzt bei gefühlten 40 Grad einfach faul rumsitzen....mit Blick auf die Dolomiten...

Auf 3.000m ist's kühler...:tongue:

Guten Morgen ........... sleeping.png

Guten Morgen

23° und es holt luft für den nächsten Hitzetag.............

Moin

auf gehts !

heute Stralsund und Ozeaneum und morgen Bornholm

20170623_065523_001.thumb.jpg.83d73971d54eb8794488d4edbdb52018.jpg Moin - nach Hitzegewitter sehr angenehm heute morgen - hält aber wohl nicht lange an, bis die Temperaturen wieder steigen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.