Januar 1, 201015 j Danke! Ist wirklich der einzige Fred wo sich niemand anmistet. Armes Forum... Hab ich schon allseits ein gesundes Jahr 2010 gewünscht? Dann jetzt. Vier Stunden Schlaf sind nicht die Welt... Werd gleich mal meinen Jake aus der Garage holen und Neujahrssaaben. Endlich Schnee, sein bestimmungsgemäßer Einsatzzweck rauh, laut, aber immer herzlich! Artikel 1 GG und Nettikette brauchts hier nicht! Alles Gute zurück! Dann mal viel Spaß noch hier, im Saab, und überhaupt !!:biggrin:
Januar 1, 201015 j Also ich bin unschuldig. :D Gripschon Möglich dass es die Zürcher uns gesendet haben! Nebel? Wasn das? das ist eine sehr hohe Graufarbige Luftfeuchtigkeit, wo das Sonnenlicht nicht durchlässt! (ohne Wikipedia zu fragen)
Januar 1, 201015 j das ist eine sehr hohe Graufarbige Luftfeuchtigkeit, wo das Sonnenlicht nicht durchlässt! (ohne Wikipedia zu fragen) Dann ist das was ich gesehen habe als ich neulich gepupst habe also Nebel
Januar 1, 201015 j Dann ist das was ich gesehen habe als ich neulich gepupst habe also Nebel also wenn das bei deinen Fürzen so aussieht, würd ich mal zum Arzt gehen! oder du bist ein Wiederkäuer!
Januar 1, 201015 j schon Möglich dass es die Zürcher uns gesendet haben! [...] Immer alles auf die Zürcher schieben. ^^ Grip
Januar 1, 201015 j Immer alles auf die Zürcher schieben. ^^ Grip Irgendwer muss ja immer Schuld sein:biggrin:
Januar 1, 201015 j also wenn das bei deinen Fürzen so aussieht, würd ich mal zum Arzt gehen! oder du bist ein Wiederkäuer! Da war ich, der hat gefragt ob ich Saab-Fahrer bin und Dauersitzheizungsnutzer
Januar 1, 201015 j Da war ich, der hat gefragt ob ich Saab-Fahrer bin und Dauersitzheizungsnutzer hat dann dir, die keinen Einlauf gemacht?
Januar 1, 201015 j Irgendwer muss ja immer Schuld sein:biggrin: So ist es. :D Dafür sind sie halt schon praktisch. =) Grip
Januar 1, 201015 j schon Möglich dass es die Zürcher uns gesendet haben! Nicht möglich! Wir haben die dicke Milchsuppe noch Immer auf die Zürcher, wo ich doch schon bald Thurgauer bin:redface:
Januar 1, 201015 j [ Immer auf die Zürcher, wo ich doch schon bald Thurgauer bin:redface: ah, also fast in Mostindien, bei den Langfingern
Januar 1, 201015 j ah, also fast in Mostindien, bei den Langfingern jepp, genau, nur geklaut wird bei mir nichts, ist halt noch in der Pampas draussen. Soll es mal einer versuchen, da steht der Nachbar mit der Drilling hinter ihm:eek: Auslauf täte meinen Sääben auch gut, würden in dem Nebel auch laufen, was aber im Widerspruch zu den Sichtbedingungen stehen würde. Einen kurzen Bupser........ statt NOS:biggrin:
Januar 1, 201015 j jepp, genau, nur geklaut wird bei mir nichts, ist halt noch in der Pampas draussen. Soll es mal einer versuchen, da steht der Nachbar mit der Drilling hinter ihm:eek: Auslauf täte meinen Sääben auch gut, würden in dem Nebel auch laufen, was aber im Widerspruch zu den Sichtbedingungen stehen würde. Einen kurzen Bupser........ statt NOS:biggrin: Schtell erscht mol en Atrag , ob mir da zulönd , will Du solang weg gsie bisch :biggrin: Ja Stroof mue sie michel
Januar 1, 201015 j Schtell erscht mol en Atrag , ob mir da zulönd , will Du solang weg gsie bisch :biggrin: Ja Stroof mue sie michel
Januar 1, 201015 j ah, also fast in Mostindien, bei den Langfingern ahhhhh, deswägge hät me nüt meh ghört und gseh :biggrin:
Januar 1, 201015 j ahhhhh, deswägge hät me nüt meh ghört und gseh :biggrin: :adore:Ferien ohne Laptop und Passwort nicht auswendig für Hotel PC, Weihnachtsessen und diverse andere Verpflichtungen. ( Einige sind nachts auf Arbeitsbeschaffung für ). Wohl immer ein Auge darauf wer verschlafen hat, aber alles :captain:I`m watching you:tongue: Hier mein Antrag Besprechung bei einer in Stöffchen gehüllten Whisky-Flasche:smile:
Januar 1, 201015 j :adore:Ferien ohne Laptop und Passwort nicht auswendig für Hotel PC, : Das erste wo man(n Frau) hier im Forum machen muss ist: DAS PASSWORT INS GEHIRN EINBRENNEN, sofern man(n Frau) eines zu Hand hat! Bei mir merkt man(n Frau, wenn ich in Shanghai bin, dass, ich keine ä,ö und ü schreiben kann!
Januar 1, 201015 j :adore:Ferien ohne Laptop und Passwort nicht auswendig für Hotel PC, Weihnachtsessen und diverse andere Verpflichtungen. ( Einige sind nachts auf Arbeitsbeschaffung für ). Wohl immer ein Auge darauf wer verschlafen hat, aber alles :captain:I`m watching you:tongue: Hier mein Antrag Besprechung bei einer in Stöffchen gehüllten Whisky-Flasche:smile: Besprechungstermin : sofort aatanzä , bevor die Hurefläsche wieder leer isch :biggrin: michel
Januar 2, 201015 j Aaaaaaaaaachtung : jetzt jehts wieder rund Stilljestanden der janze Sauhaufen hier mal :biggrin: wollt Ihr Euch wohl endlich mal hier bewejen die Hammelbeine werd ich Euch gleich mal lang ziehen hier jetzt weht hier aber mal jleich nen anderer Wind . da liecht datt faule Pack am Samstach noch inne Kiste und das schon fast am Abend - dunkel isset schon :biggrin: U N M Ö C H L I C H hier :biggrin: michel
Januar 2, 201015 j jetzt jehts wieder rund Stilljestanden der janze Sauhaufen hier mal :biggrin: wollt Ihr Euch wohl endlich mal hier bewejen die Hammelbeine werd ich Euch gleich mal lang ziehen hier jetzt weht hier aber mal jleich nen anderer Wind . da liecht datt faule Pack am Samstach noch inne Kiste und das schon fast am Abend - dunkel isset schon :biggrin: U N M Ö C H L I C H hier :biggrin: michel Zeitverschiebung jetzt auch bei Dir Michel ???? datt einzje wat hier jleich stillsteht iss die UHR !! unn zwar vor Schreck !!:biggrin:
Januar 2, 201015 j da kickste - wah ??:biggrin: na um bei der Wahrheit zu bleiben, ich kann nicht schlafen - werde aber gleich neuen Anlauf nehmen, hab nen heftigen Tag vor mir !! also bis später und bring den Rest der Nacht gut rum !!:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.