Juni 25, 20178 j Moin, endlich etwas abgekühlt. Gestern Nacht traumhafte Fahrt durch die Pampas mit dem Cabrio gemacht
Juni 25, 20178 j Guten Morgen, heute einmal gepflegt ausgeschlafen................... Auch Schönheitsschlaf?
Juni 25, 20178 j Wo ist eingentlich der mit den schönen Haaren ? Eingeschlafen ……vor lauter Erschöpfung …………
Juni 25, 20178 j Ich hab heute den Sauerkirschbaum abgeerntet und bin ebenfalls erschöpft! Was mach ich jetzt mit dem Zeig? Marmelade steht noch aus den 90ern im Keller? Weiß jemand was mit Alkohol und ohne entsteinen?
Juni 25, 20178 j Trink dir zuerst ein Bier . Egal, was du auch mit den Sauerkirschen weiter veranstalten willst: ums entsteinen kommst du nicht herum...
Juni 25, 20178 j 1. Tipp bereits erledigt! Ich versuch, die morgen meinem Hofdestillateur anzudrehen!
Juni 25, 20178 j 1. Tipp bereits erledigt! Ich versuch, die morgen meinem Hofdestillateur anzudrehen! das destilat verkosten wir dann gerne
Juni 25, 20178 j 1. Tipp bereits erledigt! Ich versuch, die morgen meinem Hofdestillateur anzudrehen! Läuft...
Juni 25, 20178 j Weiß jemand was mit Alkohol und ohne entsteinen? Wir entsteinen unsere Kirschen nicht, der Schnaps schmeckt trotzdem. Ist so etwas wie die Motorölfrage.... 1.000 Meinungen....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.