Juni 25, 20178 j Wir entsteinen unsere Kirschen nicht, der Schnaps schmeckt trotzdem. Ist so etwas wie die Motorölfrage.... 1.000 Meinungen.... Glaubensfrage wird es, wenn zu viele Kerne zusammen kommen.... oder Cyankalikapseln nehmen.....
Juni 25, 20178 j Wir entsteinen unsere Kirschen nicht, der Schnaps schmeckt trotzdem. Ist so etwas wie die Motorölfrage.... 1.000 Meinungen.... Brennt ihr selber?
Juni 25, 20178 j Glaubensfrage wird es, wenn zu viele Kerne zusammen kommen.... oder Cyankalikapseln nehmen..... Och: doppelte Dröhnung hat doch auch was!
Juni 26, 20178 j Guten Morgen! Schon fünf Wochen gearbeitet nach dem Urlaub - wär schon wieder fällig!
Juni 26, 20178 j Guten Morgen, bräuchte auch dringend Urlaub, muss aber noch ein pasr Wochen schaffen
Juni 26, 20178 j Mahlzeit - Urlaub - wie schreibt man das? Uhrlaup, so glaube ich..................... manche sagen auch Pfehriiän, aber ich glaube das ist nicht das selbe............
Juni 26, 20178 j Kinderlandverschickung besser? Hab´ ich´s doch gewusst: In Bayern verschickt man Kinder. Wie macht Ihr das? Mit UPS, GLS, DPD oder DHL ?
Juni 26, 20178 j Hab´ ich´s doch gewusst: In Bayern verschickt man Kinder. Wie macht Ihr das? Mit UPS, GLS, DPD oder DHL ? in klarsichtfolie !! Ich dachte jetzt eher an so etwas...
Juni 26, 20178 j Hab´ ich´s doch gewusst: In Bayern verschickt man Kinder. Wie macht Ihr das? Mit UPS, GLS, DPD oder DHL ? Bei uns bekommen die gleich nach der Geburt einen Barcode auf den Hintern tätowiert! Und: Franken!!! Nicht Bayern!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.