Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wir entsteinen unsere Kirschen nicht, der Schnaps schmeckt trotzdem.

Ist so etwas wie die Motorölfrage.... 1.000 Meinungen....

Glaubensfrage wird es, wenn zu viele Kerne zusammen kommen.... oder Cyankalikapseln nehmen.....

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir entsteinen unsere Kirschen nicht, der Schnaps schmeckt trotzdem.

Ist so etwas wie die Motorölfrage.... 1.000 Meinungen....

Brennt ihr selber?

Glaubensfrage wird es, wenn zu viele Kerne zusammen kommen.... oder Cyankalikapseln nehmen.....

Och: doppelte Dröhnung hat doch auch was!:tongue:

Guten Morgen ........... sleeping.png
Morgen aus dem Stollen, nach dem Urlaub
Moin moin. Noch 4 Wochen arbeiten, dann erst Urlaub.
Guten:boring:Morgen:boring:, noch 13 Wochen und 2 Tage arbeiten, dann erst Urlaub.:aetsch::biggrin:

Guten Morgen!:hello:

Schon fünf Wochen gearbeitet nach dem Urlaub - wär schon wieder fällig!

Guten Morgen, bräuchte auch dringend Urlaub, muss aber noch ein pasr Wochen schaffen
Mahlzeit - Urlaub - wie schreibt man das?
Mahlzeit - Urlaub - wie schreibt man das?

Uhrlaup, so glaube ich..................... manche sagen auch Pfehriiän, aber ich glaube das ist nicht das selbe............

Kinderlandverschickung besser?

Hab´ ich´s doch gewusst::alberteinstein: In Bayern verschickt man Kinder. Wie macht Ihr das? Mit UPS, GLS, DPD oder DHL ?

.... Wie macht Ihr das? Mit UPS, GLS, DPD oder DHL ?

in klarsichtfolie !! :tongue:

Hab´ ich´s doch gewusst::alberteinstein: In Bayern verschickt man Kinder. Wie macht Ihr das? Mit UPS, GLS, DPD oder DHL ?

Bei uns bekommen die gleich nach der Geburt einen Barcode auf den Hintern tätowiert!

Und: Franken!!! Nicht Bayern!!!:redface::mad::frown:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.