Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin - ich lebe auch noch - nur so halb - 6 Tage frei - 298 mails zu beantworten........ ich frage mich ob ich die 6 Tage nächstens lassen soll, oder was anderes....
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin - ich lebe auch noch - nur so halb - 6 Tage frei - 298 mails zu beantworten........ ich frage mich ob ich die 6 Tage nächstens lassen soll, oder was anderes....

:biggrin:

Haben sie dir den Führerschein abgenommen? :tongue:

Nein, wie soll ich sonst hinkommen... und so schnell war ich ja nicht in deinem Dorf...

Hm, gerade nen Kilo Muscheln verdrückt und dazu nen super leckeren Schluck Whiskey. Warum nur nen Schluck? Bei über 80 Euro teurem whiskey is das so richtig zum geniessen.

Wollte nur mal ne Alternative bieten zu essen gehen und Nachtisch. :biggrin:

Hm, gerade nen Kilo Muscheln verdrückt und dazu nen super leckeren Schluck Whiskey. Warum nur nen Schluck? Bei über 80 Euro teurem whiskey is das so richtig zum geniessen.

Wollte nur mal ne Alternative bieten zu essen gehen und Nachtisch. :biggrin:

:top:

Hier in Kärnten hat man es auch schwer was das Essen angeht ……die kochen hier schon richtig gut……und feine Destillate gibts hier auch……und Nachtisch können die auch……:smile:……:eating:……
Hier in Kärnten hat man es auch schwer was das Essen angeht ……die kochen hier schon richtig gut……und feine Destillate gibts hier auch……und Nachtisch können die auch……:smile:……:eating:……

Achtet auf den Benzinverbrauch bei der Rückfahrt:biggrin::ciao: pro 100kg ein Liter mehr...

Achtet auf den Benzinverbrauch bei der Rückfahrt:biggrin::ciao: pro 100kg ein Liter mehr...

Soviel Destillate lassen sich im CV nicht transportieren, das es ins Gewicht fällt :smile:

Zum ersten: Der Verbrauch liegt bei 7,6l……:tongue:……

Zum zweiten: Da gibt es viele kleine Ecken wo man noch etwas verstauen kann……:tongue:……

Ihr seht, Ihr braucht Euch keine Gedanken zu machen……:ciao:……

Kleines Oldtimer Treffen in Bad Buchau am Wochenende.. ein paar interessante Motorräder. Und EIN Saab

WP_20170625_13_15_58_Pro.thumb.jpg.7cc6758847708526d278aed2b69ff208.jpg WP_20170625_13_36_47_Pro.thumb.jpg.84211bd681c043744cba0f957b4f1f18.jpg WP_20170625_13_38_32_Pro.thumb.jpg.057f64b4079182d48e7de81312948a21.jpg WP_20170625_13_42_45_Pro.thumb.jpg.2c55c97f3069087aa237dc57c7d03f1a.jpg WP_20170625_13_42_51_Pro.thumb.jpg.104d5e488a64338fc136b08e44fdb6dc.jpg

WP_20170625_13_37_00_Pro.thumb.jpg.5cd25392cdccbf00271b5c111e719e8c.jpg

Ach: Nachtisch gab es auch? :tongue::biggrin:

Nacht-Tisch.................................:biggrin::tongue:

Wo ist denn Bad Buchau? Hm, sollte ich das wissen?

Ach, das ist doch hier auch dazu da, um noch was zu lernen, oder?

Irgendwie vermisse ich die gefühlvollen Weckrufe eines gewissen Mitgliedes der Gemeinschaft.

Habe ich da irgend etwas versäumt?

suchst du :-) -> www.googel.de -> dann Bad Buchau.. :biggrin:

Bildungslücke für Naturliebhaber - Federsee...

Irgendwie vermisse ich die gefühlvollen Weckrufe eines gewissen Mitgliedes der Gemeinschaft.

Habe ich da irgend etwas versäumt?

Den haben wir eingesperrt. Immer das frühe Krakehle am Morgen................:biggrin::vroam:

Guten Morgen ........... sleeping.png
Guten Morgen, hier ist es nebelig:eek:
Voll übel draussen - aber trotzdem ein freundliches Guten Morgen in die Runde
Moin moin. Noch kein Regen. Kann aber nicht mehr lange dauern bis es losgeht. Da ich heute den ganzen Tag in Sitzungen in Gebäuden verbringe, tangiert mich das Wetter heute aber weniger.:rolleyes:
Moagähn - rd. 22 Grad, und angeblich soll es heute kaum über 26 hinausgehen - naja der Wind bläst auch ordentlich...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.