Juni 28, 20178 j Moin - ich lebe auch noch - nur so halb - 6 Tage frei - 298 mails zu beantworten........ ich frage mich ob ich die 6 Tage nächstens lassen soll, oder was anderes....
Juni 28, 20178 j Moin, schwül warme Hitze hier... gestern auf der Albspitze wandern gewesen heute durch ulm und neu-ulm... schmunzel.. Haben sie dir den Führerschein abgenommen?
Juni 28, 20178 j Moin - ich lebe auch noch - nur so halb - 6 Tage frei - 298 mails zu beantworten........ ich frage mich ob ich die 6 Tage nächstens lassen soll, oder was anderes....
Juni 28, 20178 j Haben sie dir den Führerschein abgenommen? Nein, wie soll ich sonst hinkommen... und so schnell war ich ja nicht in deinem Dorf...
Juni 28, 20178 j Hm, gerade nen Kilo Muscheln verdrückt und dazu nen super leckeren Schluck Whiskey. Warum nur nen Schluck? Bei über 80 Euro teurem whiskey is das so richtig zum geniessen. Wollte nur mal ne Alternative bieten zu essen gehen und Nachtisch.
Juni 28, 20178 j Hm, gerade nen Kilo Muscheln verdrückt und dazu nen super leckeren Schluck Whiskey. Warum nur nen Schluck? Bei über 80 Euro teurem whiskey is das so richtig zum geniessen. Wollte nur mal ne Alternative bieten zu essen gehen und Nachtisch.
Juni 28, 20178 j Hier in Kärnten hat man es auch schwer was das Essen angeht ……die kochen hier schon richtig gut……und feine Destillate gibts hier auch……und Nachtisch können die auch………………
Juni 28, 20178 j Hier in Kärnten hat man es auch schwer was das Essen angeht ……die kochen hier schon richtig gut……und feine Destillate gibts hier auch……und Nachtisch können die auch……………… Achtet auf den Benzinverbrauch bei der Rückfahrt:biggrin: pro 100kg ein Liter mehr...
Juni 28, 20178 j Achtet auf den Benzinverbrauch bei der Rückfahrt:biggrin: pro 100kg ein Liter mehr... Soviel Destillate lassen sich im CV nicht transportieren, das es ins Gewicht fällt
Juni 28, 20178 j Zum ersten: Der Verbrauch liegt bei 7,6l………… Zum zweiten: Da gibt es viele kleine Ecken wo man noch etwas verstauen kann………… Ihr seht, Ihr braucht Euch keine Gedanken zu machen…………
Juni 28, 20178 j Kleines Oldtimer Treffen in Bad Buchau am Wochenende.. ein paar interessante Motorräder. Und EIN Saab
Juni 28, 20178 j Wo ist denn Bad Buchau? Hm, sollte ich das wissen? Ach, das ist doch hier auch dazu da, um noch was zu lernen, oder?
Juni 28, 20178 j Irgendwie vermisse ich die gefühlvollen Weckrufe eines gewissen Mitgliedes der Gemeinschaft. Habe ich da irgend etwas versäumt?
Juni 28, 20178 j Wo ist denn Bad Buchau? Hm, sollte ich das wissen? Ach, das ist doch hier auch dazu da, um noch was zu lernen, oder? suchst du :-) -> www.googel.de -> dann Bad Buchau..
Juni 28, 20178 j Wo ist denn Bad Buchau? Hm, sollte ich das wissen? Ach, das ist doch hier auch dazu da, um noch was zu lernen, oder? Bildungslücke für Naturliebhaber - Federsee...
Juni 28, 20178 j Irgendwie vermisse ich die gefühlvollen Weckrufe eines gewissen Mitgliedes der Gemeinschaft. Habe ich da irgend etwas versäumt? Den haben wir eingesperrt. Immer das frühe Krakehle am Morgen................
Juni 29, 20178 j Moin moin. Noch kein Regen. Kann aber nicht mehr lange dauern bis es losgeht. Da ich heute den ganzen Tag in Sitzungen in Gebäuden verbringe, tangiert mich das Wetter heute aber weniger.
Juni 29, 20178 j Moagähn - rd. 22 Grad, und angeblich soll es heute kaum über 26 hinausgehen - naja der Wind bläst auch ordentlich...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.