Juli 3, 20178 j Sehr schön! Töchterchen weilt ein paar Kilometer weg von Euch auf einem Camping:biggrin:
Juli 4, 20178 j Guten Morgen.............. Frühstück vergessen, ............Guten Morgen vergessen............. Forum vergessen..............bin heute etwas tüddelig..............
Juli 4, 20178 j Guten Morgen.............. Frühstück vergessen, ............Guten Morgen vergessen............. Forum vergessen..............bin heute etwas tüddelig.............. Das ist das Alter…………………………
Juli 4, 20178 j Moin Frühstück hat auf der Fähre stattgefunden. Jetzt gibt es Mittagsimbiss an der Raststätte Trebeltal Nord.
Juli 4, 20178 j Guten Morgen, achnee, is ja schon Abend. Und das Guten Morgen hab ich wohl auch drei Tage vergessen. Und das ist nicht das Alter, nein, das ist die momentane Überarbeitung. Nun sind es noch ca 17 Tage bis zum Urlaub. Also lautet die Devise: Duuuuuuuuuuuuurrrrccchhhhaaaaaaaaaaaalllllttteeennnn
Juli 4, 20178 j Urlaub...............Urlaub.......................URLAUB.............. ..........URLAUB............................U R L A U B..........................................
Juli 4, 20178 j Urlaub...............Urlaub.......................URLAUB.............. ..........URLAUB............................U R L A U B.......................................... echt ? wie lange ?
Juli 5, 20178 j Urlaub...............Urlaub.......................URLAUB.............. ..........URLAUB............................U R L A U B.......................................... Glückwunsvh
Juli 5, 20178 j Aufstehen - check Zähneputzen - check Rasieren - check Duschen - check Anziehen- check Kaffee - check Börobetriebsbereitschaft hergestelt - check Guten Morgen:hello: Update: noch ein Kaffee geholt - check........................
Juli 5, 20178 j Moagähn - 16 Grad und Strahlend blauer Himmel... Urlaub.. hmm ich glaub ich geh demnächst für 6 Monate oder aus auf Reha mit BurnOut - Urlaub hatte ich die letzten 3 Jahre kaum... Naja wenn wer was will, sag ich imemr das kommt auf die unter 40 Liste - die Liste der Dinge die ich erledige, wenn ich unter 40 Tage Resturlaub komme... also 2047 oder so,,,
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.