Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sehr schön! Töchterchen weilt ein paar Kilometer weg von Euch auf einem Camping:biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn 18 Grad und strahlend blauer Himmel
Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
Guten Morgen ……Frühstück auf der Terrasse in der Sonne……:smile:……
Guten Morgen.............. Frühstück vergessen, ............Guten Morgen vergessen............. Forum vergessen..............bin heute etwas tüddelig..............
Guten Morgen.............. Frühstück vergessen, ............Guten Morgen vergessen............. Forum vergessen..............bin heute etwas tüddelig..............

Das ist das Alter……:biggrin:……:tongue:……:smile:……:ciao:……

Moin

Frühstück hat auf der Fähre stattgefunden. Jetzt gibt es Mittagsimbiss an der Raststätte Trebeltal Nord.

Guten Morgen, achnee, is ja schon Abend. Und das Guten Morgen hab ich wohl auch drei Tage vergessen. Und das ist nicht das Alter, nein, das ist die momentane Überarbeitung. Nun sind es noch ca 17 Tage bis zum Urlaub. Also lautet die Devise: Duuuuuuuuuuuuurrrrccchhhhaaaaaaaaaaaalllllttteeennnn
Urlaub.........:laugh:......Urlaub..........:hahaha:.............URLAUB..............:lollypop: ..........URLAUB................:deal::shot::laugh:............U R L A U B....................:elefant::boxing::dancing2:......................:bird::bootyshake::aetsch::tongue:
Urlaub.........:laugh:......Urlaub..........:hahaha:.............URLAUB..............:lollypop: ..........URLAUB................:deal::shot::laugh:............U R L A U B....................:elefant::boxing::dancing2:......................:bird::bootyshake::aetsch::tongue:

echt ? wie lange ?

echt ? wie lange ?

Du Witzbold:aetsch::biggrin:

Humor ist wenn man trotzdem lacht……:smile:……sagt der welcher im Urlaub ist……:smile:……

Moin

Gestern gegen Abend wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Glückwunsvh

Guten Morgen vom Schaffa em Gschäfd

Aufstehen - check

Zähneputzen - check

Rasieren - check

Duschen - check

Anziehen- check

Kaffee - check

Börobetriebsbereitschaft hergestelt - check

Guten Morgen:hello:

Update:

noch ein Kaffee geholt - check........................:coffee:

Moagähn - 16 Grad und Strahlend blauer Himmel...

Urlaub.. hmm ich glaub ich geh demnächst für 6 Monate oder aus auf Reha mit BurnOut - Urlaub hatte ich die letzten 3 Jahre kaum... Naja wenn wer was will, sag ich imemr das kommt auf die unter 40 Liste - die Liste der Dinge die ich erledige, wenn ich unter 40 Tage Resturlaub komme... also 2047 oder so,,,

Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
Guten Morgen ……Frühstück auf der Terrasse ……Sonne scheint……:smile:……
Guten Morgen aus der Pause, soll wieder bullig heiss werden heute - Cabriowetter

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.