Juli 5, 20178 j Ich nehme mir einen Weißwein, heute eine super Wandertour gemacht, reichlich Höhenmeter hinter uns gebracht……war anstrengend aber sehr schön…………
Juli 5, 20178 j SAABY65 bekommt den Durchblick Ob da neue Fenster helfen .. ???? Keine Sprossen mehr?
Juli 5, 20178 j Ob da neue Fenster helfen .. ???? Keine Sprossen mehr? Neee Durchblick hab ich :biggrin:und Sprossen, die das Alpenpanorama zergliedern, brauchen wir nicht mehr .... und die Fenstergriffe sind in Sitzhöhe angebracht - "Vorblick".... Bearbeitet Juli 5, 20178 j von SAABY65
Juli 5, 20178 j [ATTACH=full]131207[/ATTACH] Neee Durchblick hab ich :biggrin:und Sprossen, die das Alpenpanorama zergliedern, brauchen wir nicht mehr .... und die Fenstergriffe sind in Sitzhöhe angebracht - "Vorblick".... waren die alten Fenster denn schon so marode ?
Juli 5, 20178 j waren die alten Fenster denn schon so marode ? Leider ja, Haus war nicht in unserem Besitz - ungepflegt übernommen und 14 Jahre durchgezogen (dachte auch, dass die Holzfenster mehr als 33 Jahre halten) - jetzt war aber nix mehr zu retten - beim Ausbau auch noch Mängel in der Abdichtung offenbart - somit war auch geklärt, warum alle meine Massnahmen gegen den Zug nix nutzten.... bis Samstag ist die Arbeit getan - dann wird's sich zeigen... Jetzt sind sie aussen lackiert und ich kann sie mit SwissÖl behandeln:biggrin: Bearbeitet Juli 5, 20178 j von SAABY65
Juli 6, 20178 j Guten Morgen, viel Spass beim Schwitzen heute - soll ja bullig heiss werden. Ich habe einen Termin in Konstanz!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.