Januar 14, 200916 j Autor Daß war mir ja gleich klar... ja, 7 Stunden, das ist wichtig wegen der Schnupfen- und Felgenprophylaxe ! moin ! w. Du natürlich wieder bis 10 vor 08 : 00 Uhr crrrhhhh aber ich habe ja auch mit nichts Anderem gerechnet bei Dir unverbesserlich diese Lümmel hier Na dann schönen Tach noch Detlef
Januar 14, 200916 j Auch von mir aus hier einen wunderschönen kalten sonnigen guten Morgen!!! Jemand nen Kaffee?
Januar 14, 200916 j Ebenfalls guten Morgen, hier leider nur kalt und nicht sonnig.... Kaffee ? ja bitte, aber mit einem Schuss Cointreau, soviel Luxus muss auch in "Krisenzeiten" sein
Januar 14, 200916 j Autor Kaffee ??? Auch von mir aus hier einen wunderschönen kalten sonnigen guten Morgen!!! Jemand nen Kaffee? Ja guten Morgen Du Langschläfer...auch schon auf hier ??? Sauerei um die späte Nachmittagszeit sich erst blicken zu lassen Aber ich werde auch Dir die Hammelbeine lang ziehen . Hier ist man pünktlich . So und nu zum Kaffe, bitte nicht mit Zusätzen hier anbieten, da sonst die disziplinarischen Maßnahmen nicht greifen . Ja , ja, hier weht ein anderer Wind... trolligen Tach noch Detlef
Januar 14, 200916 j Autor Ahhhh ha, die Bettelmönche... hab ichs doch gewußt.... Alk am Morgen...kommt üüüüüüberhaupt nicht in Frage , oder dachte da einer, ich merk daß nicht . Unglaublich, man muß auf die Brüder doch wirklich 24 Std aufpassen , wo sie Gestern noch soooooo krank waren . hier mal einen ohne Alk ... Gruß Detlef
Januar 14, 200916 j Ja guten Morgen Du Langschläfer...auch schon auf hier ??? Nix Langschläfer...schon seit 6 Uhr unterwegs...und nun hat mich WauWau endlich entlassen. Kaffee gibts bei mir übrigens nur pur...Alk wird extra berechnet.
Januar 14, 200916 j nachdem ich mir heute morgen beim ersten Rundgang mit meinem Hund fast die Finger abgefroren hätte, um Euch dieses Foto präsentieren zu können, wird doch wohl ein kleiner Orangenlikör erlaubt sein...... so siehts zur Zeit bei uns aus :
Januar 14, 200916 j Neue Langschläferin... r...schon seit 6 Uhr unterwegs... Das haben wir gern! Mittags aufstehen und damit noch angeben! Nenene, da musst Du Dich schan an etwas andere Zeiten gewöhnen, ansonsten wird Detlef unnachgiebig zu Maßnahmen greifen Außerdem gibt´s in Berlin noch einige Felgen zu putzen, weil Walter ja nicht in die Pötte kommt LG KonradZ
Januar 14, 200916 j Außerdem gibt´s in Berlin noch einige Felgen zu putzen.... Du scheinst mir da näher bei zu sein...also geh mal mit guten Beispiel voran und geb Nachbarschaftshilfe... ...um Euch dieses Foto präsentieren zu können...: Ich find damit haste dir nen Cointreau verdient...
Januar 14, 200916 j Autor Orangenlikör... , da ham wirs ja...Schnapsdrossel auch noch...da würde ich auch lieber im Dreck rumfahrn..., denn Fürhrerschein...weisse Bescheid... , haste denn noch einen :flute:und wenn : wie lange noch ??? Also daher die andauernde Müdigkeit - Coca cola bei dem Tanz, hebt die Stimmung und den Schwung.... Ich habs geahnt , ein schlimmer Finger auch noch... daß muß ich natürlich festhalten, man weiß ja nie , wenn mans braucht . Ja dann mal gute Besserung Trollige Nacht ohne Orangenlikör natürlich Detlef
Januar 14, 200916 j jetzt aber mal langsam..... Radio hat gesagt, bei Grippewelle muss man viel Vitamin C zu sich nehmen, Südfrüchte wie Orangen und Zitronen enthalten viel Vitamin C, wo also soll da bei meiner Vorbeugung ein Fehler passiert sein......
Januar 14, 200916 j Autor da iss wohl die Töle abgehaun ... Nix Langschläfer...schon seit 6 Uhr unterwegs...und nun hat mich WauWau endlich entlassen. Kaffee gibts bei mir übrigens nur pur...Alk wird extra berechnet. so siehts wohl aus... geflüchtet... . Nachmittags um 06 :00 Uhr mit dem Hund raus ??? Dann den ganzen Tach in der Gegend rumgammel bis 12: 18 Uhr und dann den Überblick verlieren.... Na, ich seh schon...hier muß ich wohl oder übel mal wieder richtig durchgreifen , bevor es hier ausartet , da werde ich mir noch was einfallen lassen müssen:hello: trolligen Abend noch Detlef
Januar 15, 200916 j Autor Ach nee... :sheep::sheep:chrrrrrrrr wieder mal..., als ob ichs geahnt hätt . Ja nu...jetzt aber schippen gehn, ist nämlich wieder mal Winter geworden - extra für die Drückeberger - damit Ihr schön fit bleibt . Von wegen hier lang liegen bleiben, draussen ruft die Pflicht hier . Schönen Tach noch Detlef
Januar 15, 200916 j Autor Du Schlamper... jetzt aber mal langsam..... Radio hat gesagt, bei Grippewelle muss man viel Vitamin C zu sich nehmen, Südfrüchte wie Orangen und Zitronen enthalten viel Vitamin C, wo also soll da bei meiner Vorbeugung ein Fehler passiert sein...... Wie gut, daß Du keinen Klaren bevorzugst, hättest doch glatt die Flasche mit Rhyzinus verwechselt und dann aber . Mein lieber Scholli...Du brauchst bald mal eine Privataudienz bei mir . Dann mal nen trolligen Tach noch Detlef
Januar 15, 200916 j Autor Ja was nu... Bis gleich... Du bist natürlich wieder mal überfällig . Es hätte mich aber auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre . Wann rollst Du Dich nu endlich aus der Koje , oder bist Du noch immer beim :sheep:zählen ??? Ein Sauhaufen ist daß hier vielleicht . Unglaublich , am späten Nachmittach um 05 Uhr 50 noch im Bett rumlungern . Trolligen Tach noch Detlef
Januar 15, 200916 j Autor Ich dacht mirs noch, iss dicke Luft... kaum die Augen auf, und schon Schandtaten machen . Daher kommt der Ausdruck Dickschädel aber nicht - oder ??? Mal nen trolligen Tach noch Detlef
Januar 15, 200916 j Autor Oh kommet zu mir... die ihr mühseelig und beladen seid es folgt auch gleich ne Moralpredigt . So langsam denke ich, ich hätte nicht SAAB , sondern SAAB Pfarrer werden sollen . Nötig hams ja paar hier . Na, wo sind denn meine :sheep::sheep:alle ??? Ach, ich weiß schon.... Na dann...trolligen Tach noch Mal sehn , was nu für tolle Ausreden kommen Detlef
Januar 15, 200916 j krank... KonradZ kann heute nicht schippen. 1. gibt´s hier nix zu schippen und 2. bin ich heute krank Ich hol mir erstmal einen aus der Küche. Euch erstmal einen schönen Tag! LG KonradZ
Januar 15, 200916 j Autor Ja da hast Du aber die A-Karte gezogen... KonradZ kann heute nicht schippen. 1. gibt´s hier nix zu schippen und 2. bin ich heute krank Ich hol mir erstmal einen aus der Küche. Euch erstmal einen schönen Tag! LG KonradZ Och, daß tut mir aber leid..., dann reich ich Dir erst mal nen:tee: rüber und hoffe, es wird wieder etwas besser . Gute Genesung , daß kommt davon, vom ... halt die Ohren steif - nur die Ohren... gute Besserung, auch gesundheitlich... Detlef
Januar 15, 200916 j Autor nö, nur auf Dich gewartet Ihr habt auch nichts zu tun hier, oder? Dir wirds doch nicht etwa langweilig sein ??? Hat Dich Deine bessere Hälfte zum Schippen schon verdonnert ??? Gruß Detlef
Januar 15, 200916 j KonradZ kann heute nicht schippen. 1. gibt´s hier nix zu schippen und 2. bin ich heute krank Ich hol mir erstmal einen aus der Küche. Eindeutiger Fall von Vitamin C - Mangel............ also vergiss nicht den Vitamin C -Zusatz in den Kaffee zu geben........ ich steh hier jedenfalls wie der Fels in der Grippewelle......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.