Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn ich mir ne Tiefgarage baue ist mein Keller weg. Das hat schwerwiegende Folgen für die Beziehung zu meiner Lebensgefahr :eek:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

aber ruhig mal per PN die Telefonnummern rüberschieben -

wir wecken Euch das nächste Mal !!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Insbesondere dann, wenn man die FALSCHE Telefonnummer bekommt!:eek::eek::eek:

LG KonradZ

Insbesondere dann, wenn man die FALSCHE Telefonnummer bekommt!:eek::eek::eek:

LG KonradZ

das ist "fast" verjährt:biggrin::biggrin:

watt mich mal intressieren tät . . .

datt wäre datt , zu wissen ,

watt Ihr denn nu den Tach so treibt ,

datt Ihr die janze Nacht lang liejen müßt :confused: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :eek:

datt jibbet doch nich :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Kann ick Dir sagen, det Laminat liecht im Zimmer vom Patenkind, det Zimmer is jestrichen, die janzen Scheuerleisten sind wieder dran und die Schrankelemente stehen seit unjefähr zwee Stunden wieder. Langer Rede, jarkeen Sinn: Det Zimmer is fertich!

Morjen noch die Technik aktiviert - Computer, DVBT, Netzwerk und det Kind kann kommen. Der 901er is ja ooch schon bereit:smile:

LG KonradZ

:biggrin::cool::mad:

Ah, da ist Jemand , AUFERSTANDEN :biggrin:

datt wäre datt , zu wissen ,

watt Ihr denn nu den Tach so treibt ,

datt Ihr die janze Nacht lang liejen müßt :confused: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :eek:

datt jibbet doch nich :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Mit meiner Frau shoppen gehen :biggrin:

Kann ick Dir sagen, det Laminat liecht im Zimmer vom Patenkind, det Zimmer is jestrichen, die janzen Scheuerleisten sind wieder dran und die Schrankelemente stehen seit unjefähr zwee Stunden wieder. Langer Rede, jarkeen Sinn: Det Zimmer is fertich!

Morjen noch die Technik aktiviert - Computer, DVBT, Netzwerk und det Kind kann kommen. Der 901er is ja ooch schon bereit:smile:

LG KonradZ

Guten Tag Leidensgenosse :biggrin: renovieren ist noch viel anstrengender als mit der Frau shoppen zu gehen.:redface:

Dat treibt det faule Pack:biggrin:

Guten Tag Leidensgenosse :biggrin: renovieren ist noch viel anstrengender als mit der Frau shoppen zu gehen.:redface:

Umgekehrt ist aber besser gefahren, ausser du hast 2 Linke Hände!:biggrin:

Nein nur einen Buckel vom "Chrampfe" (Malochen) je nach Wünschen der Frau kann da auch locker ne Rolex als Gegenwert raus gehen:frown:

(nur habe ich mit Material wesentlich mehr Geduld)

Na, det kann ick Dir sagen. Allerdings nischt jejen meine Lady. So weit der Kleene det zujelassen hat, hat se ooch tatkräftig mitjemacht:smile:. Eben ne echte Saab-Fahrerin, aber wenn die beim Shoppen den Aero voll packt, denn jibt´s ne Menge heeme zu tragen!

LG KonradZ

So sind die Frauen nun mal.........ich hab auch zwei davon........:smile:

Gruß,Thomas

Na, det kann ick Dir sagen. Allerdings nischt jejen meine Lady. So weit der Kleene det zujelassen hat, hat se ooch tatkräftig mitjemacht:smile:. Eben ne echte Saab-Fahrerin, aber wenn die beim Shoppen den Aero voll packt, denn jibt´s ne Menge heeme zu tragen!

LG KonradZ

Glücklicherweise ist meine Lady auch eine echte Saab-Fahrerin, kann ich bestätigen:smile:

wäre ziemlich übel, als ehemaliger Handwerker und amtierender Hobbyschrauber 2 linke Hände zu haben:biggrin:

wäre ziemlich übel, als ehemaliger Handwerker und amtierender Hobbyschrauber 2 linke Hände zu haben:biggrin:

Hatte mal einen Chef, der konnte 6 Sprachen,ein Computergenie, aber ein Schraubenzieher,war für ihn ein Selbsverstümmelungsgerät! :biggrin:

Hatte mal einen Chef, der konnte 6 Sprachen,ein Computergenie, aber ein Schraubenzieher,war für ihn ein Selbsverstümmelungsgerät! :biggrin:

Da brauche ich nur meinen Bruder anzusehen, scheinbar habe ich seine handwerklichen Fähigkeiten mit bekommen:biggrin:

Da brauche ich nur meinen Bruder anzusehen, scheinbar habe ich seine handwerklichen Fähigkeiten mit bekommen:biggrin:

:confused: :questionmark:

:confused: :questionmark:

Er ist der mit den Sprachen.... aber gib ihm auf keinen Fall ein Werkzeug. Vom Hammer zerschmetterte Finger, mit dem Schraubenzieher das Ohr gepierct usw. Darf ich sagen, denn er steht da drüber mit einem Smile:redface:

Er ist der mit den Sprachen.... aber gib ihm auf keinen Fall ein Werkzeug. Vom Hammer zerschmetterte Finger, mit dem Schraubenzieher das Ohr gepierct usw. Darf ich sagen, denn er steht da drüber mit einem Smile:redface:

Gib ihm, in dem fall auf keinen Fall, einen SAAB Schlüssel in die Hand, sonst steckt er denSchlüssell sonst wo hin, weil er vermutlich nicht weis wo das Zündschloss liegt! :eek:

Scho einä vo öich dr nöi 9³X teschtet? =)

Grip

Scho einä vo öich dr nöi 9³X teschtet? =)

Grip

Nei , mir fahre nur Auto :biggrin:

Da schtimmt doch gar itte , manchmol wärs itte schlecht , mer hätti drü Händ :biggrin::eek::biggrin:

LG KonradZ

Wenn meine Lady heim kommt vom Shoppen ,

dann bin ich aber im Schuppen

aber 1000%ich :biggrin: und zwar zum Rauchen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

kann mal einer saachen , watt datt soll

datt seh ich ohne Brille

kurz nach vier

und keiner hier :eek:

habt Ihr ein langweiliches Leben hier :confused: , datt jibbet doch nich :rolleyes: . . . nur lang liejen :eek: , datt iss doch ooch nüscht :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

verflucht nochmal

jetzt hab ich die Faxen aber bald mal dicke

sofort verlasst Ihr datt Bett und zwar flott :tongue:

Jammelei am Sonntach

unmöchlich :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.