Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten:boring: Morgen:boring:

Moin. Seit 3 Tagen Sonne und kein Regen.

[mention=8897]SAABY65[/mention]: Danke für die Bilder vom Tristan, freue mich immer wenn ich was neues sehe.

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]: Warten auf den Abschleppdienst, etwas geschenkte Zeit für andere Dinge. Hattest du wenigstens was zu essen und zu trinken dabei?

Jetzt erstmal ne Kaffee. Mein Zweitwagen geht heute zum TÜV. Bin ja gespannt was die so sagen......

Feiertag? Gibts hier auch nicht. Aber ich hab ja noch Urlaub. :top:

Bei uns in Bayern ist in Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung Feiertag. Da entscheiden oft einige Hundert und 2 Km Distanz!

Wir sind lutherisch.

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]: Warten auf den Abschleppdienst, etwas geschenkte Zeit für andere Dinge. Hattest du wenigstens was zu essen und zu trinken dabei?

..........nis zu essen, nix zu trinken. Wollte ja nach Lüneburg, da gab es gestern wieder gemeinsames Mittagessen. Hab´s ja überlebt..................so gerade eben:tongue:
Mahlzeit am Feiertag - Wettersensor ist wieder nach der Rep. am Dach - so eine 9m Leiter ist irgendwie nix für jeden Tag... Ach ja - 30 Grad und Sonne
Dazu muss man ja nicht erst ins Bergische Land zu fahren :tongue::biggrin:

Eben...

Moin zusammen... :hello:

Moin zusammen :hello:
Ausgeschlafen?:tongue:

Nö, Dithmarscher Papiere. Ich kann nur "Moin":tongue: Ich bin schon seit 5:00 wach, weil meine Katzen 10 mal am Tag verhungern:biggrin:

So gehe ich auch ans Telefon, auch wenn ein Schweizer in der Leitung ist, hatte ich eben wieder. Die drehen gerade völlig durch; kann es sein, dass Schweizer etwas positiv verrückt sind?

Bearbeitet von Saabine71

Die drehen gerade völlig durch; kann es sein, dass Schweitzer etwas positiv verrückt sind?

wenn du das so siehst, stehe ich gerne dazu:ciao: :biggrin: fahre ja schliesslich einen Saab :tongue:

wenn du das so siehst, stehe ich gerne dazu:ciao: :biggrin: fahre ja schliesslich einen Saab :tongue:

Okay, ihr seid komplett verrückt, aber sehr lieb (ich kenne das aus Schleswig Holstein, weil ich dort Schweizer Kollegen hatte). Anfänglich eher reserviert, aber wehe man lässt euch los.

Haben heute einen richtig schönen Tag mit Hund am Strand verbracht. Toll wie sich all die verschiedenen Hunde an so einem Hundestrand miteinander verzragen, miteinander spielen oder sich auch mal ignorieren wenn sie ihre Ruhe haben wollen. Richtig saablike. :tongue::top:

Wieder zurück hat die Hündin erstmal den Katzen und restlchen Tieren vom Tag berichtet, wirkte merklich erfrischt und abends dann recht schnell müde.

Die frische Luft während der Cabriofahrt hat sie auch sehr genossen, nur etwas wenig Platz war es für so eine Bernersennschäferhündin im Beifahrerfussraum dann doch. :biggrin:

Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
Moagähn - 20 Grad und Sonnenschein...

Morning!

Nachdem es gestern kräftig gerumst hat, merkliche Abkühlung.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.