Januar 3, 201015 j Na gut, melde mich zur Stelle....jawoll ! :biggrin: Na , datt wurde aber auch Zeit :biggrin:
Januar 3, 201015 j Ich hätt mich ja früher gemeldet, aber unsere Relais-Station auf SriLanka hat gemeckert weil sie kein Signal mehr von uns bekamen... Erledigt
Januar 3, 201015 j na wo sind se denn jeblieben die ollen Saufköppe :confused: der Tach iss ja jleich rum und die Herrschaften machen diesen hier :sleep: noch :viking:
Januar 3, 201015 j Ich hätt mich ja früher gemeldet, aber unsere Relais-Station auf SriLanka hat gemeckert weil sie kein Signal mehr von uns bekamen... Erledigt Oooohhh , die Ausreden wieder hier :biggrin: Am Sonntach noch Lüjen wenn datt der Forums-Pfarrer merkt, gibbet was auf die Kauleiste :biggrin:
Januar 3, 201015 j ...wenn datt der Forums-Pfarrer merkt... Der schläft doch selbst noch...:biggrin: so, noch schnell die letzte Betankung bei Spritmonitor eingetragen...
Januar 3, 201015 j datt seh ich ohne Brille kurz nach vier und keiner hier habt Ihr ein langweiliches Leben hier , datt jibbet doch nich . . . nur lang liejen , datt iss doch ooch nüscht :biggrin: michel :redface: . . . . . . . naja - hab endlich mal wieder gut geschlafen . . .
Januar 3, 201015 j jetzt hab ich die Faxen aber bald mal dicke sofort verlasst Ihr datt Bett und zwar flott Jammelei am Sonntach unmöchlich :biggrin: michel Michel, Du warst nicht laut genug !!
Januar 3, 201015 j Stille Nacht...alles schläft...einsam wachen...nur zwei :biggrin: da fehlte aber was - trotzdem einen schönen Sonntag nach Köln !!
Januar 3, 201015 j So,hier ist es auch am schneien,macht aber nix,der Sprit muss ja nun gemacht werden..............bis heute abend um sechs,dann gibts ein leckeres Kölsch.......... Gruß,Thomas
Januar 3, 201015 j Na dann, viel Spaß noch - ich hab jetzt Feierabend Nach Hause rutschen... So,hier ist es auch am schneien,macht aber nix,der Sprit muss ja nun gemacht werden..............bis heute abend um sechs,dann gibts ein leckeres Kölsch.......... Gruß,Thomas der eine geht, der andere kommt, schönen Tag euch beiden!
Januar 3, 201015 j nanana... 3 Na Du bist mir noch son Früchtchen zu spät kommen und dann noch meckern :biggrin:
Januar 3, 201015 j Sach blos Du hasts nich jehört nee aber seit langem wieder mal ordentlich gepooft - ist auch nötig, sonst kündigt mir die Krankenkasse:smile:
Januar 3, 201015 j nee aber seit langem wieder mal ordentlich gepooft - ist auch nötig, sonst kündigt mir die Krankenkasse:smile: Ja ja , saufen und pennen sind die drei schönsten Dinge im Leben
Januar 3, 201015 j So, endlich zu hause - irgendwas habe ich falsch gemacht : Das Räumfahrzeug war hinter mir :eek: Na egal, jetzt noch Frühsport (18m Bürgersteig räumen...) dann Frau aus dem Bett werfen und selber rein legen :biggrin: (Na gut, ich denk ihr noch den Frühstückstisch und koche Kaffee - man bin ich nett) Gut's Nächtle und/oder guten Tag euch allen, Mike.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.