September 10, 20177 j Die olle Ranzkarre kann doch gar nicht so schnell........... Jetzt wo Du es sagst…………
September 10, 20177 j Natürlich waren die Saabs mit nur einem Fahrzeug bei den Emlichheim Classics völlig unterrepräsentiert, was dem Vergnügen aber keinen Abbruch getan hat.
September 10, 20177 j Jetzt wo Du es sagst………… Man Gut dass Du mich für sowas hast, gell ? Natürlich waren die Saabs mit nur einem Fahrzeug bei den Emlichheim Classics völlig unterrepräsentiert, was dem Vergnügen aber keinen Abbruch getan hat. Hast auch ein paar Fotos gemacht ?
September 10, 20177 j Moin, frisch von der A2 eingeflogen . Ausser der Verkehrsmeldung, dass bei Hannover Ost Gegenstände von der Brücke geworfen werden , keine Zwischenfälle. Zum Glück war da keiner mehr.
September 10, 20177 j Sind gut im Allgäu gelandet………… Gute Nacht - morgen noch die Felskreationen bei Lagos geniessen und dann 2500 km zurück in's Allgäu- weine Krokodilstränen.
September 10, 20177 j ...Hast auch ein paar Fotos gemacht ? Ich habe in der Eile des morgendlichen Aufbruchs leider die gute Fotomaschine vergessen und die mit dem Mobilfunkgerät gemachten sind nicht so dolle geworden. Hab aber mal trotzdem zwei in meine Galerie eingestellt. Und hier noch eins vom Ziel der Ausfahrt Das ist der zentrale Bau des Jagdschlosses Clemenswerth in Sögel. Das Schloss ist in seiner Anlage ziemlich einmalig und auf jeden Fall einen Besuch wert.
September 11, 20177 j In einem kleinen Ort bei Nesselwang ………. Schöne Ecke... könnt ihr auf den Grünten hochlaufen... oder am See ist nicht soooo anstrengend Guten Morgen zusammen ...
September 11, 20177 j Schöne Ecke... könnt ihr auf den Grünten hochlaufen... oder am See ist nicht soooo anstrengend Guten Morgen zusammen ... Der Wächter des Allgäus................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.