Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

moin vom niederrhein - auf nach luxenburg ...

Konto plündern oder aufstocken?

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

moin vom niederrhein - auf nach luxenburg ...

Ich bin schon in Lux...

Ich bin schon in Lux...

ich jetzt auch .. gerade scheint mal die sonne

Moin :hello:
Einen wunderschönen guten Morgen und ein ebensolches Wochenende!
Morje ....................
Moin aus der Kälte bei 4°
Guten Morgen aus Radebeul. Heute gehts weiter in die Hauptstadt, durch die Lausitz und den Spreewald direkt ins Herz von Berlin.

:top: guten Morgen aus Luxemburg.. Heute sieht das Wetter schon mal nicht so schlecht aus....

grosse ausfahrt durch Luxemburg ist heute abgesagt

:top: guten Morgen aus Luxemburg.. Heute sieht das Wetter schon mal nicht so schlecht aus....

genau :hello:

Einen wunderschönen guten Morgen und ein ebensolches Wochenende!

Oh ja, das wünsche ich euch auch allen:smile: Lausig kalt hier, ich gehe nachher wohl mal Türdichtungen bearbeiten.

Hoffentlich ist die Ausfahrt angesagt. Ausfahren mache ich morgen auch wieder. Ab in die Schweiz, dieses mal aber mit Übernachtung. Anscheinend werde ich alt, aber 13 Stunden am Tag Auto fahren geht nicht mehr so gut.

Hier ist endlich mal wieder schönstes Wetter. Es scheint der Sommer ist zurück. ☀️
Hier scheint auch die Sonne……:smile:……

...Anscheinend werde ich alt, aber 13 Stunden am Tag Auto fahren geht nicht mehr so gut.

man (frau) ist immer so alt wie man sich fühlt:-))

schön wars hier... Hat echt Spaß gemacht... Morgen gehts dann wieder in den Süden..

So alt wie ich mich manchmal fühle, kann ich gar nicht werden.

Ich mache morgen/übermorgen lieber Piano, schön in aller Ruhe, ist sicher auch besser für andere.

Viel Spaß in Richtung Süden:smile:

Morje .................
Moin
Guten Morgen aus Berlin. Heute noch eine kurze Etappe über Potsdam und dann ist Siegerehrung.

Moin

es nebelt und ist kühlschrankkalt

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.