Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Abend
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

guten Abend, keine 30 Km Luftlinie südwärts

:top: Hast PN

Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
Guten Morgen vom Bodensee.

Moin

mal wieder aus Düsseldorf

Guten Morgen zusammen... :hello:

Hab mir aus dem kalten Luxemburg wohl ne schöne Erkältung mitgebracht. :frown: Voll blöd..

werde mal mein Hausmittel versuchen...

Tee mit Rum .. Flasche Rum heiß machen, Teebeutel kurz rein und leer trinken ... :confused::cool:

Mahlzeit - 11 Grad und es regnet - naja soll am Nachmittag aufhören

Tac ooch

Rum muß, Zucker kann und W wasser braucht nicht....

Sonnige 14 Celsius-Grade hier im SW des Bundesdorfes.

Guten Morgen zusammen... :hello:

Hab mir aus dem kalten Luxemburg wohl ne schöne Erkältung mitgebracht. :frown: Voll blöd..

werde mal mein Hausmittel versuchen...

Tee mit Rum .. Flasche Rum heiß machen, Teebeutel kurz rein und leer trinken ... :confused::cool:

...kränkel auch rum...

12 Grad und bewölkt.

:ciao::biggrin::biggrin:IMG_2045.thumb.JPG.7b9e80569e10439f003d38e338749840.JPG IMG_2046.thumb.JPG.e142977173be06c2554f9c2e99446e77.JPG Buon giorno vom Lago de Garda:hello:

Den Bimmer in der Mitte bitte wegdenken!

Moin,

Moin

Keiner wach? Sowas aber auch. Das häts früher nicht gegeben.

Das verbiete ich mir. Ich war wach. Ich hatte wichtige Dates mit Porzellan und einem Eimer und konnte nicht tippen.

Moin,

Das verbiete ich mir. Ich war wach. Ich hatte wichtige Dates mit Porzellan und einem Eimer und konnte nicht tippen.

Dafür hätte ich auch noch Arbeit :biggrin:

...

Dafür ist das Wetter hier heute sehr durchwachsen...

Moin,

klingt nicht gut - lange nacht gehabt ?

Moin,

Hoffentlich hast Du Dich nicht verletzt ……

Dafür hätte ich auch noch Arbeit :biggrin:

...

Dafür ist das Wetter hier heute sehr durchwachsen...

Ich bin sehr talentiert, was übrigens ansteckend ist.

klingt nicht gut - lange nacht gehabt ?

Das waren gleich zwei lange Nächte. Heute den ganzen Tag geschlafen, jetzt bin ich wach und mir ist langweilig:biggrin:

Hoffentlich hast Du Dich nicht verletzt ……

Ich kann ja nicht immer über meine eigenen Beine stolpern. Dieses Jahr sammele ich einfach alles ein, was ich bekommen kann. Normalerweise kann nichts mehr passieren, ich hatte schon sämtliche Bazillen, die herumfliegen:biggrin:

Guten Morgen ........... sleeping.png

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.