September 20, 20177 j Guten Morgen zusammen... Hab mir aus dem kalten Luxemburg wohl ne schöne Erkältung mitgebracht. Voll blöd.. werde mal mein Hausmittel versuchen... Tee mit Rum .. Flasche Rum heiß machen, Teebeutel kurz rein und leer trinken ...
September 20, 20177 j Tac ooch Rum muß, Zucker kann und W wasser braucht nicht.... Sonnige 14 Celsius-Grade hier im SW des Bundesdorfes.
September 20, 20177 j Guten Morgen zusammen... Hab mir aus dem kalten Luxemburg wohl ne schöne Erkältung mitgebracht. Voll blöd.. werde mal mein Hausmittel versuchen... Tee mit Rum .. Flasche Rum heiß machen, Teebeutel kurz rein und leer trinken ... ...kränkel auch rum... 12 Grad und bewölkt.
September 20, 20177 j :biggrin: Buon giorno vom Lago de Garda:hello: Den Bimmer in der Mitte bitte wegdenken!
September 20, 20177 j Moin, Moin Keiner wach? Sowas aber auch. Das häts früher nicht gegeben. Das verbiete ich mir. Ich war wach. Ich hatte wichtige Dates mit Porzellan und einem Eimer und konnte nicht tippen.
September 20, 20177 j Moin, Das verbiete ich mir. Ich war wach. Ich hatte wichtige Dates mit Porzellan und einem Eimer und konnte nicht tippen. Dafür hätte ich auch noch Arbeit ... Dafür ist das Wetter hier heute sehr durchwachsen...
September 20, 20177 j Moin, Das verbiete ich mir. Ich war wach. Ich hatte wichtige Dates mit Porzellan und einem Eimer und konnte nicht tippen. klingt nicht gut - lange nacht gehabt ?
September 20, 20177 j Moin, Das verbiete ich mir. Ich war wach. Ich hatte wichtige Dates mit Porzellan und einem Eimer und konnte nicht tippen. Hoffentlich hast Du Dich nicht verletzt ……
September 20, 20177 j Dafür hätte ich auch noch Arbeit ... Dafür ist das Wetter hier heute sehr durchwachsen... Ich bin sehr talentiert, was übrigens ansteckend ist. klingt nicht gut - lange nacht gehabt ? Das waren gleich zwei lange Nächte. Heute den ganzen Tag geschlafen, jetzt bin ich wach und mir ist langweilig:biggrin: Hoffentlich hast Du Dich nicht verletzt …… Ich kann ja nicht immer über meine eigenen Beine stolpern. Dieses Jahr sammele ich einfach alles ein, was ich bekommen kann. Normalerweise kann nichts mehr passieren, ich hatte schon sämtliche Bazillen, die herumfliegen:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.