Oktober 2, 20177 j Guten Morgen vom Arbeitsplatz - das schöne am Brückentag ist der geringe Verkehr, so dass mein Saab schön entspannt zur Arbeit rollen konnte!
Oktober 2, 20177 j Moin, moin! Sonne, zweites Frühstück nach der Hunderrunde...Guten Morgen, heute mag man ja keinen Hund vor die Tür scheuchen.............. Habe heute auch schon meine Hausrunde gedreht ( Bad, Dusche, Küche, Kaffee, nun Büro )
Oktober 2, 20177 j Moin, moin! [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Schön, mal wieder was zu hören! Da isser ja wieder ……………… schön, dass Du wieder bei der Runde bist Danke! Es ist ja so schon schwierig genug, den Kontakt zu halten. Durch meine neue Situation als Expat an der Seine wird das nicht einfacher. Daher meine Rückkehr in diese illustre Runde. Neue Rufnummer kommt per PN.
Oktober 2, 20177 j Moin, moin! Danke! Es ist ja so schon schwierig genug, den Kontakt zu halten. Durch meine neue Situation als Expat an der Seine wird das nicht einfacher. Daher meine Rückkehr in diese illustre Runde. Neue Rufnummer kommt per PN. Habe was munkeln gehört... Schön dass es dir gut geht!
Oktober 2, 20177 j Moin, moin! Danke! Es ist ja so schon schwierig genug, den Kontakt zu halten. Durch meine neue Situation als Expat an der Seine wird das nicht einfacher. Daher meine Rückkehr in diese illustre Runde. Neue Rufnummer kommt per PN. Sehr schön Dich wieder in dieser Runde dabei zu haben !!!
Oktober 2, 20177 j Moin, moin! Danke! Es ist ja so schon schwierig genug, den Kontakt zu halten. Durch meine neue Situation als Expat an der Seine wird das nicht einfacher. Daher meine Rückkehr in diese illustre Runde. Neue Rufnummer kommt per PN. Seh ich auch so... gut das du wieder dabei bist.. Gruß aus dem Regen.
Oktober 2, 20177 j Seh ich auch so... gut das du wieder dabei bist.. Gruß aus dem Regen. Jetzt fehlt nur noch der Michel!
Oktober 2, 20177 j Alle am pennen hier? Tzzzzz Naja - wir müssen ja der circiadanen Rhtymik folgen - sonst geht's uns schlecht - siehe Nobelpreis...die per-Proteine leiten uns....
Oktober 2, 20177 j Naja - wir müssen ja der circiadanen Rhtymik folgen - sonst geht's uns schlecht - siehe Nobelpreis...die per-Proteine leiten uns.... ................mögen die Proteine mit Dir sein:eek:
Oktober 2, 20177 j Sind sie..... war auch mal mein Forschungsgebiet.... Und nu sagen sie: "gehe schlafen" - gute Nacht! Bearbeitet Oktober 2, 20177 j von SAABY65
Oktober 2, 20177 j Sind sie..... war auch mal mein Forschungsgebiet.... Und nu sagen sie: "gehe schlafen" - gute Nacht!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.