Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier im Markgräfler Land Sonnenschein und gutes Essen und Trinken ……:smile:……
HIer hat das Wetter einen Unfall gehabt. Sämtliche Flüssigkeiten laufen aus.....................

Moin zusammen:hello:

HIer hat das Wetter einen Unfall gehabt. Sämtliche Flüssigkeiten laufen aus.....................

112? Die streuen ab :biggrin:

Die sägen noch, schon seit Donnerstag...................

Stimmt auch wieder.

Mein bescheuerter Nachbar ist selbst aufs Dach und hat die beiden Löcher geflickt, ich konnte da gar nicht hingucken:eek:

In Dithmarschen war man da cooler, Serienabfertigung durch den Dachdecker.

Guten Morgen........... Wetter ?:puke:
Moin. Hm, hier ist schönster Sonnenschein. ☀️
Moin. Hm, hier ist schönster Sonnenschein. ☀️

Was ist das ?:hmmmm::dontknow:

Hier schönster Regen:mad:

Guten Morgen zusammen... :hello:

Jetzt, wo es hell ist, kann ich Sonnenschein von blauem Himmel bestätigen.

Guten Morgen!

Goldener Oktober?

Liegt das Gold noch im Stollen?

Windstill, trübe, ca.11°C

Schönen Sonntag allerseits.

Windstill, trübe, ca.11°C

Schönen Sonntag allerseits.

...............da kann man ja mal übers Land schleichen:biggrin:...........ist ja wenigstens trocken:hello:

...............da kann man ja mal übers Land schleichen:biggrin:...........ist ja wenigstens trocken:hello:

.. mit ein wenig sonne -- wir schleichen jetzt auch mal mit dem CV aufs land ...

.. mit ein wenig sonne -- wir schleichen jetzt auch mal mit dem CV aufs land ...

Sonntags-Rentner-Ausfahrt !:eek::tongue:

Hier ist es bewölkt und windig, eine schöne Tour machen wir heute trotzdem ……:driver:
Guten Morgen, komme grad aus meiner Werkstatt mit frisch repariertem 9-5er. Der verlor fast genau so viel Kühlwasser, wie Regen vom Himmel kam. Jetzt ist er nicht mehr inkontinent und die Strassen werden auch trocken!

Moin, hier schmuddelwetter, grau in grau und um 10°

Gestern noch bei trockenem Wetter meine 2 Veteranen eingewintert, gewaschen, poliert und am CV noch das Leder gefettet. Der 99 Tu darf schon nochmal raus. sollte es nochmal schön kommen auch der CV, Kennzeichen sind das ganze Jahr eingelöst, um keinen guten Moment zu verpassen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.