Oktober 14, 20177 j Bald gehts an die Ostsee... Nicht so warm wie bei [uSER=8777]@Sacit[/uSER] aber auch schön. Guten Morgen zusammen
Oktober 14, 20177 j Die haben hier ein Bier nach mir benannt. Nee, nicht den Goldenen Affen,das andere...
Oktober 14, 20177 j Moin Endlich wieder zu Hause aufgewacht. Soll schönes Wetter am Wochenende werden, genießen werde ich es bei der Gartenarbeit. Die Dame des Hauses geruhte, eine lange Auftragsliste zu schreiben.
Oktober 14, 20177 j Bald gehts an die Ostsee... Nicht so warm wie bei [uSER=8777]@Sacit[/uSER] aber auch schön. Guten Morgen zusammen Wir freuen uns auf dich. Bring bitte gutes Wetter für den Samstag mit.
Oktober 14, 20177 j Die haben hier ein Bier nach mir benannt. Nee, nicht den Goldenen Affen,das andere... [ATTACH=full]135541[/ATTACH] Arrogant bastard ale? Moin at all!
Oktober 14, 20177 j Das muss ich mir gleich ansehen... ab 13:00 Luisenhütte in Balve - anschließend schloß wocklum
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.