Januar 4, 201015 j Schon wieder Saufen, im Kopp :biggrin: Man merkt das der Michel kein Schweizer ist! Mensch Michel so na an der Schweiz und du weisst immer noch nicht dass der Migros keinen Alk und tabak Waren verkauft! Hab mal einen Esässer Maurer, von der Baustelle zum Migros fahren, er hatte wegen 1.1 Promile den Lappen abgegeben! Er sagte mir nicht was er kaufen wollte und kam danach wutentbrannt aus dem Migros, und Schrie " Scheiss Laden, merde, keine Zigaretten und schlimmer kein Bier haben die" ich konnt nicht mehr vor lachen!
Januar 4, 201015 j Man merkt das der Michel kein Schweizer ist! Mensch Michel so na an der Schweiz und du weisst immer noch nicht dass der Migros keinen Alk und tabak Waren verkauft! Hab mal einen Esässer Maurer, von der Baustelle zum Migros fahren, er hatte wegen 1.1 Promile den Lappen abgegeben! Er sagte mir nicht was er kaufen wollte und kam danach wutentbrannt aus dem Migros, und Schrie " Scheiss Laden, merde, keine Zigaretten und schlimmer kein Bier haben die" ich konnt nicht mehr vor lachen! Darum fahr ich immer zur Migroltankstelle. Migrolino. :D Da gibts bis 22Uhr Alkohol und Tabak o mass. :D Grip
Januar 4, 201015 j Darum fahr ich immer zur Migroltankstelle. Migrolino. :D Da gibts bis 22Uhr Alkohol und Tabak o mass. :D Grip Schlaues Kerlchen unser Grip! gell Michel!
Januar 4, 201015 j Schlaues Kerlchen unser Grip! gell Michel! Jo , aber wenns ums Uufschtoh goht , no sind die Uusrede öbbe genau so hinterlischtig , da isch halt da dummi dobie :eek: . Ob ich de Grip e mol in mien Schuppe schperr - so quasi zur Umerziehung :biggrin:
Januar 4, 201015 j Ob ich de Grip e mol in mien Schuppe schperr - so quasi zur Umerziehung :biggrin: Würd ich jetzt nid mache! der baut die 96er zum 4X4 um!
Januar 4, 201015 j Würd ich jetzt nid mache! der baut die 96er zum 4X4 um! Und als Krönung packt er Dir den 3,0 TiD rein:eek: LG KonradZ
Januar 4, 201015 j Schlaues Kerlchen unser Grip! gell Michel! Drbi, bruchi das Züg ja garnid. :D Jo , aber wenns ums Uufschtoh goht , no sind die Uusrede öbbe genau so hinterlischtig , da isch halt da dummi dobie :eek: . Ob ich de Grip e mol in mien Schuppe schperr - so quasi zur Umerziehung :biggrin: Wieso? Ich brauch meinen Schlaf das ich dann Fit für die Arbeit bin. ^^ Weniger als 5 Stunden reichen dann nicht mehr aus. Jaa, ich will dir dann! :D Würd ich jetzt nid mache! der baut die 96er zum 4X4 um! Genau! :D Und zwar quattro! :D Grip
Januar 4, 201015 j Genau! :D Und zwar quattro! :D Grip vergiss das, es wir ein SABaru 9-6 x mit 3.0 TID Mittelmotor!
Januar 4, 201015 j vergiss das, es wir ein SABaru 9-6 x mit 3.0 TID Mittelmotor! Bin ich auch zufrieden mit. :D Grip
Januar 4, 201015 j Würd ich jetzt nid mache! der baut die 96er zum 4X4 um! Da Ding längt mir keine a . Oder glaubsch, ich los de 96 vergewaltige . . . Chaasch dänkche Du :biggrin: michel
Januar 4, 201015 j Hallo Junx, habe eben einen Transportcrash meines Powerbooks verursacht,:frown: werde die nächste Zeit nicht mehr so richtig mitmischen können - - melde mich so schnell es wieder geht! Alles Gute miteinander!
Januar 5, 201015 j Hallo Junx, habe eben einen Transportcrash meines Powerbooks verursacht,:frown: werde die nächste Zeit nicht mehr so richtig mitmischen können - - melde mich so schnell es wieder geht! Alles Gute miteinander! Na , bei Deinen Fähigkeiten was Ausreden anjeht , bin ich mir ja nich so sicher , ob man dem Janzen trauen soll . Wenn doch , dann haste ja bösen Bockmist jemacht , watt natürlich schade wäre . Jute Besserung dem Patienten dann mal - wer auch immer datt nu sein mag . michel
Januar 5, 201015 j So , Ihr Schlappsäcke na wirds bald hier mal was los , raus , Eis von den Scheiben kratzen jehn mal nen bisschen Bewejung schad nüscht :biggrin: datt faule Pack kömmt einfach nich inne Gänge hier - hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr michel
Januar 5, 201015 j na wirds bald hier mal was los , raus , Eis von den Scheiben kratzen jehn mal nen bisschen Bewejung schad nüscht :biggrin: datt faule Pack kömmt einfach nich inne Gänge hier - hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr michel Good Morning Michel, auch schon Putzmunter? Ach ja hast von mir ne PN bekommen!
Januar 5, 201015 j Good Morning Michel, auch schon Putzmunter? Ach ja hast von mir ne PN bekommen! Nei , i schloff no grad :biggrin: , da gitts jo itt, do schrieb ich mit Dir ei PN noch de andere und de Kerle frogt mich , ob ich au scho uff bie . Häsch no 9000siger Roscht in de Augä
Januar 5, 201015 j Nei , i schloff no grad :biggrin: , da gitts jo itt, do schrieb ich mit Dir ei PN noch de andere und de Kerle frogt mich , ob ich au scho uff bie . Häsch no 9000siger Roscht in de Augä nei sit letztem Johr, Frühlingsmüdikeit, von Montag bis Freitag Jeweils 06:00 bis 17:00 Uhr!
Januar 5, 201015 j Guten Morgen. Eieiei, bin erkältet. Halsweh und Schnupfen. Gefällt mir gar nicht. Grip
Januar 5, 201015 j Guten Morgen. Eieiei, bin erkältet. Halsweh und Schnupfen. Gefällt mir gar nicht. Grip gute Besserung und den Tag durchsteh:nurse:
Januar 5, 201015 j gute Besserung und den Tag durchsteh:nurse: Vielen Dank. =) Wenns doch nur nicht so durch die Fenster reinziehen würde. Hab nach einer halben Stunde kalte Finger. =/ Wünsche dir ebenfalls gutes gelingen. =) Grip
Januar 5, 201015 j Guten Morgen. Eieiei, bin erkältet. Halsweh und Schnupfen. Gefällt mir gar nicht. Grip Na denn gute Besserung nach Köniz Vielen Dank. =) Wenns doch nur nicht so durch die Fenster reinziehen würde. Hab nach einer halben Stunde kalte Finger. =/ Wünsche dir ebenfalls gutes gelingen. =) Grip warst du das, wo ich am Samstag bei -5°C mit dem offenen Cabrio rumfahren gesehen hab? ich denk nicht möglich oder haste noch einen MG B?
Januar 5, 201015 j Na denn gute Besserung nach Köniz warst du das, wo ich am Samstag bei -5°C mit dem offenen Cabrio rumfahren gesehen hab? ich denk nicht möglich oder haste noch einen MG B? Vielen Dank. =) Nein, aber ich hatte bei -15°C kurz beide Fenster unten. Einen MGB GT V8 hätte ich schon gerne. Zum restaurieren oder so. Grip
Januar 5, 201015 j Vielen Dank. =) Nein, aber ich hatte bei -15°C kurz beide Fenster unten. Einen MGB GT V8 hätte ich schon gerne. Zum restaurieren oder so. Grip Der würde aber dann aber MG C GT heissen und als Roadster gab den damals nioe, wenn ein Roadster einen V8 inne hat ist ein Umbau und nicht Orginal, ob der daan Veteranen Ausweis bekommen würde wüsste ich nicht mal so genau! Ein Engländer würde mir und meiner Frau auch gefallen, aber die Zuverlässigkeit
Januar 5, 201015 j Der würde aber dann aber MG C GT heissen und als Roadster gab den damals nioe, wenn ein Roadster einen V8 inne hat ist ein Umbau und nicht Orginal, ob der daan Veteranen Ausweis bekommen würde wüsste ich nicht mal so genau! Ein Engländer würde mir und meiner Frau auch gefallen, aber die Zuverlässigkeit Wir meinen glaub ich nicht den selben MG. MGB GT V8 Wenn der MB C GT ein V8-Umbau wäre, dann bekäme der kein Veteranenstatus (Irrtum vorbehalten). Kommt natürlich wieder auf den Kanton an. Bern hat was gegen Modifikationen. Ja, die Zuverlässigkeit. ^^ Wenigstens trinken sie immer pünktlich ihr Tee. :D Grip
Januar 5, 201015 j Wir meinen glaub ich nicht den selben MG. MGB GT V8 Wenn der MB C GT ein V8-Umbau wäre, dann bekäme der kein Veteranenstatus (Irrtum vorbehalten). Kommt natürlich wieder auf den Kanton an. Bern hat was gegen Modifikationen. Ja, die Zuverlässigkeit. ^^ Wenigstens trinken sie immer pünktlich ihr Tee. :D Grip Stimmt hab den mit den V6 verwechselt! Jura giltet immer noch als Geheimtip!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.