Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kannst du das Nebengeräusch nicht mal so langsam abstellen?:tongue:

Nebengeräusche - Du meinst meinen Herzschlag - das wäre nu nicht gut für mich....

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nebengeräusche - Du meinst meinen Herzschlag - das wäre nu nicht gut für mich....

Dumm stellen hilft nur bedingt:biggrin: Ich will was zu essen, sofort!

Erinnert mich an unser Enkelkind momentan ……Hunger duldet nicht den geringsten Aufschub ……:smile:……da kennt sie keinen Spaß ……sei ihr mit 7 Wochen auch gegönnt ……:smile:……
Das typische Frauenproblem ……wenn Hunger dann sofort Nachschub ……:tongue:……

Völlig verkehrtes Frauenbild; meine Geschlechtsgenossen wollen häufig Salat oder Gemüse oder vegan *schüttel*igitt*alles, was grün is, ist giftig*.

Aber ich will jetzt ein Steak, das nur gut ist, wenn es leise muht, wenn man reinpiekst. Es muss auf der Zunge zergehen, das lecker Tierchen soll ja schliesslich nicht zwei mal sterben, oder?

Malibu gerichtet - 120 Liter Energie gegönnt - ein wenig Gerstensaft verladen - Traubensaft wird vor Ort besorgt - morgen noch bis 13:00 arbeiten, dann Büro verladen - los geht's....

Hunger, was ist das ....

Malibu gerichtet - 120 Liter Energie gegönnt - ein wenig Gerstensaft verladen - Traubensaft wird vor Ort besorgt - morgen noch bis 13:00 arbeiten, dann Büro verladen - los geht's....

Hunger, was ist das ....

Viel Spaß ……:ciao:……

Hunger, was ist das ....

Das ist ein anderes Wort für WALSRODE !:tongue:

Hunger, was ist das ....

viel spaß .. :smile:

Das ist ein anderes Wort für WALSRODE !:tongue:

das sehen wir dann am Samstag :top:

viel spaß .. :smile:

das sehen wir dann am Samstag :top:

Ach das in Übelrode, am Samstag? Also ich habe da noch nichts vor und könnte live von diesem Grauen berichten:biggrin:

Wo in Paris oder wo am Strand?:cool:

Strand

Ach das in Übelrode, am Samstag? Also ich habe da noch nichts vor und könnte live von diesem Grauen berichten:biggrin:

11:00 ....Autohaus Dieter Hoch

Erinnert mich an unser Enkelkind momentan ……Hunger duldet nicht den geringsten Aufschub ……:smile:……da kennt sie keinen Spaß ……sei ihr mit 7 Wochen auch gegönnt ……:smile:……

Das Kleinteil hat Hunger, dann muss es auch futtern. Hast du jetzt etwa noch Haare auf dem Kopf?:biggrin:

11:00 ....Autohaus Dieter Hoch

:biggrin::top:

Das Kleinteil hat Hunger, dann muss es auch futtern. Hast du jetzt etwa noch Haare auf dem Kopf?:biggrin:

Hab ich……:smile:……

Bei brose gibt's doch keine Nahrungsmittelersatzstoffe - dies ist den Veganern / Vegis vorbehalten.....:biggrin:
Bei brose gibt's doch keine Nahrungsmittelersatzstoffe - dies ist den Veganern / Vegis vorbehalten.....:biggrin:

Korrekt ……:top:……

Nö. "Hast du was veganes im Kühlschrank?"- "Jo.Licht."

Malibu gerichtet - 120 Liter Energie gegönnt...
Ein Malibu?:eek:

1977_Chevrolet_Chevelle_Malibu_Classic_Landau_Coup%C3%A9%2C_front_left.jpg

Dann sollte der Sprit für 600km reichen... :tongue:

Strand

Bei Narbonne...

Ein Malibu?:eek:

1977_Chevrolet_Chevelle_Malibu_Classic_Landau_Coup%C3%A9%2C_front_left.jpg

Dann sollte der Sprit für 600km reichen... :tongue:

Nein, für 1200km - sozusagen door to door

Ihr meint doch sicher diesen Malibu. Und das mit den 120 Litern war das der Frischwasssertank ?:biggrin::hello:

http://www.saab-cars.de/attachments/20170414_180108-jpg.126925/

Moin

Das laaaange Wochenende steht vor der Tür!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.