Oktober 29, 20177 j Der Rinderbraten mit der dazugehörigen Sauce war ein Hochgenuss ……Nachtisch gabs auch……läuft …………
Oktober 29, 20177 j Strohwitwerimbiss: Neuseeländisches Rinderfilet mit Pfeffertahmsauce und Kartoffelpüfferchen.
Oktober 29, 20177 j Strohwitwerimbiss: Neuseeländisches Rinderfilet mit Pfeffertahmsauce und Kartoffelpüfferchen. Gibt schlimmeres …………
Oktober 29, 20177 j Rind? Öhm, hüstel, kopfkratz... Ich bereite gerade Côte de bœuf vor. Am Ende der Brutzelei kommt eine dünne Scheibe Foie gras darauf. Herrlich!
Oktober 29, 20177 j Rind? Öhm, hüstel, kopfkratz... Ich bereite gerade Côte de bœuf vor. Am Ende der Brutzelei kommt eine dünne Scheibe Foie gras darauf. Herrlich! Das hört sich auch ziemlich gut an…………
Oktober 29, 20177 j Rind? Öhm, hüstel, kopfkratz... Ich bereite gerade Côte de bœuf vor. Am Ende der Brutzelei kommt eine dünne Scheibe Foie gras darauf. Herrlich! Bekommt ihr Gäste, oder macht die Seeluft solchen Appetit?
Oktober 29, 20177 j ...oder das GbT. Schließlich ist das auch ein Gourmet .. an den hab ich auch gleich gedacht
Oktober 29, 20177 j Stimmt: nämlich garkein Rinderfilet... Oder eine Kühlschrank, der beim öffnen stark blutet: Hatte das Teil zum auftauen über Nacht im Kühlschrank - muss wohl irgendetwas inkontinent gewesen sein...
Oktober 29, 20177 j Sagen wir mal die kombinatiin aus Produktverfügbarkeit, vermehrter Bewegung und Stimmung. Die Seeluft trägt natürlich auch dazu bei. Das GbT? Immer an vorderster Front.dabei...
Oktober 29, 20177 j Gestern vorgekocht: Gulasch vom Reh und dann nachher dazu: Spätzle... im ofen: Schweinsbraten mit Kruste am Gemüsesud dazu: Knödel
Oktober 29, 20177 j Heute gibt es Kalbsmedaillons mit Kohlrabi-Rote-Beete Streifen aus der Pfanne mit Kartoffelspalten. Heute muss ich kochen, aber das mache ich ja am Sonntag gerne.
Oktober 29, 20177 j im ofen: Schweinsbraten mit Kruste am Gemüsesud dazu: Knödel Ihr eßt aber zeitig... Im Glas: ein roter Boutenac aus dem Corbières... Nur zum Vorkosten. Wird sehr gut mit dem Fleisch harmonieren. Auf die Weinhändlerin meines Vertrauens ist Verlaß.
Oktober 29, 20177 j Ihr eßt aber zeitig... Der Herr des Hauses ist ja auch schon Rentner, die essen ja bekanntlich immer recht zeitig.....................
Oktober 29, 20177 j Omnomnom, hier gibt es aber viele lecker Sachen. Ich mache mir nachher ein Schnitzel mit Rahmkohlrabi Jetzt noch kurz zum Nachbarn, bei dem hat das Dach schon wieder ein Loch:eek:
Oktober 29, 20177 j Ihr eßt aber zeitig... der kollege braucht seine 2h +... Der Herr des Hauses ist ja auch schon Rentner, die essen ja bekanntlich immer recht zeitig.....................
Oktober 29, 20177 j endlich wieder eine normale und richtige Zeiteinteilung;-)) hat sich gelohnt, das sanfte gahren .. kruste natürlich kross
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.