Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen!

Heute früh bereits 10°C, der Sommer bricht wieder aus...

Na, dann fang ihn mal schnell ein. Die letzten Monate war er ja irgendwie flüchtig..............................:biggrin:

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.394.067
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich dreh dann nochmal ne Cabrio Runde

Die Sonne lacht zu verführerisch!

Moin zusammen... :hello:
Moin - a foggy day!

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] Bon voyage! Ist denn der 9-5 noch so weit fahrbereit?

Danke! Ja, der Blechschaden beeinträchtigt das Fahren nicht. Beim Rücklicht schimmert seitlich etwas weiß raus. Die Kupplung... ça passe ou ça casse!:cool:

Ich dreh dann nochmal ne Cabrio Runde

Die Sonne lacht zu verführerisch!

Wir speisen nochmal draussen. Die provencalische Sonne lacht zu verführerisch... :biggrin:

Danke! Ja, der Blechschaden beeinträchtigt das Fahren nicht. Beim Rücklicht schimmert seitlich etwas weiß raus. Die Kupplung... ça passe ou ça casse!:cool:

Dann seid vorsichtig ……:ciao:……

:top:
Ich nehme noch einen Rosé to go! Fahr-Rosé? Find ich okay! :tongue:
Glaubt es oder nicht, und nein, nach eimem Rosé halluziniere ich noch nicht, aber hier sitzt eine Frau, die sieht aus... wie Norbert Haug! :eek:
Glaubt es oder nicht, und nein, nach eimem Rosé halluziniere ich noch nicht, aber hier sitzt eine Frau, die sieht aus... wie Norbert Haug! :eek:

:eek::eek:……

Gute Fahrt :smile:

So alles erledigt, das ungewollte Erbe in Höhe von -30000€ ist weg, ich könnte mir ja ein neues Auto kaufen:biggrin:

Der Vermisste ist morgens um 4:00 anscheinend wieder aufgetaucht und war angeblich in einer Geldwäscheanlage, äh Spielothek Kaffee trinken. Klar, von 23:00 bis 4:00 morgens, hat sich aber vorher mit reichlich Bierchen eingedeckt. Ich denke ja nie was böses, aber kann so jemand nicht einfach mal in einen Graben rutschen, nur reinrutschen, mehr nicht.

Und Ausflugstipp: besucht niemals Salzgitter! Die haben ort seit meinem letzten Aufenthalt gebaut wie blöde, aber es wird einfach immer nur noch hässlicher. Mein Urteil lautet, dass es die absolut hässlichste Stadt Deutschlands ist. Das kann noch nicht mal F-Oberrad toppen:eek:

So, schön war’s und herrlich sonnig um Staffelstein rum!:smile:

Den Stau auf dem Heimweg, wo ich aus nächster Nähe beobachten durfte, wie ein Pkw und ein Kleintransporter bei Vollsperrung geborgen wurden, hätte es nicht gebraucht!:mad:

Guten Morgen

[mention=1089]Nordischbynature[/mention] :201657-201657JanoschPostkarteUnzerstoerbareSchoenheit.jpg.83e639a4928d306d834e5c3415847eff.jpg

[mention=1089]Nordischbynature[/mention] : Happy Birthday……:birthday:……:party:……

Zwei Doofe, ein Gedanke:biggrin:

Moin....

[mention=1089]Nordischbynature[/mention]: lass Dich schön feiern. Gesundheit und ein super weiteres saabiges Lebensjahr:birthday::beer:

[mention=1089]Nordischbynature[/mention]

Happy Borthday!

Viel Glück, Gesundheit und gutes Gelingen für die Dinge, die Dir im Leben wichtig sind!

Vielen Dank für die Glückwünsche :dancing2:

Und gute Morgen schuschammen....:biggrin:

Wart doch bis heute Abend, kommen sicher noch etliche!

Guude ........................
Vielen Dank für die Glückwünsche :dancing2:

Und gute Morgen schuschammen....:biggrin:

Wart doch bis heute Abend, kommen sicher noch etliche!

stimmt - alles gute der Herr

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.