5. November 20177 j nun, die berichten aber nicht über mangel-ernährung ... Aber über die Volksbank:biggrin:
5. November 20177 j nun, die berichten aber nicht über mangel-ernährung ... Aber am Ende verhungert der Kommissar. Hups, verraten...
5. November 20177 j Der muss schon verhungert sein, da nur Kommissarinnen rumlaufen....:biggrin: Femininer Kannibalismus...
5. November 20177 j Femininer Kannibalismus... :biggrin:, aber das Ende war irgendwie nichtssagend. Aber immerhin konnte man es wieder als Tatort bezeichnen, nach den letzten Experimentalfilmen:rolleyes: Jetzt bin ich beim schwedischen Krimi im ZDF. Schwedische Krimis gehen immer:top:
5. November 20177 j Tatort? Hm, der letzte ist echt lange her... Schwedenkrimis? Trotz toller Autos nie mein Ding gewesen...
5. November 20177 j Da schaue ich einmal Sonntagabend kein Fernsehen und dann das............................. Werde morgen mal die Mediathek bemühen..................
6. November 20177 j Einmal nicht selber fahren müssen hat was, trotz ICE nach München 15min. Verspätung.
6. November 20177 j Kuckuck:hello: Saukalt hier. Ich habe schon mal die Eiskratzer und den Türschlossenteiser reaktiviert. Schwedenkrimis? Trotz toller Autos nie mein Ding gewesen... Doch, schon immer, seit den ersten Beck-Folgen, da hatte ich noch gar kein schwedisches Auto, aber eine Bücher- und DVD-Sammlung, die sich sehen lassen kann:smile: Die letzten Neuzugänge von Adler-Olsen (ich gebe zu, ist dänisch) habe ich beim ZDF gewonnen:smile: Aber das geht alles zu Ende: Wallander fährt VW, hat Alzheimer und Gunvald ist tot. Der Neue sieht aus wie ein frisch geföntes Eichhörnchen:rolleyes: Das ist vielleicht ein Mist:mad:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.