Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Walsrode im Tatort....:biggrin:

nun, die berichten aber nicht über mangel-ernährung ... :tongue:

• Antworten 139.543
  • Ansichten 4.395.971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aber über die Volksbank:biggrin:

Aber am Ende verhungert der Kommissar. Hups, verraten...:biggrin:

Der muss schon verhungert sein, da nur Kommissarinnen rumlaufen....:biggrin::biggrin:

Femininer Kannibalismus... :cool:

Femininer Kannibalismus... :cool:

:biggrin::biggrin::biggrin:, aber das Ende war irgendwie nichtssagend. Aber immerhin konnte man es wieder als Tatort bezeichnen, nach den letzten Experimentalfilmen:rolleyes:

Jetzt bin ich beim schwedischen Krimi im ZDF. Schwedische Krimis gehen immer:top:

Tatort? Hm, der letzte ist echt lange her... :cool:

Schwedenkrimis? Trotz toller Autos nie mein Ding gewesen...

Da schaue ich einmal Sonntagabend kein Fernsehen und dann das............................. Werde morgen mal die Mediathek bemühen..................
Guten Morgen ........... sleeping.png

Moin

Die Woche beginnt.....

mit 0,0 Grad C

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen von der Alb, hier liegt schon der erste Schnee auf den Autos!

guten Morgen zusammen....:hello:

kalt!

Bearbeitet von saab-peter

Guten Morgen, es nebelt..................

Moin, moin!

Grau, nebelig...

Moagähn - 9 Grad bedeckt und windstille...
Einmal nicht selber fahren müssen hat was, trotz ICE nach München 15min. Verspätung.

Kuckuck:hello:

Saukalt hier. Ich habe schon mal die Eiskratzer und den Türschlossenteiser reaktiviert.

Schwedenkrimis? Trotz toller Autos nie mein Ding gewesen...

Doch, schon immer, seit den ersten Beck-Folgen, da hatte ich noch gar kein schwedisches Auto, aber eine Bücher- und DVD-Sammlung, die sich sehen lassen kann:smile: Die letzten Neuzugänge von Adler-Olsen (ich gebe zu, ist dänisch) habe ich beim ZDF gewonnen:smile:

Aber das geht alles zu Ende: Wallander fährt VW, hat Alzheimer und Gunvald ist tot. Der Neue sieht aus wie ein frisch geföntes Eichhörnchen:rolleyes: Das ist vielleicht ein Mist:mad:

Der erste Tag am schreibtisch nach dem Urlaub war...lang! Zeit fürs Abendmahl... :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.