6. November 20177 j Ich habe es mich auch munden gelassen tun getan mit meinem Abendessen am Abend heute...........
7. November 20177 j Guten Morgen …… der Opa.......... Guten:boring:Morgen:boring:, hier nebelts tüchtig. "Bäh"-Wetter..............
7. November 20177 j der Opa.......... Guten:boring:Morgen:boring:, hier nebelts tüchtig. "Bäh"-Wetter.............. Der Herr…… Wünsche wohl geruht zu haben…………
7. November 20177 j Die Tochter des Hauses geruht heute die Dienste des Opas in Anspruch zu nehmen…………wie immer stets bemüht …………
7. November 20177 j Moagähn - 3 Grad, dichter Nebel - zum Glück scheint hier im 2. Stock die Sonne...
7. November 20177 j Guten Morgen, der 2. Tag am neuen Arbeitsplatz in München. Grau und nieselig! Neue Jobs können anstrengend sein. Ich mach dann mal Feierabend...
8. November 20177 j Morgen, grad 45 Minuten mit dem 9-5er ins Büro gefahren: Voll ekelhaft - 4 - 5 Grad und Dauerregen, dazu Verkehr wie Sau!
8. November 20177 j Moin. Inzwischen hell und wärmer als gestern. Die Minusgrade sind zum Glück wieder weg.
8. November 20177 j Moagähn - dunkel, bedeckt, leichter Regen und 8 Grad.... Und Irre, die auf der Freilandstrasse einfach aus einer Nebenfahrbahn raus fahren, ohne zu schauen, ob da nicht was mit 100 Sachen daherkommt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.