Januar 6, 201015 j S nöchscht Johr chöt mer jo zämme Wihnachte fiere odder Sylveschter - es SAAB Fämily Fäscht id de Berge Guet Möglich, aber vom Grip diehei id Berge goht`s scho no e chli, aber kei schlechti Idee!
Januar 6, 201015 j Guet Möglich, aber vom Grip diehei id Berge goht`s scho no e chli, aber kei schlechti Idee! ja sackra .... und scho gats waiter
Januar 6, 201015 j Schlafen hier alle wie die Murmeltiere ! Schweizerdeutsch: [1] Mistbellerle, Mistbelleri, Bergmännle Berndeutsch: [1] Murmende Luzern: [1] Murmetli He :confused:von was sprichts du
Januar 6, 201015 j ja sackra .... und scho gats waiter gelle und wie! Michel darf gerne für dich Dolmetschen!
Januar 6, 201015 j Guet Möglich, aber vom Grip diehei id Berge goht`s scho no e chli, aber kei schlechti Idee! Könnt mir vorstellen, es würde sicher schön werden
Januar 6, 201015 j He :confused:von was sprichts du von euch - - - ihr "Murmeltiere", Schlafmützen, Daunenknutscher, . . . . . okay für ganz schlaue: Kasus Singular Plural Nominativ die Schlafmütze die Schlafmützen Genitiv der Schlafmütze der Schlafmützen Dativ der Schlafmütze den Schlafmützen Akkusativ die Schlafmütze die Schlafmützen Silbentrennung: Schlaf·müt·ze, Plural: Schlaf·müt·zen Aussprache: IPA: [ˈʃlaːfmʏtsə], Plural: [ˈʃlaːfmʏtsn̩] Hörbeispiele: —, Plural: — Bedeutungen: [1] Mütze, wie man sie früher nachts im Bett trug
Januar 6, 201015 j gelle und wie! Michel darf gerne für dich Dolmetschen! Den Sprachkurs bieten wir über die Feiertage in den schweizer Bergen 2010/2011 als Pflichtveranstaltung dann gleich mit an :biggrin: michel
Januar 6, 201015 j Ja siehste, kaum paar Stunden nich hier jewesen und schon ham die Ausländer allet inne Hand :biggrin: aber wir lieben se ja alle michel He versteh ich nicht, ich soll ein Ausländer sein? Unmöglich ich habe doch den Begeerten Roten Pass mit Weissen Kreuzen drauf, und sitz hier in der CH in meinem Haus in meiner Küche am Compiutär, warum bin ich dann ein Auslander? Ihr Spinnt doch, das ist sicher weil anfang Jahr Vollmond war! es soll ja Leute geben die 14 Tage vorher und 14 Tage danach spinnen! Ach Ja allen einen Guten Morgen, Heute ist ja wieder Wochenteilung angesagt :biggrin:und die Dütschen haben ja Feiertach!
Januar 6, 201015 j von euch - - - ihr "Murmeltiere", Schlafmützen, Daunenknutscher, . . . . . okay für ganz schlaue: Kasus Singular Plural Nominativ die Schlafmütze die Schlafmützen Genitiv der Schlafmütze der Schlafmützen Dativ der Schlafmütze den Schlafmützen Akkusativ die Schlafmütze die Schlafmützen Silbentrennung: Schlaf·müt·ze, Plural: Schlaf·müt·zen Aussprache: IPA: [ˈʃlaːfmʏtsə], Plural: [ˈʃlaːfmʏtsn̩] Hörbeispiele: —, Plural: — Bedeutungen: [1] Mütze, wie man sie früher nachts im Bett trug Ich denk du hast zuviel 3 Königskuchen gegessen! schönen Feiertach noch!
Januar 6, 201015 j Den Sprachkurs bieten wir über die Feiertage in den schweizer Bergen 2010/2011 als Pflichtveranstaltung dann gleich mit an :biggrin: michel Da wird abe luschtig!
Januar 6, 201015 j wo bleibt datt Pack nu hier ham de Herrschaften jestern denn etwa einen gezischt hier datt se nich da sind :biggrin:
Januar 6, 201015 j ham de Herrschaften jestern denn etwa einen gezischt hier datt se nich da sind :biggrin: Ne, ne, Michel, ganz einfach! Die haben ANGST von uns Frühaufsteher!
Januar 6, 201015 j man sollte doch wieder die Prügelstrafe einführen dürfen :biggrin: für die unpünktlichen Strolche hier :biggrin: datt jehört sich nich :biggrin:
Januar 6, 201015 j Ne, ne, Michel, ganz einfach! Die haben ANGST von uns Frühaufsteher! Sind datt Weicheier :biggrin:
Januar 6, 201015 j He versteh ich nicht, ich soll ein Ausländer sein? Unmöglich ich habe doch den Begeerten Roten Pass mit Weissen Kreuzen drauf, und sitz hier in der CH in meinem Haus in meiner Küche am Compiutär, warum bin ich dann ein Auslander? Ihr Spinnt doch, das ist sicher weil anfang Jahr Vollmond war! es soll ja Leute geben die 14 Tage vorher und 14 Tage danach spinnen! Ach Ja allen einen Guten Morgen, Heute ist ja wieder Wochenteilung angesagt :biggrin:und die Dütschen haben ja Feiertach! Ich denk du hast zuviel 3 Königskuchen gegessen! schönen Feiertach noch! von wegen 3 königskuchen hier wird geschafft !!!! In Deutschland ist nicht überall Feiertag und bei mir schon gar nicht !
Januar 6, 201015 j Ich wünsch allen ennet der Grenze einen schönen Feiertach! ich muss jetzt Schaffen gehn! bis Später, viel Später!
Januar 6, 201015 j von wegen 3 königskuchen hier wird geschafft !!!! In Deutschland ist nicht überall Feiertag und bei mir schon gar nicht ! Ne, nicht Wahr, habt ihr etwa auch einen Kantönligeist?
Januar 6, 201015 j Ich wünsch allen ennet der Grenze einen schönen Feiertach! ich muss jetzt Schaffen gehn! bis Später, viel Später! fleißige Zupacken - oder so !
Januar 6, 201015 j Zeig mal Deinen 9000der datt weckt vielleicht die Jemüter und die Strolche melden sich dann endlich mal :biggrin:
Januar 6, 201015 j Ne, nicht Wahr, habt ihr etwa auch einen Kantönligeist? FÖRDER RAL ISMUS . . . . . heißt bei uns der Kantönligeist nix wird gefördert, nur gefordert - vor allem Geld RAL deutsches Institut für FARBEN, GÜTE UMWELT . . . . ISMUS - völlig austauschbar, z. B. Komun. . . oder Kapital. . .
Januar 6, 201015 j Ne, nicht Wahr, habt ihr etwa auch einen Kantönligeist? nur die Lammfrommen hier :biggrin:
Januar 6, 201015 j nur die Lammfrommen hier :biggrin: :confused: lammfromm versteh ich nicht . . . . versteh ich nie !!!
Januar 6, 201015 j FÖRDER RAL ISMUS . . . . . heißt bei uns der Kantönligeist nix wird gefördert, nur gefordert - vor allem Geld RAL deutsches Institut für FARBEN, GÜTE UMWELT . . . . ISMUS - völlig austauschbar, z. B. Komun. . . oder Kapital. . . Und ich dacht schon , datt hat watt mit dem Trinken zu tun und wollts bestellen :biggrin: michel
Januar 6, 201015 j Und ich dacht schon , datt hat watt mit dem Trinken zu tun und wollts bestellen :biggrin: michel das wäre die bessere Variante !
Januar 6, 201015 j Und ich dacht schon , datt hat watt mit dem Trinken zu tun und wollts bestellen :biggrin: michel Da mußte nix bestellen, die meisten -ismen kommen von allein:eek: Hallo und guten Morgen aus Berlin. Hier ist es s..kalt:embarassed::embarassed: LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.