19. November 20177 j Dafür Cantuccini, Tarte Tatin, Berner Nusstorte etc. Wart, bis ich dich im Februar in der Heide zum Duell auffordere!:beer: Akzeptiert! Hinterher wird mit 56% desinfiziert! Acuh akzeptiert. Bin dabei. Lanürnich:biggrin:
19. November 20177 j Wer lockt hier mit Schokokuchen? Ich versuche das mal zu analysieren: SAABY65 lädt ein und mein Opii ( spätestens jetzt ist er von mir zwangsadoptiert) bringt den Kuchen mit. Also der Schokokuchen heute beim Stammtisch hatte eindeutig Suchtpotential, boah, war der soo lecker. Leider eingeatmet, bevor ich ihn fotografieren konnte:eek:
19. November 20177 j Also der Schokokuchen heute beim Stammtisch hatte eindeutig Suchtpotential, boah, war der soo lecker. Leider eingeatmet, bevor ich ihn fotografieren konnte:eek: Wir müssen noch an deiner sozialen Verantwortung arbeiten...
19. November 20177 j meine Wahrheit - ich habe sie noch nicht gefunden, oder traue mich (noch) nicht ihr nachzugeben
19. November 20177 j meine Wahrheit - ich habe sie noch nicht gefunden, oder traue mich (noch) nicht ihr nachzugeben Ich mache mir das einfach, ich lasse die Gattin des Hauses die Wahrheit finden…………schont meine Nerven …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.