Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.399.883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Dafür Cantuccini, Tarte Tatin, Berner Nusstorte etc.:tongue:

Wart, bis ich dich im Februar in der Heide zum Duell auffordere!:eating::beer::eating::beer::beer:

Akzeptiert!

Hinterher wird mit 56% desinfiziert!:biggrin:

Acuh akzeptiert. Bin dabei. Lanürnich:biggrin:

Wer lockt hier mit Schokokuchen? :captain:

Ich versuche das mal zu analysieren: SAABY65 lädt ein und mein Opii ( spätestens jetzt ist er von mir zwangsadoptiert) bringt den Kuchen mit.

Also der Schokokuchen heute beim Stammtisch hatte eindeutig Suchtpotential, boah, war der soo lecker. Leider eingeatmet, bevor ich ihn fotografieren konnte:eek:

Also der Schokokuchen heute beim Stammtisch hatte eindeutig Suchtpotential, boah, war der soo lecker. Leider eingeatmet, bevor ich ihn fotografieren konnte:eek:

Wir müssen noch an deiner sozialen Verantwortung arbeiten... :biggrin::tongue:

Wir müssen noch an deiner sozialen Verantwortung arbeiten... :biggrin::tongue:

Was für ein Ding?

What he says?
Your truth? I'll tell you reality: meinzzzzzz:tongue:
:biggrin: meine Wahrheit - ich habe sie noch nicht gefunden, oder traue mich (noch) nicht ihr nachzugeben
:biggrin: meine Wahrheit - ich habe sie noch nicht gefunden, oder traue mich (noch) nicht ihr nachzugeben

Ich mache mir das einfach, ich lasse die Gattin des Hauses die Wahrheit finden……:tongue:……schont meine Nerven ……:biggrin:……

In der Ruhe liegt die Kraft……:smile:……

... und in Schokokuchen...

Guten Morgen ........... sleeping.png

Moin, moin!

Mit dem Sternenkreuzer nach Paris...

Wird eine knackige Woche.

Guten Morgen aus dem Home Office!

Ab morgen wieder 4 Tage Landeshauptstadt

Moagähn - 5 Grad aber sehr windig - fühlt sich an wie minus 10...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.