Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] ... tolle Aussicht...? :smile:

Auch am Zweitwohnsitz...:tongue:

In Lyon waren es heute angenehme 17 Grad, dazu eiine leichte Brise. Und leckere Wurst mit Pistazien.. :biggrin:
In Lyon waren es heute angenehme 17 Grad, dazu eiine leichte Brise. Und leckere Wurst mit Pistazien.. :biggrin:

Ich liebe es - da sind wir auch daheim....schönes Lokal am Fluss mit Froschschenkeln....

Moin

nass, 7 Grad und dunkel

Guten Morgen, es regnet................
Guten Morgen, es regnet................

Der Herr……:ciao:……seien Sie gegrüßt ……:smile:……

Moagähn - bedeckt - 3 Grad - schau mer mal...

Moin,

wer von euch hat das Ekelwetter bestellt?:hmpf:

Der Herr……:ciao:……seien Sie gegrüßt ……:smile:……

Die Freude ist ganz meinerseits! Ich freue mich Sie zurückgrüßen zu dürfen!:hello:

Es ist mir eine Ehre und große Freude, die Dame und die Herren aus dem Büro in München bei strahlend blauem Himmel und bereits moderaten Temperaturen begrüßen zu dürfen!:hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello:
Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
Es ist mir eine Ehre und große Freude, die Dame und die Herren aus dem Büro in München bei strahlend blauem Himmel und bereits moderaten Temperaturen begrüßen zu dürfen!:hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello:

Die freundliche Absicht wird wohlwollend zur Kenntnis genommen - obgleich die Aussicht auf das vorherrschende lokale Wetter dies eher als Mobbing auslegen würde :biggrin:

Moin, moin aus Breisach.

Mild und leicht bewölkt hier.

Gleich geht es in Sternenkreuzers Heimat.

Und dann durch den Gourmetstau am Freitag Abend heim...

.. ein Benz Kombi ...
Ich wars nicht.

:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.