23. November 20177 j In Lyon waren es heute angenehme 17 Grad, dazu eiine leichte Brise. Und leckere Wurst mit Pistazien..
23. November 20177 j In Lyon waren es heute angenehme 17 Grad, dazu eiine leichte Brise. Und leckere Wurst mit Pistazien.. Ich liebe es - da sind wir auch daheim....schönes Lokal am Fluss mit Froschschenkeln....
24. November 20177 j Der Herr…………seien Sie gegrüßt ………… Die Freude ist ganz meinerseits! Ich freue mich Sie zurückgrüßen zu dürfen!
24. November 20177 j Es ist mir eine Ehre und große Freude, die Dame und die Herren aus dem Büro in München bei strahlend blauem Himmel und bereits moderaten Temperaturen begrüßen zu dürfen!:hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello:
24. November 20177 j Es ist mir eine Ehre und große Freude, die Dame und die Herren aus dem Büro in München bei strahlend blauem Himmel und bereits moderaten Temperaturen begrüßen zu dürfen!:hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello: Die freundliche Absicht wird wohlwollend zur Kenntnis genommen - obgleich die Aussicht auf das vorherrschende lokale Wetter dies eher als Mobbing auslegen würde
24. November 20177 j Moin, moin aus Breisach. Mild und leicht bewölkt hier. Gleich geht es in Sternenkreuzers Heimat. Und dann durch den Gourmetstau am Freitag Abend heim...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.