25. November 20177 j Ich werde mich gleich mal ganz in Ruhe aufmachen und zum Bremer Stammtisch fahren. Der hat nämlich 10-jähriges Jubiläum..........
25. November 20177 j Ich werde mich gleich mal ganz in Ruhe aufmachen und zum Bremer Stammtisch fahren. Der hat nämlich 10-jähriges Jubiläum.......... Dann viel Spaß der Herr mit den anderen Damen und Herren.................
25. November 20177 j Ich werde mich gleich mal ganz in Ruhe aufmachen und zum Bremer Stammtisch fahren. Der hat nämlich 10-jähriges Jubiläum.......... genau !!
25. November 20177 j Dann viel Spaß der Herr mit den anderen Damen und Herren................. Vielen Dank! Ich werde Ihnen berichten..............
25. November 20177 j Vielen Dank! Ich werde Ihnen berichten.............. Das freut mich................
25. November 20177 j Guten Morgen zusammen... Ausgeschlafen …………verschlafen ……?………… Guten Morgen der Herr……
25. November 20177 j Guten Morgen zusammen... ...ich glaube das wohl nicht:eek:.... obwohl: gerade noch rechtzeitig, bevor die Läden schließen
25. November 20177 j Ich werde mich gleich mal ganz in Ruhe aufmachen und zum Bremer Stammtisch fahren. Der hat nämlich 10-jähriges Jubiläum.......... Dann viel Spaß der Herr mit den anderen Damen und Herren................. genau !! ja, war wieder schön
25. November 20177 j Vielen Dank! Ich werde Ihnen berichten.............. Nun, es war ein sehr schönes Treffen und für mich mal wieder ausgesprochen informativ. Ich habe gelernt wie man andere Autos knackt:biggrin: und war doch überrascht wie einfach das ging. Leider waren die Fahrzeugeigner auch zugegen, :rolleyes:so dass ich doch sehr vorsichtig zu Werke gehen musste. Leider bin ich doch erwischt worden................ Ansonsten war es wieder sehr nett und ich freue mich auf die nächste Runde!
25. November 20177 j Geht halt nur am WE - aber eine gute Sache.... werde das bei uns auch mal anklingen lassen....
25. November 20177 j Ja, immer zum Mittagessen und dann mit einem Käffchen ausklingend............ Habt ihr abends keinen Ausgang?
25. November 20177 j Da macht jemand die Nacht zum Tag... Das passiert mir öfters……so als auch andersrum…………
25. November 20177 j Vielleicht treiben sich da des Nachts Moorgeister herum? Den trinken wir:biggrin: Zum Stammtisch. Den gibt es immer nur am Wochenende und solange ich dabei bin auch in der Regel Samstagmittag. Ich selbst würde es in der Woche auch gar nicht schaffen..........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.