Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich werde mich gleich mal ganz in Ruhe aufmachen und zum Bremer Stammtisch fahren. Der hat nämlich 10-jähriges Jubiläum..........
Ich werde mich gleich mal ganz in Ruhe aufmachen und zum Bremer Stammtisch fahren. Der hat nämlich 10-jähriges Jubiläum..........

Dann viel Spaß der Herr mit den anderen Damen und Herren.........:ciao:........

Guten Morgen allerseits!

Draußen nur noch bäh!

genau !!

Vielen Dank! Ich werde Ihnen berichten..............:hello:

Guten Morgen :biggrin: zusammen...:hello:
Guten Morgen :biggrin: zusammen...:hello:

Ausgeschlafen ……:tongue:……verschlafen ……?……:tongue:……

Guten Morgen der Herr……:ciao:

Keine Angst, alles gut und Kühlschrank ist voll... bin ja nicht in Walsrode :cool:
Viel Spaß in Bremen :smile:

genau !!

ja, war wieder schön

Vielen Dank! Ich werde Ihnen berichten..............:hello:

Nun, es war ein sehr schönes Treffen und für mich mal wieder ausgesprochen informativ. Ich habe gelernt wie man andere Autos knackt:biggrin: und war doch überrascht wie einfach das ging.:eek:

Leider waren die Fahrzeugeigner auch zugegen, :rolleyes:so dass ich doch sehr vorsichtig zu Werke gehen musste. Leider bin ich doch erwischt worden...............:vroam:.

Ansonsten war es wieder sehr nett und ich freue mich auf die nächste Runde!

Seh ich das richtig?

Stammtisch am Nachmittag?

Ja, immer zum Mittagessen und dann mit einem Käffchen ausklingend............
Geht halt nur am WE - aber eine gute Sache.... werde das bei uns auch mal anklingen lassen....
Ja, immer zum Mittagessen und dann mit einem Käffchen ausklingend............

Habt ihr abends keinen Ausgang?

Vielleicht treiben sich da des Nachts Moorgeister herum?

Moin, moin!

:biggrin:

Da macht jemand die Nacht zum Tag... :biggrin::tongue:

Das passiert mir öfters……so als auch andersrum……:tongue:……

Vielleicht treiben sich da des Nachts Moorgeister herum?

Den trinken wirmoorgeist1L_720x600.jpg:biggrin::biggrin::biggrin:

Zum Stammtisch. Den gibt es immer nur am Wochenende und solange ich dabei bin auch in der Regel Samstagmittag. Ich selbst würde es in der Woche auch gar nicht schaffen..........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.