Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

SAAB Grandfather Association!:beer:
:)
Nööööö ……:tongue:………

Naja, Opis wären ja auch überfordert (Selbsterfahrung) :biggrin:...

Hat jemand Lust auf Arbeit mit anschließendem Glühwein:biggrin:

[ATTACH=full]137534[/ATTACH]

Oooooh, Schneeee. Oh ja! Ich habe hier den Hof sogar schon zwei mal täglich freigeschaufelt, wenn es denn mal Schnee gab. Grober Unfug mit dem Bau von Schneemännern und -frauen eingeschlossen:biggrin:

Ich will jetzt auch Schnee haben, sofort!

Arbeit nein, Glühwein immer gerne!:tongue:

Arbeit macht das Leben süß - ich hab’s nicht so mit dem Süsskram!

Gerne - aber mit ner Kiste Nürnberg im Gepäck....

Gerne - aber mit ner Kiste Nürnberg im Gepäck....

Lässt sich gelegentlich arrangieren!

Auch eine Bratwurstspende nach Walsrode!:biggrin:

Ich würde mich mit heißer Schoki und Essen bestechen lassen. Jaa, ich bin käuflich:biggrin:

Ich würde mich mit heißer Schoki und Essen bestechen lassen. Jaa, ich bin käuflich:biggrin:

Na das ist doch eine Ansage:biggrin::vroam:

Na das ist doch eine Ansage:biggrin::vroam:

Für's Schnee schaufeln, lanürnich. Für etwaige Schneeskulpturen, die die öffentliche Meinung beeinflussen könnten, ist die Haftung ausgeschlossen:tongue:

Für's Schnee schaufeln, lanürnich. Für etwaige Schneeskulpturen, die die öffentliche Meinung beeinflussen könnten, ist die Haftung ausgeschlossen:tongue:

pruust .. kopfkino an

Das nennt man dann Kunst, wech ist es von allein:biggrin:

Ex-Chef:"Herr X und Frau S. (er meinte mich), sie haben nur Unsinn im Kopf. Bitte beseitigen Sie dieses Kunstwerk!"

Da ist man mal kreativ und schon ist es verkehrt. Nie kann man mal was recht machen.

Glühwein ok... Schneeschieben... nöööö muß nicht sein...

Könnte etwas Grillfleisch mitbringen... wer stellt das Feuer

Ich bleib dann mal zu Hause:redface:............................... wir haben ja nicht was wir mitbringen können........:bawling:
Ich bleib dann mal zu Hause:redface:............................... wir haben ja nicht was wir mitbringen können........:bawling:

Da ist ja auch keine Not für - Ihr Zwei wärd genug:top:

Da bedanke ich mich auch im Namen von mir selbst recht herzlich..................:biggrin::hello:

Abschiedstour, der 9-5 ist seit heute abend nicht mehr Teil des Fuhrparks... :bawling:

Oh Mann, ich mochte das Auto.

Guten Morgen ........... sleeping.png
Moin :ciao:

Moin

Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende.

Abschiedstour, der 9-5 ist seit heute abend nicht mehr Teil des Fuhrparks... :bawling:

Oh Mann, ich mochte das Auto.

Ja, manche Autos wachsen einem tatsächlich ans Herz.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.