26. November 20177 j Hat jemand Lust auf Arbeit mit anschließendem Glühwein:biggrin: [ATTACH=full]137534[/ATTACH] Oooooh, Schneeee. Oh ja! Ich habe hier den Hof sogar schon zwei mal täglich freigeschaufelt, wenn es denn mal Schnee gab. Grober Unfug mit dem Bau von Schneemännern und -frauen eingeschlossen:biggrin: Ich will jetzt auch Schnee haben, sofort!
26. November 20177 j Hat jemand Lust auf Arbeit mit anschließendem Glühwein:biggrin: [ATTACH=full]137534[/ATTACH] Arbeit nein, Glühwein immer gerne! Arbeit macht das Leben süß - ich hab’s nicht so mit dem Süsskram!
26. November 20177 j Arbeit nein, Glühwein immer gerne! Arbeit macht das Leben süß - ich hab’s nicht so mit dem Süsskram! Gerne - aber mit ner Kiste Nürnberg im Gepäck....
26. November 20177 j Gerne - aber mit ner Kiste Nürnberg im Gepäck.... Lässt sich gelegentlich arrangieren! Auch eine Bratwurstspende nach Walsrode!
26. November 20177 j Arbeit nein, Glühwein immer gerne! Arbeit macht das Leben süß - ich hab’s nicht so mit dem Süsskram! Ich würde mich mit heißer Schoki und Essen bestechen lassen. Jaa, ich bin käuflich:biggrin:
26. November 20177 j Ich würde mich mit heißer Schoki und Essen bestechen lassen. Jaa, ich bin käuflich:biggrin: Na das ist doch eine Ansage:biggrin:
26. November 20177 j Na das ist doch eine Ansage:biggrin: Für's Schnee schaufeln, lanürnich. Für etwaige Schneeskulpturen, die die öffentliche Meinung beeinflussen könnten, ist die Haftung ausgeschlossen:tongue:
26. November 20177 j Für's Schnee schaufeln, lanürnich. Für etwaige Schneeskulpturen, die die öffentliche Meinung beeinflussen könnten, ist die Haftung ausgeschlossen:tongue: pruust .. kopfkino an
26. November 20177 j Das nennt man dann Kunst, wech ist es von allein:biggrin: Ex-Chef:"Herr X und Frau S. (er meinte mich), sie haben nur Unsinn im Kopf. Bitte beseitigen Sie dieses Kunstwerk!" Da ist man mal kreativ und schon ist es verkehrt. Nie kann man mal was recht machen.
26. November 20177 j Hat jemand Lust auf Arbeit mit anschließendem Glühwein:biggrin: [ATTACH=full]137534[/ATTACH] Glühwein ok... Schneeschieben... nöööö muß nicht sein... Könnte etwas Grillfleisch mitbringen... wer stellt das Feuer
26. November 20177 j Ich bleib dann mal zu Hause:redface:............................... wir haben ja nicht was wir mitbringen können........
26. November 20177 j Ich bleib dann mal zu Hause:redface:............................... wir haben ja nicht was wir mitbringen können........ Da ist ja auch keine Not für - Ihr Zwei wärd genug:top:
26. November 20177 j Da bedanke ich mich auch im Namen von mir selbst recht herzlich..................
26. November 20177 j Abschiedstour, der 9-5 ist seit heute abend nicht mehr Teil des Fuhrparks... Oh Mann, ich mochte das Auto.
27. November 20177 j Moin Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende. Abschiedstour, der 9-5 ist seit heute abend nicht mehr Teil des Fuhrparks... Oh Mann, ich mochte das Auto. Ja, manche Autos wachsen einem tatsächlich ans Herz.
27. November 20177 j Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende. Was soll man auch von einem Tag erwarten, der mit Aufstehen beginnt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.