Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was soll man auch von einem Tag erwarten, der mit Aufstehen beginnt... :smile:

wahre Worte

Du bist noch viiiel zu sehr bei den Franzosen. :tongue:

Naja wenn der den sportbrake mit 2.2D Motorisierung nimmer schlägt ja ein französisches Herz in der Katzenbrust...

Abschiedstour, der 9-5 ist seit heute abend nicht mehr Teil des Fuhrparks... :bawling:

Oh Mann, ich mochte das Auto.

Autos kommen und gehen, die Liebe bleibt..........

Guten Morgen, habe irgendwie meine Motivation verlegt, wenn der Montag schon mit Suchen anfängt.....................947132_460392337377234_643248145_n.jpg.9a476977f26738e2c94f4d6c8b47ca84.jpg

Der Herr.... wohl geruht und voll motiviert nehme ich an... :biggrin:

Aber sowas von……:biggrin:……oder nicht……:tongue:……

Mahlzeit zusammen (weiss, ich bin spät dran)
Hier schient die Sonne bei 6 Grad...
Wetter defekt, vermutlich Totalschaden. Flüssigkeiten laufen ohne Unterlass aus. Wind verteilt den Kram überall hin, eine Riesensauerei................:mad:
Wetter defekt, vermutlich Totalschaden. Flüssigkeiten laufen ohne Unterlass aus. Wind verteilt den Kram überall hin, eine Riesensauerei................:mad:

Hier auch……asdf……

Echte Inkontinenz:hmpf:

moin :-)),

heute in München gutes Wetter...aber arxxx kalt!

Du bist noch viiiel zu sehr bei den Franzosen. :tongue:

facepalm-ernie.png

Autos kommen und gehen, die Liebe bleibt..........

Guten Morgen, habe irgendwie meine Motivation verlegt, wenn der Montag schon mit Suchen anfängt.....................[ATTACH=full]137560[/ATTACH]

Das ist wohl wahr...

Hier ist nen Wetter wo man noch nicht mal einen Hund vor die Tür jagt……:rolleyes:……

Gab kein Pardon...:biggrin:

Moin, moin, fast vergessen.

Aber das paßt zu diesem tollen Tag.

Auf der letzten Rille eine Ausschreibung bearbeitet und gerade noch rechtzeitig fertig geworden.

Kognitiv ist es gerade echtes Gehirnjogging. Alle Sprachen derer ich mächtig bin werden querbeet verwendet, mir raucht der Schädel.

Packen, duschen, essen, einsteigen, nette Musik aussuchen...und dann mit dem Sportbrake durch die Nacht in das Land der Breaks...

[mention=643]jo.gi[/mention] :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.