Januar 6, 201015 j nei nei, aber jedes Johr uf Shanghai go scho und den heschau kei Ferietäg meh fürs Böötli Fahre! Ja ok. Stimmt o widr. Mi speziell het iz das niä greizt. Brüchti da scho sonä Jacht wiä diä in Monaco. ^^ Und üsi Seeä si mir persönlch iz o chli zchli. ^^ Grip
Januar 6, 201015 j Bei Eurem Dialekt freue ich mich schon auf Helvetien...... Gruß,Thomas Glückwunsch ,Thomas!!!! Michel er hat zum 2ten mal zugeschlachen!
Januar 6, 201015 j Oh,Schreck jetzt sehe ich es auch......... Mal sehen was der Michel wieder für ein Lob hat..........ich ahne böses....... Gruß,Thomas
Januar 6, 201015 j Erkenntnis: Ich will nach Hause ins Bett! Grip Keine Angst es ist ja bereits am eindunkeln! Noch ne Stund und ich hab Feierabend! doppel:biggrin:
Januar 6, 201015 j Keine Angst es ist ja bereits am eindunkeln! Noch ne Stund und ich hab Feierabend! doppel:biggrin: Also ich mach jetzt um 4 FA. Kein Bock mehr auf den Zirkus. :D Grip
Januar 6, 201015 j Und ich werde heute abend in die Nachtschicht fahren und ein wenig Sprit machen........ Gruß,Thomas
Januar 6, 201015 j ja isses denn zu fassen Oh,Schreck jetzt sehe ich es auch......... Mal sehen was der Michel wieder für ein Lob hat..........ich ahne böses....... Gruß,Thomas Herzlichen Glückwunsch zum Schlafmützenvereidigten Vorsteher :biggrin::cool::smile: michel
Januar 6, 201015 j Herzlichen Glückwunsch zum Schlafmützenvereidigten Vorsteher :biggrin::cool::smile: michel Dankeschön......... Gruß,Thomas Ja hoch soll er Leben :adore: , aber nur bis der nächste die 1000nder knackt!
Januar 7, 201015 j Da war doch noch was ach ja . . . Aufstehn :biggrin: iss ja Freitach :biggrin: dann kömmt auch jleich M O N T A C H hinterher :biggrin: michel
Januar 7, 201015 j ach ja . . . Aufstehn :biggrin: iss ja Freitach :biggrin: dann kömmt auch jleich M O N T A C H hinterher :biggrin: michel Wollte grad Fragen wo denn der Michel bleibt und ORDNUNG schafft!! Morgen zusammen bei uns ist es wieder sehr kalt -8°C, aber egal, ich freu mich auf den Schnee wo sie angesagt haben, es soll ja heute und bis Samstach ne menge runter kommen, ich glaub ich mach mal die Schneeketten in den Kofferraum, muss ja schliesslich über den Jura, zum Malochen gehen!
Januar 7, 201015 j iss ja nich möchlich muß man denn die Bande hier aus`n Bett erst rausprügeln oder wirds bald mal was hier :biggrin: michel
Januar 7, 201015 j Na gut,merke ich mir vor........ Gruß,Thomas Du sollst aufstehn datt merk Dir mal hast ja nu Verpflichtungen :biggrin: michel
Januar 7, 201015 j Guten Morgen die Herren. =) Wunderschöner Tag heute. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es duftet herrlich nach frischen Croissants. Grip
Januar 7, 201015 j Guten Morgen die Herren. =) Wunderschöner Tag heute. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es duftet herrlich nach frischen Croissants. Grip Und es ist Saukalt! Auch guete Morge! Schneits schon im Bernerland?
Januar 7, 201015 j Guten Morgen die Herren. =) Wunderschöner Tag heute. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es duftet herrlich nach frischen Croissants. Grip Chuum wach und scho as Esse dänkche no e chlie müed
Januar 7, 201015 j ach ja . . . Aufstehn :biggrin: iss ja Freitach :biggrin: dann kömmt auch jleich M O N T A C H hinterher :biggrin: michel Wollte grad Fragen wo denn der Miche bleibt und ORDNUNG schafft!! Morgen zusammen bei uns ist es wieder sehr kalt -8°C, aber egal, ich freu mich auf den Schnee wo sie angesagt haben, es soll ja heute und bis Samstach ne menge runter kommen, ich glaub ich mach mal die Schneeketten in den Kofferraum, muss ja schliesslich über den Jura, zum Malochen gehen! muß man denn die Bande hier aus`n Bett erst rausprügeln oder wirds bald mal was hier :biggrin: michel DEN FRED BITTE SOFORT UMBENENNEN: Schweiz-Unterwanderter-Soft-Anarchie-Fred !!! Den ganzen Tag kommen irgendwelche fremden Idiome übers Netz, keiner kanns verstehen und jetzt versteht schon niemand mehr den Michel, jedenfalls hat keiner widersprochen ES IST DONNERSTAG
Januar 7, 201015 j Und es ist Saukalt! Auch guete Morge! Schneits schon im Bernerland? Geit so. Isch scho cheuter gsi. ^^ Merci. :D Nei, hiä schint iz no grad dMorgäsunnä. Aber het Nöischnee gä über dNacht. Chuum wach und scho as Esse dänkche no e chlie müed Jaa, cha ja nüt drfür. ^^ Ha no nüt gha. Issä scho lang nüme zmorgä. Zum znüni äuä ä bananä oder was da grad umäisch. Grip
Januar 7, 201015 j Geit so. Isch scho cheuter gsi. ^^ Merci. :D Nei, hiä schint iz no grad dMorgäsunnä. Aber het Nöischnee gä über dNacht. Jaa, cha ja nüt drfür. ^^ Ha no nüt gha. Issä scho lang nüme zmorgä. Zum znüni äuä ä bananä oder was da grad umäisch. Grip Jo denne en guete
Januar 7, 201015 j Merci. =) we dir mitem saab wäg sit gsi, sprützeter när o dradlöif und so ab? Odr bini da dr einzig wosich fasch komplett nass macht? :D Grip
Januar 7, 201015 j Merci. =) we dir mitem saab wäg sit gsi, sprützeter när o dradlöif und so ab? Odr bini da dr einzig wosich fasch komplett nass macht? :D Grip Nei , en Fehler isches nöd , wennd Salz abwäschisch , damit de Roscht chaasch verhindre
Januar 7, 201015 j Nei , en Fehler isches nöd , wennd Salz abwäschisch , damit de Roscht chaasch verhindre Äbä, das dänki mir äbä o und bi am schluss nässer als dr saab säuber. ^^ es isch ja nid ä grossä ufwand churz abzsprützä wedä schluch und aues zur hand hesch. Grip
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.