28. November 20177 j Idealerweise mit „Grünkohlachslast“... Ach ja... ich vergaß...Walsrode.... Was ist eine Grünkoh-Lachslast ? Gute Nacht zusammen Jetzt schon……?…… Der junge Mann braucht seinen Schlaf....
29. November 20177 j Guten Morgen, sitze im Zug und warte auf die Weiterfahrt (Gleisstörung),blöde Bahn
29. November 20177 j Guten Morgen, sitze im Zug und warte auf die Weiterfahrt (Gleisstörung),blöde Bahn Guten Morgen, sitze im Büro und warte was passiert ( Motivationsstörung) blöde Arbeit...........
29. November 20177 j Der Herr…………jetzt aber nen bischen Elan………… Elan = Begeisterung, Dynamik, Energie, Feuer, Schwung, Spannkraft, Drive, Impuls, Schmiss, Zug, Power.........................meinst Du das ?
29. November 20177 j Elan = Begeisterung, Dynamik, Energie, Feuer, Schwung, Spannkraft, Drive, Impuls, Schmiss, Zug, Power.........................meinst Du das ? Yes well.................
29. November 20177 j Moin, ich war heute schon im Harz Elan = Begeisterung, Dynamik, Energie, Feuer, Schwung, Spannkraft, Drive, Impuls, Schmiss, Zug, Power.........................meinst Du das ? Hast du zu viele Mitarbeitermotivationen mitgemacht?
29. November 20177 j Tach ooch allerseits Gerade vom Eiskratzen zurück 3°C , sonnig und leicht windig. könnte langsam Frühling werden.
29. November 20177 j Guten Morgen, sitze im Büro und warte was passiert ( Motivationsstörung) blöde Arbeit...........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.