Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gute Nacht zusammen
Idealerweise mit „Grünkohlachslast“...

Ach ja... ich vergaß...Walsrode....

Was ist eine Grünkoh-Lachslast ?:dontknow::biggrin:

Gute Nacht zusammen

Jetzt schon……?……
Der junge Mann braucht seinen Schlaf....
Moin.. Moin ! :hello:

Moin

Schlafdefizit wächst weiter an.

Guten Morgen, sitze im Zug und warte auf die Weiterfahrt (Gleisstörung),blöde Bahn
Moagähn - 0 °C und Schneefall...
Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
Moin zusammen..:hello:
Guten Morgen, sitze im Zug und warte auf die Weiterfahrt (Gleisstörung),blöde Bahn

Guten Morgen, sitze im Büro und warte was passiert ( Motivationsstörung) blöde Arbeit...........:biggrin:

Der Herr……:ciao:……jetzt aber nen bischen Elan……:tongue:……

Elan = Begeisterung, Dynamik, Energie, Feuer, Schwung, Spannkraft, Drive, Impuls, Schmiss, Zug, Power.........................meinst Du das ?

Elan = Begeisterung, Dynamik, Energie, Feuer, Schwung, Spannkraft, Drive, Impuls, Schmiss, Zug, Power.........................meinst Du das ?

Yes well........:tongue:.........

Moin,

ich war heute schon im Harz :smile:

Hast du zu viele Mitarbeitermotivationen mitgemacht?:eek:

Tach ooch allerseits

Gerade vom Eiskratzen zurück

3°C , sonnig und leicht windig.

könnte langsam Frühling werden.

945200_454017614681373_911835234_n.jpg.f0af4b697e4a8d45b67da308f732a5f9.jpg
F60C6DF9-9686-4E03-BDD8-9216E547B23D.jpeg.8bfcf070aae084c9362e6f1e1c1c5c4e.jpeg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.