1. Dezember 20177 j Schöne Zeit dort! Geht es zum Skifahren? Das Schicksal schreibt manchmal ein anderes Drehbuch als man es sich je gedacht oder geplant hätte, entgegen aller rationellen Aspekte... Pendle derzeit noch 2 bis 3 mal wöchentlich von Grischa ins Unterland. Bin in einem markenfremden Fahrzeug unterwegs, ohne Erkennungsmerkmale, nur Firmen-Kriegsbemalung
1. Dezember 20177 j Bonjour! Erster Tag Home-office im neuen Domizil. Am Nachmittag soll auch die Heizung wieder laufen... [ATTACH=full]137681[/ATTACH] Très bien! Hast hoffentlich nen Aufzug!
1. Dezember 20177 j Très bien! Hast hoffentlich nen Aufzug! Ja, sicher.Wird demnächst aber runderneuert. Zwei Wochen Training... So, die Staus sind fast weg, ich laß mal die Sau,äh,nee,die Katze raus...
2. Dezember 20177 j Die Katze war sehr leichtfüßig. Ausfahrt Tiefgarage > heimischer Hof in deutlich unter vier Stunden...
2. Dezember 20177 j Die Katze war sehr leichtfüßig. Ausfahrt Tiefgarage > heimischer Hof in deutlich unter vier Stunden... Guter Schnitt…………
2. Dezember 20177 j Guten Morgen.... Der Herr…………wünsche wohl geruht zu haben……ich habe der Oma des Hauses das Frühstück zubereitet …………
2. Dezember 20177 j Gleich wird der Aero uns nach Bonn bringen zum einkaufen ……die Liste meiner Gattin ist lang……aber das macht mir nichts aus…………
2. Dezember 20177 j Der Herr…………wünsche wohl geruht zu haben……ich habe der Oma des Hauses das Frühstück zubereitet ………… Nun, Herr Alterspräsident, dass Sie die Dame des Hauses begleiten wird hoffentlich wohlwollend zur Kenntnis genommen. Dennoch möchte ich aus eigener Erfahrung Ihnen mit auf den Weg geben: Shopping-Burnout ist mittlerweile eine Krankheit, die vorwiegend Männer trifft. Insofern bitte ich Sie freundlichst wenn es zu anstrengend wird einfach ein Café aufzusuchen und eine Zeit abzusprechen an der man dann die Dame des Hauses wieder trifft. Dies kann man im Übrigen in akuten Fällen wie auch vorbeugend machen. Ich wünsche Ihnen auf alle Fälle Durchhaltevermögen und Standhaftigkeit. Mögen Sie gesund im Kreis der Forianer zurückkehren.
2. Dezember 20177 j Gleich wird der Aero uns nach Bonn bringen zum einkaufen ……die Liste meiner Gattin ist lang……aber das macht mir nichts aus………… Du hast mein Mitgefühl! Moin allerseits!
2. Dezember 20177 j Du hast mein Mitgefühl! Moin allerseits! Das braucht es nicht……das macht mir Spaß und das tue ich gerne…………
2. Dezember 20177 j Das braucht es nicht……das macht mir Spaß und das tue ich gerne………… ............Du hast also auch eine feminine Seite. Respekt!
2. Dezember 20177 j Moin, moin! Raureif und nebelig trübe... Guter Schnitt………… So um die 140 km/h. Mit vollem Tank und leerer Blase. Und vorhandener Kenntnis der kostenreduzierenden Bremspunkte...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.