Januar 7, 201015 j Merci. =) we dir mitem saab wäg sit gsi, sprützeter när o dradlöif und so ab? Odr bini da dr einzig wosich fasch komplett nass macht? :D Grip Also mis CV fahr i jo nur wenn 100% Sunne isch, und d`Stross Furz Trocke! vo April bis Novämber Gwäsche wirds mit greinigtem Regewasser und dernoh mit Swizoil behandelt! was i mtem zuekünftigt 9001 cc mach, weis i no nid, aber sicher dörf er im Rege fahre! und der SAApeliat der wird immer brucht und 2 mol im Johr gwäsche, meh brucht de nid!
Januar 7, 201015 j Also mis CV fahr i jo nur wenn 100% Sunne isch, und d`Stross Furz Trocke! vo April bis Novämber Gwäsche wirds mit greinigtem Regewasser und dernoh mit Swizoil behandelt! was i mtem zuekünftigt 9001 cc mach, weis i no nid, aber sicher dörf er im Rege fahre! und der SAApeliat der wird immer brucht und 2 mol im Johr gwäsche, meh brucht de nid! :eek: ...meh brucht de nid ...
Januar 7, 201015 j :eek: ...meh brucht de nid ... Jo de SAApeliat isch s Alltags Fahrzueg! und wenn i emol e 9-3 ll SC als Liebhaberfahrzueg will ,suech mer en Turbo X mit 4x4!
Januar 7, 201015 j Also mis CV fahr i jo nur wenn 100% Sunne isch, und d`Stross Furz Trocke! vo April bis Novämber Gwäsche wirds mit greinigtem Regewasser und dernoh mit Swizoil behandelt! was i mtem zuekünftigt 9001 cc mach, weis i no nid, aber sicher dörf er im Rege fahre! und der SAApeliat der wird immer brucht und 2 mol im Johr gwäsche, meh brucht de nid! Ja, Swizoil wottimr iz de ono poschtä. Wünschä ä Guätä. Grip
Januar 7, 201015 j Ja, Swizoil wottimr iz de ono poschtä. Wünschä ä Guätä. Grip Aschaffigpriess Mega Tür, aber mis Carubawachs hebt scho 5 Jöhr!
Januar 7, 201015 j Aschaffigpriess Mega Tür, aber mis Carubawachs hebt scho 5 Jöhr! Ich versteh überhaupt nix! Können wir uns nicht auf Deutsch als Forumssprache einigen? LG KonradZ
Januar 7, 201015 j Merci. =) we dir mitem saab wäg sit gsi, sprützeter när o dradlöif und so ab? Odr bini da dr einzig wosich fasch komplett nass macht? :D Grip Nei , en Fehler isches nöd , wennd Salz abwäschisch , damit de Roscht chaasch verhindre Äbä, das dänki mir äbä o und bi am schluss nässer als dr saab säuber. ^^ es isch ja nid ä grossä ufwand churz abzsprützä wedä schluch und aues zur hand hesch. Grip Also mis CV fahr i jo nur wenn 100% Sunne isch, und d`Stross Furz Trocke! vo April bis Novämber Gwäsche wirds mit greinigtem Regewasser und dernoh mit Swizoil behandelt! was i mtem zuekünftigt 9001 cc mach, weis i no nid, aber sicher dörf er im Rege fahre! und der SAApeliat der wird immer brucht und 2 mol im Johr gwäsche, meh brucht de nid! Ja, Swizoil wottimr iz de ono poschtä. Wünschä ä Guätä. Grip Aschaffigpriess Mega Tür, aber mis Carubawachs hebt scho 5 Jöhr! Ich versteh überhaupt nix! Können wir uns nicht auf Deutsch als Forumssprache einigen? LG KonradZ Sorry es ist ja Deutsch! Allemannisch sogar! http://de.wikipedia.org/wiki/Alemannische_Dialekte Ne Spass bei Seite ich werds Versuchen Es ging darum wie wir die SAAB`s waschen, Speziel waren die Radläufe gemeint! Ich habe gesagt das CV sieht nur schönes Wetter und wird mit gereinigten Regenwasse gewasche und danach mit Swiziol behandelt, das zwar sehr Teuer ist aber das Carubwachs hält bei mir schon 5 Jahre, damit ist`s doch nicht so TEUER! ist bei meiner Jahresdurchnittliche Fahrerei von nur ca. 1000 Km eigendlich Logisch!
Januar 7, 201015 j Aschaffigpriess Mega Tür, aber mis Carubawachs hebt scho 5 Jöhr! Ja, diese Investition mache ich gerne. Ich in den letzten Sommerferien in 4 Wochen den Kleinen 5 Mal gewaschen. ^^ Und es ist soweit ich weiss, eins von den besten Mitteln die es gibt. Ich versteh überhaupt nix! Können wir uns nicht auf Deutsch als Forumssprache einigen? LG KonradZ Alles klar, kein Ding. =) Wir Schweizer werden halt immer gerne rückfällig. ^^ Grip
Januar 7, 201015 j Ja, diese Investition mache ich gerne. Ich in den letzten Sommerferien in 4 Wochen den Kleinen 5 Mal gewaschen. ^^ Und es ist soweit ich weiss, eins von den besten Mitteln die es gibt. Alles klar, kein Ding. =) Wir Schweizer werden halt immer gerne rückfällig. ^^ Grip Ich habs als Telekolleg betrachtet
Januar 7, 201015 j Ich versteh überhaupt nix! Können wir uns nicht auf Deutsch als Forumssprache einigen? LG KonradZ Ja was`n , willste jarnichts lernen und dumm sterben jo so sinds halt , die hure Sauschwobä :biggrin: michel
Januar 7, 201015 j Sorry es ist ja Deutsch! Allemannisch sogar! http://de.wikipedia.org/wiki/Alemannische_Dialekte Ne Spass bei Seite ich werds Versuchen Es ging darum wie wir die SAAB`s waschen, Speziel waren die Radläufe gemeint! Ich habe gesagt das CV sieht nur schönes Wetter und wird mit gereinigten Regenwasse gewasche und danach mit Swiziol behandelt, das zwar sehr Teuer ist aber das Carubwachs hält bei mir schon 5 Jahre, damit ist`s doch nicht so TEUER! ist bei meiner Jahresdurchnittliche Fahrerei von nur ca. 1000 Km eigendlich Logisch! Jo Suppr oddr : es Wiehnachtsgutzli für 2010 deutsche Sprache = schwere Sprache :biggrin: Duden für Deutsche von Schweizern verfasst :biggrin: jo chaasch dänkche Du :biggrin: Die Erstausgabe bekommt der KonradZ micheli
Januar 7, 201015 j Ich versteh überhaupt nix! Können wir uns nicht auf Deutsch als Forumssprache einigen? LG KonradZ Ja watt`n , war doch allet laut und deutlich jesacht jewesen :biggrin: Eusse KonradZ war numme chlie müed michel
Januar 7, 201015 j Ja watt`n , war doch allet laut und deutlich jesacht jewesen :biggrin: Eusse KonradZ war numme chlie müed michel Michel, was von Beruf ist eigendlich der KonradZ
Januar 7, 201015 j Michel, was von Beruf ist eigendlich der KonradZ sowas wie Lehrer :biggrin: michel
Januar 7, 201015 j Wir bringen es Dir einfach bei ja KonradZ . . . wir bringen Dir es einfach bei dann glaubt Deine Frau : Du kommst aus der Schweiz :biggrin: wenn Du des Nachts im schweizer Dialekt träumst :biggrin: da isch denne suppr das ist doch super :biggrin: michel
Januar 7, 201015 j ja KonradZ . . . wir bringen Dir es einfach bei dann glaubt Deine Frau : Du kommst aus der Schweiz :biggrin: wenn Du des Nachts im schweizer Dialekt träumst :biggrin: da isch denne suppr das ist doch super :biggrin: michel Fangen wir doch gleich mal an! Küchenkasten Baselland - Deutsch --> Chuchicheisterli : Damit du dich mit mir Unterhalten kannst Bern - Deutsch --> Chuchchäschtli : Damit du dich mit GRIP Unterhalten kannst
Januar 7, 201015 j Fangen wir doch gleich mal an! Küchenkasten Baselland - Deutsch --> Chuchicheisterli : Damit du dich mit mir Unterhalten kannst Bern - Deutsch --> Chuchchäschtli : Damit du dich mit GRIP Unterhalten kannst Oh, da iss der KonradZ aber sprachos :biggrin: bie dämm Aagebott bei diesem Angebot michel
Januar 7, 201015 j Oh, da iss der KonradZ aber sprachos :biggrin: michel Ich glaub der ist über den Jordan gegangen! Ein Berliner ohne Schnauze da biste Platt
Januar 7, 201015 j Ich hätte noch ein wenig Kölner Dialekt im Angebot......... Gruß,Thomas Jo fein, brings rüber! Das versteht der Basler Fasnächtler scho!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.