8. Dezember 20177 j Guten Morgen miteinander, noch Sonne und Schäfhenwolken - soll sich aber drastisch ändern!
8. Dezember 20177 j Um 16.30 Uhr verschlafen, RESPEKT!!! Ist mir nach der Nachtschicht auch schon passiert………………
9. Dezember 20177 j Guten Morgen, draussen ist Tiefschnee - wieder mal so was, das die Welt nicht braucht!
9. Dezember 20177 j Guten Morgen schuschammen - 3cm Neuschnee über Nacht und kalt genug, damit er liegen bleibt. Hat der es gut, der Schnee
9. Dezember 20177 j Guten Morgen …… ........Ihre Herrlichkeit:hello: Guten Morgen allerseits. Im nächsten Leben werde ich Gehwegplatte. Da kann ich jeden morgen liegen bleiben und auf mir rumtrampeln tun schon eh genug Leute.
9. Dezember 20177 j Moin,moin! Alles weiß hier, Nachschub fällt weiter vom Himmel. Die nervigsten Kilometer der gestrigen Heimfahrt waren die letzen paar auf der Landstrasse. Dort schlichen wieder einige überängstlich und -konzentriert mit zweifelhafter Bereifung und Beleuchtung... Heute geht es, hoffentlich zum letzten Mal, auf Besichtigungstour . V160 ist angepeilt. Es wäre gut, wenn zumindest V70 realisiert werden würde...
9. Dezember 20177 j Moin in die Runde. BI auch alles weiß beim Aufstehen, schneit auch noch wein wenig. It knapp über 0 Grad, wid nicht liegen bleiben (hoffe ich).....
9. Dezember 20177 j 1°, windig, windig, naß und so ein weißes Zeug fliegt da herum und bleibt liegen. Will ich nicht haben. Wer möchte kann es sich abholen, gratis.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.